Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Spiel: Would you push the button?

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Egianor, Kaoru, Kuscheltier

Antworten
Benutzeravatar
Spezixx
Zaungast
Beiträge: 14
Registriert: 16. Aug 2017 12:08

Re: Spiel: Would you push the button?

Beitrag von Spezixx » 19. Nov 2017 18:52

Ja sofort.
du hast dein Traumhaus, aber du wohnst dort für immer alleine

Benutzeravatar
Seelenoede
Orga
Beiträge: 74
Registriert: 7. Jun 2017 11:39

Re: Spiel: Would you push the button?

Beitrag von Seelenoede » 28. Nov 2017 01:37

Jop. Wenn Besuch da ist, dann muss er dort ja nicht wohnen :D

Du kannst jedem Menschen sofort einen grandiosem Orgasmus verschaffen, wenn du das willst, aber dafür sind deine ab sofort nicht mehr richtig befriedigend.
"Normal is not the norm" - Delain, We are the Others

Summer26
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 6. Jan 2018 14:26

Re: Spiel: Would you push the button?

Beitrag von Summer26 » 21. Jan 2018 16:26

Nope

Wenn du drückst bekommst du alles was du je wolltest, aber darfst dafür deine Familie nie wieder sehen, drückst du?
Be the change you want to see in the world 🌎

Benutzeravatar
ponos
Board-Fanatiker
Beiträge: 546
Registriert: 2. Jan 2011 23:48

Re: Spiel: Would you push the button?

Beitrag von ponos » 21. Jan 2018 19:08

Jap. Auch wenns der Welt nicht guttun würde. :D

:arrow: Alle anderen finden dich attraktiv, aber du findest dich selbst abgrundtief hässlich.

Benutzeravatar
blacky_99
Stammgast
Beiträge: 204
Registriert: 28. Mär 2016 00:36

Re: Spiel: Would you push the button?

Beitrag von blacky_99 » 21. Jan 2018 22:28

Defintiv! Mich selbst hässlich finden, das kenne ich und daran habe ich mich gewöhnt,
also gibt's nix negatives daran für mich :D

Du hast Kontakt zu Außerirdischen aber du darfst/kannst niemanden davon erzählen bzw. niemand glaubt dir?
"I wanna hurt you just to hear you screaming my name."

Benutzeravatar
muphy
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 5. Feb 2018 01:18

Re: Spiel: Would you push the button?

Beitrag von muphy » 6. Feb 2018 23:32

Beam me up Scotty!

Du darfst für 5 Jahre kostenlos mit allen Airlines fliegen wohin du möchtest, aber auf den Tv Bildschirmen im Flugzeug laufen nur deine peinlichsten Momente im Leben in Dauerschleife. :o

Claude92
Zaungast
Beiträge: 15
Registriert: 4. Jan 2018 03:29

Re: Spiel: Would you push the button?

Beitrag von Claude92 » 7. Feb 2018 02:42

Auch auf den Bildschirmen der anderen Gäste? Also das erste Jahr wäre es mir vielleicht noch unangenehm, aber danach hat man sich wohl dran gewöhnt. Oder ich charter nur kleine Flugzeuge ohne Bildschirme^^

Ich drücke ihn auf jeden Fall.

Du kannst die Farbe von jeder Gemüsesorte sekündlich neu bestimmen aber du erhälst eine Farbenblindheit jenseits der Klassischen, sodass die komplette Farbpalette bei dir durcheinander ist.

Benutzeravatar
Seelenoede
Orga
Beiträge: 74
Registriert: 7. Jun 2017 11:39

Re: Spiel: Would you push the button?

Beitrag von Seelenoede » 8. Feb 2018 08:41

Nope. Was interessiert mich, ob die Gurke rot und lila ist?

Du kannst die Gefühle anderer Menschen sofort begreifen und dich in sie hineinversetzen, dafür kannst du nur noch mit Emojis deine Gefühle ausdrücken
"Normal is not the norm" - Delain, We are the Others

Benutzeravatar
Fluffy_Kitten
Schreiberling
Beiträge: 92
Registriert: 8. Aug 2017 08:04

Re: Spiel: Would you push the button?

Beitrag von Fluffy_Kitten » 12. Feb 2018 17:01

Nee.. das passt so wies ist xD ich hab ja so auch ein empathie empfinden

Alle tiere lieben dich und du kannst super mit ihnen , dafür ist dein grüner daumen allrs andere als grün

Benutzeravatar
Wolf
Schreiberling
Beiträge: 30
Registriert: 17. Nov 2017 15:54

Re: Spiel: Would you push the button?

Beitrag von Wolf » 13. Feb 2018 09:40

Sofort, Tiere > Pflanzen :)

Du kannst dich einmal am Tag für 5 Minuten nach belieben unsichtbar machen, aber du wirst einmal am Tag komplett unberechenbar und zufällig für 15 Minuten unsichtbar.

Antworten