Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Bodensee

Dies ist das Forum zum Treff in Konstanz
dulcamara

Re: Bodensee

Beitrag von dulcamara » 27. Aug 2009 00:01

Friedrichshafen scheint doch toll zentral zu liegen.
Da kriegt ihr von den Alpen Zulauf, von der Alb und vom Westschwarzwald. Vllt habt Ihr ja noch ein paar Österreicher (Bregenz..) und Schweizer (St. Gallen..) in eurem Einzugsgebiet? Vllt solltet ihr das auch über die entsprechenden Mailinglisten schicken, wenn Ihr am Bodensee da was planen solltet. Und eben besonders in den umliegenden größeren Städten durch passend platzierte Flyer mit Stammiankündigung auf euch aufmerksam machen.

Hoffentlich wirds was :)

SevenSins
Forenstute

Beitrag von SevenSins » 27. Aug 2009 09:02

dulcamara hat geschrieben:Friedrichshafen scheint doch toll zentral zu liegen.
Genau deshalb haben wir uns ja auch für FN entschieden :wink:
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?

dulcamara

Beitrag von dulcamara » 30. Aug 2009 15:57

Aeh, ja, genau.

(??)

Naitsabes
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von Naitsabes » 2. Sep 2009 13:45

Pffft...Böser Swanky....zuerst hier groß Aufrufe machen und dann doch nen Rückzieher machen...schäm dich :-D...kann man dich nicht doch nochmal umstimmen?...Ich könnte Unterstützung von dir gebrauchen!

--> Ich werde versuchen, das nun etwas in die Hand zu nehmen.

Swanky
Stammgast

Beitrag von Swanky » 2. Sep 2009 15:25

Naitsabes hat geschrieben:Pffft...Böser Swanky....zuerst hier groß Aufrufe machen und dann doch nen Rückzieher machen...schäm dich :-D...kann man dich nicht doch nochmal umstimmen?...Ich könnte Unterstützung von dir gebrauchen!

--> Ich werde versuchen, das nun etwas in die Hand zu nehmen.
richtig. der plan war irgendeinen dummen zu finden, der das für mich macht :-D
ne spass beiseite. es war nicht meine idee. ich wurde mal drauf angesprochen, drum hab ich da mal geguckt. allerdings war mir klar, dass ich da nie wirklich viel zeit für invenstieren kann. ich mach abi und ich bin .. naja. ein mittelmäßiger schüler xD
ich will mich in der 13. nich ablenken lassen. das zählt und da sollte ich mich einfach mal reinhängen. ich werd den stammtisch definitiv besuchen, aber zeit für die organisation investieren kann ich gerade nicht.

Naitsabes

Beitrag von Naitsabes » 3. Sep 2009 12:56

naja gut, das klingt wenigstens nach ner vernünftigen Ausrede und ner anständigen Entschädigung, wenn du dafür immer kommst*lach*

Stanley
Zaungast

Beitrag von Stanley » 6. Sep 2009 11:35

hey

hier is noch einer der nicht abgeneigt wäre auf den stammi zu gehen :-D

gruß stanley

Naitsabes

Beitrag von Naitsabes » 14. Sep 2009 14:34

@ Stanley: Das hört man doch gern :-)

Kommt denn jemand hier eigentlich direkt aus Friedrichshafen oder kennt sich dort ein bisschen besser aus und kennt eine geeignete Location (Restaurant/Bar/etc) die wir hierfür nutzen könnten. Ich selber bin leider nicht so oft in FN unterwegs, und ich geh davon aus im Bodensee-Center dürfte einigen dann doch ZU öffentlich sein :-)

lg Naitsabes

chagrin_sans_pluie
Stammgast

Beitrag von chagrin_sans_pluie » 1. Okt 2009 21:44

Hier auch - FN ist praktisch vor meiner Haustür, das wär einfach nur genial.
"Jeder sollte ein Kunstwerk sein - oder eines tragen."
Oscar Wilde

"Ich weiß, Gott wird mir nichts geben, mit dem ich nicht zurecht komme. Ich wünschte nur, er würde mir nicht soviel zutrauen"
(Mutter Teresa)

Sebert
Zaungast

Beitrag von Sebert » 5. Okt 2009 17:58

komme aus weingarten würde mich dann auch beteiligen

Antworten