Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Spiel: Would you push the button?

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Egianor, Kaoru, Kuscheltier

Antworten
Benutzeravatar
Ronja_raeubertochter
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 2. Okt 2018 10:09

Re: Spiel: Would you push the button?

Beitrag von Ronja_raeubertochter » 2. Okt 2018 10:18

Nee, das wäre zu deprimierend xD

Hmmm du darfst dein größtes Idol treffen (Ob tot oder lebendig) und mit ihm/ihr zwei Wochen verbringen, darfst danach aber nichts mehr von der Person mitkriegen (also bei Musikern keine Musik mehr hören, bei Autoren kein buch mehr lesen usw)
Drückst du? ;3

Sev
Zaungast
Beiträge: 7
Registriert: 27. Aug 2018 08:29

Re: Spiel: Would you push the button?

Beitrag von Sev » 2. Okt 2018 11:46

Definitiv nicht D: Ein wirkliches Idol habe ich ohnehin nicht, aber die Vorstellung, für zwei Wochen mit meinem Lieblingsauthor reden zu können, nur um dann nie wieder seine Geschichten lesen zu dürfen? Never ever.

Wenn du Menschen um etwas bittest, geben sie es dir ohne zu zögern. Immer.
Aber: Absolut niemand wird sich je an dich erinnern, egal wie häufig man miteinander gesprochen hat. Beim nächsten Mal denkt er/sie wieder, du seist ein Fremder.

Benutzeravatar
The Thotbot
Schreiberling
Beiträge: 30
Registriert: 2. Sep 2018 12:04

Re: Spiel: Would you push the button?

Beitrag von The Thotbot » 7. Okt 2018 15:30

Auch wenn es verdammt nützlich wäre, glaube ich eher nicht. Das wäre mir doch etwas einsam :shock:.

Du kannst fliegen, aber das nur wenn du Nackt bist.
Don't dislocate that socket joint!
- https://www.youtube.com/watch?v=jDW2itdXEYU

Benutzeravatar
Peacemaker
Vielschreiber
Beiträge: 397
Registriert: 7. Okt 2013 20:43

Re: Spiel: Would you push the button?

Beitrag von Peacemaker » 8. Okt 2018 18:49

Ja, ich drücke. Wenn ich was anhabe, kann ich halt nicht fliegen, ist ja nichts Negatives.

Du kannst nur noch auf einem Auge sehen, siehst dort aber alles, was sehen willst (durch Wände, Nachtsicht, was immer gerade cool wäre)
Sie sind unmöglich! - Nein, nicht unmöglich. Nur etwas... unwahrscheinlich. (Dr. Who)

Papiertiger
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: 24. Sep 2018 20:45

Re: Spiel: Would you push the button?

Beitrag von Papiertiger » 9. Okt 2018 16:52

garnicht so einfach, ohne räumliche Wahrnehmung ist das Leben sicher etwas gewöhnungsbedürftig!

Ich würde trotzdem drücken, nie wieder Nieten bei den Rubbellosen im Zoo!

Wenn den Knopf drückst, kannst du doppelt so schnell Lesen (bei auch doppelt schneller Verarbeitung und Aufnahme und Speicherung im Oberstübchen), aber nur noch dreimal langsamer Rechnen & räumlich Denken. Drückst du?

Benutzeravatar
The Thotbot
Schreiberling
Beiträge: 30
Registriert: 2. Sep 2018 12:04

Re: Spiel: Would you push the button?

Beitrag von The Thotbot » 12. Okt 2018 19:54

Lesen kann ich sowieso schon realtiv schnell, aber wenn ich noch langsamer rechnen würde, könnte mir auch kein Taschenrechner der Welt helfen...
Also Nein :lol:.

Ein zufälliger Mensch in der Welt wird sterben und die Zeit, welche dieser sonst gehabt hätte wird zu deiner Lebenszeit dazugerechnet. Dies muss nicht jemand sein, den du kennst, tatsächlich ist die Chance dafür sehr gering, wenn man bedenkt wie viele Menschen es auf dieser Welt gibt.
Don't dislocate that socket joint!
- https://www.youtube.com/watch?v=jDW2itdXEYU

Antworten