Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Sexuelle Erfahrungen - Umfrage

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kaoru, Egianor, Kuscheltier

Antworten
LWIE
Frischling

Sexuelle Erfahrungen - Umfrage

Beitrag von LWIE » 8. Mai 2018 17:50

Hallo liebe Alle,

mit freundlicher Genehmigung durch die Moderatoren möchte ich euch zur Teilnahme an meiner Umfrage einladen!

Ich bin Studentin an der Uni Bonn und erforsche für meine Masterarbeit die Zusammenhänge zwischen sexuellen Erfahrungen, Einstellungen und der Zufriedenheit. Ich habe für meine Datensammlung einen Online-Fragebogen erstellt - zum Ausfüllen braucht ihr ca. 15 Minuten, und selbstverständlich werden alle Daten vollkommen anonymisiert verarbeitet. Außerdem werden unter allen Teilnehmenden als kleine Entlohnung 5 Amazon Gutscheine über 10€ verlost!

https://www.unipark.de/uc/sexuelle_erfahrungen/

Ich würde mich riesig freuen, wenn der/die ein oder andere Lust hat, mich bei meiner Arbeit zu unterstützen. Ihr leistet damit einen wertvollen Beitrag zu meiner Forschung, und vielleicht habt ihr ja auch Interesse daran, an einer psychologischen Studie teilzunehmen, die auf jeden Fall nicht langweilig ist - versprochen!

Herzlichen Dank! <3

die.margraefin
Zaungast

Re: Sexuelle Erfahrungen - Umfrage

Beitrag von die.margraefin » 9. Mai 2018 14:51

Hab mitgemacht. 👍🏻🤗
𝓟𝓮𝓸𝓹𝓵𝓮 𝓽𝓪𝓵𝓴, 𝓫𝓾𝓽 𝓹𝓮𝓸𝓹𝓵𝓮 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓴𝓷𝓸𝔀
𝓨𝓸𝓾 𝓬𝓪𝓷'𝓽 𝓶𝓪𝓴𝓮 𝓹𝓵𝓪𝓷𝓼, 𝓳𝓾𝓼𝓽 𝓵𝓲𝓿𝓮 𝓪𝓼 𝓘 𝓰𝓸
𝓟𝓮𝓸𝓹𝓵𝓮 𝓽𝓪𝓵𝓴, 𝓽𝓱𝓮𝔂 𝓭𝓸𝓷'𝓽 𝓾𝓷𝓭𝓮𝓻𝓼𝓽𝓪𝓷𝓭
𝓛𝓸𝓿𝓮 𝓪𝓷𝓭 𝓹𝓪𝓲𝓷 𝓰𝓸 𝓱𝓪𝓷𝓭 𝓲𝓷 𝓱𝓪𝓷𝓭.

LWIE
Frischling

Beitrag von LWIE » 9. Mai 2018 16:40

Vielen lieben Dank! :)

ori
Zaungast

Beitrag von ori » 15. Mai 2018 23:59

hab au scho mitgemacht und gibts die masterarbeit vllt hier zu lesen wenn fertig?

Antworten