Bodensee

Dies ist das Forum zum Treff in Konstanz
dulcamara
Stammgast

Re: Bodensee

Ungelesener Beitrag von dulcamara »

Gäb's denn noch Interesse an einem Stammi in Friedrichshafen?
I have learned a lot (..) over the years, but frankly, a lot my experiences and the resulting lessons can be boiled down to one crude but pithy rule that I adhere to religiously:
Don't _ever_ stick your dick in crazy. (Mistress Matisse) - vergl. http://t.co/ZElbFhfm

Flying Eagle
Stammgast

Ungelesener Beitrag von Flying Eagle »

Hey Folks,

nach längerem Überlegen und Bedauern so weit weg von euch allen zu sein hab ich nun einen Entschluss gefasst:

Vorausgesetzt es finden sich genug Interessenten würd ich den "Stammi Konstanz" ins Leben rufen.

Ich studiere in KN Jura und werd somit auch noch die nächsten Jahre vor Ort sein. Und ein bisschen Anschluss an reale Menschen wär mal super ;-)

Wer wär dabei?

Flying Eagle

Little-Pain
Zaungast

Ungelesener Beitrag von Little-Pain »

soo, dann geb ich auch mal meinen senf dazu. da ich mich in der nächsten zeit wohl auch öfter in konstanz rumtreiben werde, melde ich auch mal interesse an ^^
Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.

The Architect
Zaungast

Ungelesener Beitrag von The Architect »

Hi,

bin zwar erstmal nur noch das WiSe da, aber ein Stammi in Konstanz würde mich auch interessieren !

Gruß,

The Architect
suum cuique - jedem das seine

dulcamara
Stammgast

Ungelesener Beitrag von dulcamara »

Okay, Jungs und Mädels. Also eine Handvoll Interessierter sind anscheinend vorhanden. Dann kaspert doch mal einen Treffpunkt für den Stammi aus, zusammen mit einem Datum, an dem alle Zeit haben.

Konstanz scheint zwar aufgrund der Uni ganz nett zu sein, jedoch gebe ich zu Bedenken, dass viele Leute, die aus dem Allgäu und Württemberg zu euch stoßen möchten, damit einen nicht zu unterschätzenden Umweg auf sich nehmen müssten. Und das schreckt dann halt wieder ab.
Daher wäre die andere Seite des Sees im näheren Umkreis von Friedrichshafen in der Tat vorteilhafter. Zumal man ja von Staad aus in ca. zehn Minuten prima mit der Fähre <3 rüber nach Meersburg hopsen kann, wo es im Übrigen auch einige schöne Locations zum Treffen gäbe (und alternativ auch eine flotte Busverbindung nach FN). Je nach Stammibesetzung könntet ihr euch ja auch dann dazu entscheiden, es in Monaten mit gerader Zahl (also Februar, April, Juni,...) in Konstanz und in ungeraden Monaten (Januar, März, Mai...) in Meersburg/Friedrichshafen oder auch Lindau (je nach dem) stattfinden zu lassen.
Geht doch nochmal verwandte Threads hier durch und schreibt die Leute via PN an, die im Einzugsgebiet von ca. 50km zum Bodensee wohnen, sie mögen sich doch melden bezüglich eines Treffens.
Einige von euch aus der Konstanzer Ecke könnten auch mal Kontakt zu den Schweizern der BDSM-Jugend.ch aufnehmen und mal einen derer Jugendtreffs besuchen, zwecks Hallosagen und Vernetzen und so. ich hatte das eigentlich auch vor im August, jedoch war ich mit dem Motorrad dort unterwegs und eine Regenfront hat mir dann den Ausflug in die Schweiz etwas vermiest. Zumindest hab ich dann noch wen Kinky-queer-poly-openmindiges in Konstanz getroffen. :)
I have learned a lot (..) over the years, but frankly, a lot my experiences and the resulting lessons can be boiled down to one crude but pithy rule that I adhere to religiously:
Don't _ever_ stick your dick in crazy. (Mistress Matisse) - vergl. http://t.co/ZElbFhfm

Flying Eagle
Stammgast

Terminfindung läuft ;-)
Der erste Stammi wird tatsächlich in Konstanz stattfinden. Jedem kann mans nie Recht machen...

Tanatos
Inaktiv, über Altersgrenze

Ungelesener Beitrag von Tanatos »

Wenn ihr ein Datum habt würde mich das auch interessieren. *meld*
Woran du glaubst, dafür sollst du leben und sterben.
Mark Brandis

Flying Eagle
Stammgast

So, es steht fest.
Nach Gesprächen mit der Orga wird der erste offizielle SMJG-Stammi Konstanz am 29. Oktober statt finden.
Ort und Zeit wird noch bekannt gegeben. Wer möchte kann sich den Termin ja schonmal vormerken.
Ich werds auf jeden Fall nen Monat vorher konkret veröffentlichen und ne Woche vorher nochmal ne Erinnerung durchschicken. ;-)

Flying Eagle
Stammgast

Hallo Freunde des guten Geschmacks,

am 29.10. findet in Konstanz der erste Stammtisch statt.
Wir treffen uns um 18.00 Uhr in der Planet Bar.
(http://www.planet-kn.de/)
Wir holen auch gerne am Bhf Konstanz ab.
Bei weiteren Fragen und Ungereimtheiten wendet euch per PN einfach an mich.

Liebe Grüße :jsmoke:

Little-Pain
Zaungast

Ungelesener Beitrag von Little-Pain »

Also, ich für meinen Teil werde anwesend sein^^
mir bleibt ja auch kaum eine andere Wahl :lol:
Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.

Antworten

Zurück zu „Treff Konstanz“