Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Bodensee

Dies ist das Forum zum Treff in Konstanz
Benutzeravatar
Markus82
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 19
Registriert: 15. Mai 2003 13:39

Bodensee

Beitrag von Markus82 » 16. Nov 2003 19:39

Es gibt bereits einen "Erwachsenen" Stammi in Konstanz da wollt ich mal hin... wenn jemand mitkommt aber mal eine andere Frage. Wie siehts denn aus bekommen wir genug Leute (5-6 sollten es schon sein) für einen eigenen Stammi im Bodensee Raum zusammen?? Kreuzlingen wäre auch nicht schlecht wäre dann der erste Schweizer Stammi :)

Gruss Markus

Gast

Mh jo

Beitrag von Gast » 6. Dez 2003 12:58

Könnte man sich schon überlegen :D
Ich komm mit Markus :]

Gast

 

Beitrag von Gast » 22. Dez 2003 13:28

Ich komm wirklich mit also meld dich mal :wink:

Lumo
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1
Registriert: 23. Feb 2004 13:31

 

Beitrag von Lumo » 23. Feb 2004 13:37

Wohne nähe FN währe evtl. auch dabei.

Gast

 

Beitrag von Gast » 28. Jun 2004 23:55

Ich war da früher... Da hats nur Gaffer und sonst nix...

Benutzeravatar
Hojsn
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1
Registriert: 23. Feb 2005 23:38

Bodensee?

Beitrag von Hojsn » 23. Feb 2005 23:40

Tja, wie siehts denn nun aus mit dem ersten Treff in der Bodenseeregion??? KN wäre ja zentral, da stimm ich zu.

Gast

Blubb

Beitrag von Gast » 9. Mär 2005 22:21

Also.... wir sollten uns das langsam mal ernsthaft überlegen....Sollen wir zu dem Erwachsenen Stammtisch oder versuchen wir was eigenes? (Vielleicht auch mit Hilfe der Erwachsenen in KN?)
Bitte schreibt mal... und mir am ne E-Mail oder sonstwas unter der ich euch erreich...

elims
Zaungast
Beiträge: 3
Registriert: 23. Sep 2002 12:27

 

Beitrag von elims » 11. Jul 2005 00:23

So, wird mal wieder Zeit das Thema aus der Versenkung zu holen. Ich zähl jetzt 6 Leute (mit mir) in der Konstanzer Gegend. Das würde doch mal für den Anfang reichen. Der dortige Stammtisch "Schwarze Rose" ist in der Tat nicht so der Brüller.

Wer von denen die hier geschrieben haben würde denn zu einem Konstanzer SMJG Stammtisch kommen?

kurz zu mir: Bin so'n umtriebieger Physikstudent an der Urlaubsuni Konstanz und hab für die nächste Zeit noch freie Orgakapapzitäten (fast Scheinfrei). Respektive hätte ich Interesse daran der perversen Sache in Konstanz etwas vorschub zu leisten. Wer da noch interesse hat kann sich ja gern mel bei mir melden: elims@gmx.net

Benutzeravatar
Asmodan999
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1
Registriert: 29. Dez 2006 16:10

 

Beitrag von Asmodan999 » 6. Jan 2007 15:08

hi ich wäre auch an nehm stammie in kn interesiert ich hab elims vor ner woche ne mail geschrieben aber noch keine antwort gekriegt

ist da schon mal n treffen zu stande gekommen und wie ist der stand der dinge ???

MrDD
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 9
Registriert: 25. Mai 2007 17:59

 

Beitrag von MrDD » 1. Aug 2007 16:57

hmmmm, also wenn das in konstanz wirklich zustande kommen sollt überleg ich mir grad ob ich vielleicht auch mal vorbei schauen soll ...

gruss

Antworten