Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Was seid ihr von Beruf?

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Antworten
Benutzeravatar
Andromeda
Zaungast
Beiträge: 6
Registriert: 1. Jul 2018 14:44

Re: Was seid ihr von Beruf?

Beitrag von Andromeda » 1. Jul 2018 14:53

Ich studiere Anglistik und Geschichte.

Papiertiger
Zaungast
Beiträge: 18
Registriert: 24. Sep 2018 20:45

Re: Was seid ihr von Beruf?

Beitrag von Papiertiger » 9. Okt 2018 16:37

Psychologie hier 8)

Benutzeravatar
The Thotbot
Schreiberling
Beiträge: 66
Registriert: 2. Sep 2018 12:04

Re: Was seid ihr von Beruf?

Beitrag von The Thotbot » 12. Okt 2018 20:05

Schülerin, ideale zukünftige Berufe wären Psychologin, Biologin oder Künstlerin... obwohl ich mir auch vorstellen könnte, etwas in die richtung Marketing zu machen.
Don't dislocate that socket joint!
- https://www.youtube.com/watch?v=jDW2itdXEYU

Filuu
Zaungast
Beiträge: 14
Registriert: 7. Nov 2018 20:31

Re: Was seid ihr von Beruf?

Beitrag von Filuu » 8. Nov 2018 23:54

Im Moment gehe ich noch in eine weiterführende Schule. Später würde ich sehr gerne Lehrerin werden.😊
normal ist anders...aber mir gefällts.

Yakari
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 21. Dez 2017 15:42

Re: Was seid ihr von Beruf?

Beitrag von Yakari » 31. Mär 2019 19:01

noch Schule

Ziks
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 4. Jul 2018 09:05

Re: Was seid ihr von Beruf?

Beitrag von Ziks » 10. Apr 2019 17:01

Bin auch noch in der Schule...
Aber bald ist es damit vorbei...Mochte die Schule noch nie, besonders Physik nicht!
Musste mir neulich dann auch Experimentier-Sets und Lernvideos inklusive Begleitmaterialien kaufen, damit ich das ganze wenigstens etwas verstehen kann ;) OMG, das ist mir so peinlich, aber es ist echt schwer für mich :heul:
Hoffe, es klappt jetzt etwas besser!

Was ich denn gerne im Leben machen würde, tja, das wäre dann wirklich so einiges, aber mit den Noten, die ich habe,
wird es schwer. Aber, es findet sich noch was...ich mach' mir da keine all zu großen Sorgen!

LG

Happyasaslave
Zaungast
Beiträge: 11
Registriert: 10. Apr 2019 01:17

Re: Was seid ihr von Beruf?

Beitrag von Happyasaslave » 10. Apr 2019 18:15

Ich bin auch noch Schülerin, genauer gesagt Abiturientin bald in der 12. Nur noch 1 jahr und dann habe ich endlich mein Abitur.

Benutzeravatar
Paul1995
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 20. Mär 2019 15:14

Re: Was seid ihr von Beruf?

Beitrag von Paul1995 » 13. Apr 2019 09:26

Bankkaufmann vom Beruf :D

Seit mittlerweile 4 Jahren.
Am besten sind die Geschäftsreisen und Fortbildungen.

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“