Etymologie der Nicknames

Für alles was sonst ( ML und Chat ) nicht gerne gesehen ist und trotzdem einer Klärung bedarf

Moderatoren: Kaoru, Egianor, Kuscheltier

Re: Etymologie der Nicknames

Beitragvon Echoes am 5. Mär 2017 11:39

Ich habe mich nach dem Song "Echoes" von Pink Floyd benannt, eines meiner absoluten Lieblingslieder.
Benutzeravatar
Echoes
Zaungast
 
Beiträge: 8
Registriert: 1. Mär 2017 11:30
Wohnort: Münster

Re: Etymologie der Nicknames

Beitragvon AsenTyr am 11. Mär 2017 18:56

Asen ist ein Göttergeschlecht der nordischen Mythologie und Tyr gehört diesem an er ist der Gott des Kampfes und Sieges. Ich mag die nordische Mythologie :P
Scientia potentia est
Benutzeravatar
AsenTyr
Zaungast
 
Beiträge: 18
Registriert: 7. Mär 2017 21:22
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Etymologie der Nicknames

Beitragvon FidelCassarole am 18. Mai 2017 13:32

Ich habe meinen Namen relativ spontan ausgesucht. Inspiriert wurde ich durch ein Meme anlässlich Fidel Castros Tod. Und weil mich sowieso alle im RL Genosse Castro nennen, fand ich den Namen auch nicht unpassend xD
FidelCassarole
Zaungast
 
Beiträge: 4
Registriert: 29. Mär 2017 15:25
Wohnort: NRW

Re: Etymologie der Nicknames

Beitragvon schneeflocke am 18. Mai 2017 18:44

Mal bin ich eiskalt und wunderschön.
Mal schmelze ich in fremden Händen dahin.

Ich muss eine Schneeflocke sein
schneeflocke
Zaungast
 
Beiträge: 4
Registriert: 17. Mai 2017 13:17

Vorherige


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast