Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Spiel: Would you push the button?

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kuscheltier, Egianor, Kaoru

Antworten
Ronja_raeubertochter
Frischling

Re: Spiel: Would you push the button?

Beitrag von Ronja_raeubertochter » 2. Okt 2018 10:18

Nee, das wäre zu deprimierend xD

Hmmm du darfst dein größtes Idol treffen (Ob tot oder lebendig) und mit ihm/ihr zwei Wochen verbringen, darfst danach aber nichts mehr von der Person mitkriegen (also bei Musikern keine Musik mehr hören, bei Autoren kein buch mehr lesen usw)
Drückst du? ;3

Sev
Zaungast

Beitrag von Sev » 2. Okt 2018 11:46

Definitiv nicht D: Ein wirkliches Idol habe ich ohnehin nicht, aber die Vorstellung, für zwei Wochen mit meinem Lieblingsauthor reden zu können, nur um dann nie wieder seine Geschichten lesen zu dürfen? Never ever.

Wenn du Menschen um etwas bittest, geben sie es dir ohne zu zögern. Immer.
Aber: Absolut niemand wird sich je an dich erinnern, egal wie häufig man miteinander gesprochen hat. Beim nächsten Mal denkt er/sie wieder, du seist ein Fremder.

The Thotbot
Schreiberling

Beitrag von The Thotbot » 7. Okt 2018 15:30

Auch wenn es verdammt nützlich wäre, glaube ich eher nicht. Das wäre mir doch etwas einsam :shock:.

Du kannst fliegen, aber das nur wenn du Nackt bist.
Don't dislocate that socket joint!
- https://www.youtube.com/watch?v=jDW2itdXEYU

Peacemaker
Vielschreiber

Beitrag von Peacemaker » 8. Okt 2018 18:49

Ja, ich drücke. Wenn ich was anhabe, kann ich halt nicht fliegen, ist ja nichts Negatives.

Du kannst nur noch auf einem Auge sehen, siehst dort aber alles, was sehen willst (durch Wände, Nachtsicht, was immer gerade cool wäre)
Sie sind unmöglich! - Nein, nicht unmöglich. Nur etwas... unwahrscheinlich. (Dr. Who)

Papiertiger
Zaungast

Beitrag von Papiertiger » 9. Okt 2018 16:52

garnicht so einfach, ohne räumliche Wahrnehmung ist das Leben sicher etwas gewöhnungsbedürftig!

Ich würde trotzdem drücken, nie wieder Nieten bei den Rubbellosen im Zoo!

Wenn den Knopf drückst, kannst du doppelt so schnell Lesen (bei auch doppelt schneller Verarbeitung und Aufnahme und Speicherung im Oberstübchen), aber nur noch dreimal langsamer Rechnen & räumlich Denken. Drückst du?

The Thotbot
Schreiberling

Beitrag von The Thotbot » 12. Okt 2018 19:54

Lesen kann ich sowieso schon realtiv schnell, aber wenn ich noch langsamer rechnen würde, könnte mir auch kein Taschenrechner der Welt helfen...
Also Nein :lol:.

Ein zufälliger Mensch in der Welt wird sterben und die Zeit, welche dieser sonst gehabt hätte wird zu deiner Lebenszeit dazugerechnet. Dies muss nicht jemand sein, den du kennst, tatsächlich ist die Chance dafür sehr gering, wenn man bedenkt wie viele Menschen es auf dieser Welt gibt.
Don't dislocate that socket joint!
- https://www.youtube.com/watch?v=jDW2itdXEYU

Dragonborn
Zaungast

Beitrag von Dragonborn » 23. Okt 2018 22:16

Hätte vor und Nachteile länger zu leben, bei gleichzeitig fast keiner Chance unmittelbarer Nachteile durch Verlust eines Bekannten oder guten Freundes, ... .
Trotzdem nein, bei der derzeitigen Entwicklung der Welt besser nicht.

Du drückst den Knopf und eine zufällige Spezies und die nächsten Verwandten Arten sterben von heute auf morgen aus.
Das können Mücken sein oder Elefanten, aber auch die Menschen selbst.

Peacemaker
Vielschreiber

Beitrag von Peacemaker » 23. Okt 2018 23:44

Nein, das ist doch viel zu vage. Warum soll ich außerdem eine Tierart aussterben lassen?

Du kannst dir eine Superkraft aussuchen, allerdings kostet jede Benutzung Lebenszeit.
Sie sind unmöglich! - Nein, nicht unmöglich. Nur etwas... unwahrscheinlich. (Dr. Who)

Dragonborn
Zaungast

Beitrag von Dragonborn » 4. Nov 2018 22:58

Sofern anderen das Leben entziehen und sich selbst geben auch als Superkraft zählt klar, natürlich nur wenn man mehr bekommt, als das man verliert. :D

Ansosnten hängt es ein wenig davon ab, wieviel Lebenszeit man verlieren würde, ich denke aber das ich es trotzdem machen würde. Ich muss die Superkraft ja nciht ständig verwenden.

Jetzt eine fast schon ähnliche Frage: Du darfst dir ein beliebiges Attribut (Klugheit, Stärke, Charisma, ...) aussuchen, in dem du der/die Beste wirst. Also der Stärkste, Schnellste, Klügste oder auch Prinz Charming in Person. Dafür vergessen dich alle anderen mit der Zeit immer schneller. Solange du mit demjenigen interagierst, ist für diesen Zeitraum alles ganz normal, sobald ihr nichts mehr zusammen macht, fängt der andere an dich zu vergessen und erinntert sich auch beim nächsten Mal an nichts mehr und das jedesmal schneller.

Filuu
Zaungast

Beitrag von Filuu » 8. Nov 2018 16:06

Ich würde den Button nicht drücken. Schlussendlich ist man alleine und niemand erinnert sich noch an einem. Ich mag es sowieso gerne wenn die Leute mit Ideen auf mich zukommen. Das wäre dann ja nicht mehr möglich.😁

Okey. Wenn du berühmt sein könntest und somit auch reich wärst und ganz viele Fans hättest, die dich wortwörtlich verehren, die dich allerdings nicht mehr aus den Augen lassen würden und zu richtigen Paparazzi mutieren. Würdest du den Button trotzdem drücken?😊
normal ist anders...aber mir gefällts.

Antworten