Was sind eure Hobbys ^^

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
YoungWolf
Zaungast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Was sind eure Hobbys ^^

Beitrag von YoungWolf » 28. Okt 2019 05:05

Uff da gibt's einiges.
Ich bin ziemlich kreativ unterwegs. Malen, zeichnen, poetry slam Texte schreiben etc. Außerdem bin ich echt viel unterwegs, wann immer irgendwo (Kultur-) Veranstaltungen sind bin ich eig auch da.
Und ganz nebenbei bin ich auch noch Pfadfinder aus Leidenschaft :)
"Who cares where happiness comes from? Look, we're all a little weird, we're all a little wacky—some more than others—but...if it works, it works." - Dean Winchester, Supernatural

SKKA
Frischling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von SKKA » 28. Okt 2019 13:59

Meines ist Basketball seitdem ich 11 bin also schon 6 Jahre und ich hoffe ich bleibe sehr lange fit

Norigh
Zaungast

Beitrag von Norigh » 4. Nov 2019 16:53

Ich schreibe sehr gerne Geschichten, lese Bücher oder beschäftige mich mit meinem Hund. Meistens bin ich aber mit Schulsachen beschäftigt.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“