Escape Rooms

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Dolgi25
Schreiberling
Beiträge: 55
Registriert: 2. Jan 2019 17:57

Escape Rooms

Beitrag von Dolgi25 »

Hallo zusammen,

ich habe vor ca. einem Jahr meine Vorliebe für Escape Rooms entdeckt. Seit dem habe ich 4 Rscape Rooms gespielt.

Ich kam dazu weil ich jemanden besucht hatte und der mich und einen Kumpel damit überrascht hat. Erst war ich skeptisch. Aber es hat einfach so großen Spaß gemacht. Naja, gut am Anfang wurde man mit Handschellen mit einer Hand an die Wand gekettet und ich liebe es ja gefesselt zu werden ^^

Den letzten den ich gemacht habe, da mussten wir das Tor zur Hölle wieder schließen, das ein verrückter Wissenschaftler ausversehen geöffnet hatte :D

Habt ihr auch Escape Room Erfahrungen? Oder einen richtig verrückten erlebt?

Freue mich auf eure Erfahrungen.

marcus1998
Zaungast
Beiträge: 6
Registriert: 24. Apr 2020 13:24

Re: Escape Rooms

Beitrag von marcus1998 »

War Anfang des Jahres in meinem ersten, ein Gefängnisausbruch :D Hat mir super gefallen und habe kurz vor Corona einen weiteren besucht. Mit BDSM verbinde ich da aber bisher noch gar nichts. Wobei es sicher spannend wäre einen Escape Room mit Subaufgaben zu haben :love:

Dolgi25
Schreiberling
Beiträge: 55
Registriert: 2. Jan 2019 17:57

Re: Escape Rooms

Beitrag von Dolgi25 »

Oh Cool :) Ja ich habe auch vor Corona einen Escaperoom gemacht bei dem man aus dem Gefängnis ausbrechen musste ^^ Es waren 2 Zellen und wir waren zu 3. Einer musste alleine in eine Zelle und dann wir beiden anderen in die andere Zelle und uns dann austauschen ohne uns zu sehen ^^

Normalerweise verbinde ich die Escape Rooms auch nicht mit BDSM. Nur dieser erste Raum, mit den Handschelle kam dann der Sache doch etwas näher ^^

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“