Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Brieffreundschaften?

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kaoru, Kuscheltier, Egianor

Antworten
Benutzeravatar
to_hell_and_back
Zaungast
Beiträge: 19
Registriert: 11. Okt 2015 12:08

Re: Brieffreundschaften?

Beitrag von to_hell_and_back » 7. Dez 2015 16:00

Ich würd auch gern mitmachen. :D
*thumbs up*
I long for that feeling to not feel at all
The higher I get, the lower I'll sink
I can't drown my demons, they know how to swim

bukephalos
Schreiberling
Beiträge: 39
Registriert: 2. Okt 2015 21:45

Re: Brieffreundschaften?

Beitrag von bukephalos » 8. Dez 2015 20:02

Hey,
Ich hätte auch Interesse an Brieffreundschaft, weil ich diese Gefühle, die Briefe auslösen, sehr teile.
Ich biete mich hiermit also sehr gerne an! Als blutiger Neuling (und auch so) bin ich für alles mögliche sehr offen, muss allerdings vorwarnen, dass ich gerne sehr viel schreibe und wahrscheinlich nicht in regelmäßigen Abständen antworten werde.
Aber Brieffreundschaft unterstütze ich prinzipiell sehr!
´Cause I´m just a teenage dirtbag, baby

Benutzeravatar
Idun
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 6. Jul 2008 20:54

Re: Brieffreundschaften?

Beitrag von Idun » 20. Dez 2015 21:47

Ich lose morgen, letzte Chance.

(Mir ist das Leben dazwischen gekommen :roll: )
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)

bukephalos
Schreiberling
Beiträge: 39
Registriert: 2. Okt 2015 21:45

Re: Brieffreundschaften?

Beitrag von bukephalos » 20. Dez 2015 21:58

Losen ist ja mal eine verdammt chillige Idee! Wie geil!
´Cause I´m just a teenage dirtbag, baby

Benutzeravatar
Idun
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 6. Jul 2008 20:54

Re: Brieffreundschaften?

Beitrag von Idun » 21. Dez 2015 11:34

Ich habe nun gelost und schreibe euch per Mail, wem ihr schreibt ;)

Adressaustausch dann bitte per PN klären bzw. wer mit dem Schreiben beginnt.

Liebe Grüße
Idun
"Choose your enemies carefully 'cos they'll define you, make 'em interesting 'cos in some ways they'll mind you/They're [...] gonna last with you longer than your friends" (U2 - Cedars of Lebanon)

Benutzeravatar
NightmareNico
Schreiberling
Beiträge: 48
Registriert: 13. Apr 2015 20:02

Re: Brieffreundschaften?

Beitrag von NightmareNico » 6. Jul 2018 23:37

Ich bin auf der Suche nach einer Brieffreundin oder einem Bireffreund und wollte den Thread mal wieder beleben.
Gibt es noch andere Interessenten?
BDSM rules ^^

Antworten