Stammtisch auf den 1. Samstag Nachmittag im Monat legen?

Dies ist das Forum zum Treff in Konstanz

Moderator: Flying Eagle

Antworten

Stammtisch auf den 1. Samstag Nachmittag im Monat legen?

Ist super, da bin ich dabei.
3
100%
Da habe ich nie Zeit, lieber ein anderer Tag, eventuell auch unter der Woche.
0
Keine Stimmen
Da ist ein anderer Stammtisch den ich regelmäßig besuche.
0
Keine Stimmen
Ich finde der Stammtisch sollte weiterhin Abends stattfinden.
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 3

Chimera
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 4. Jul 2011 13:09

Stammtisch auf den 1. Samstag Nachmittag im Monat legen?

Beitrag von Chimera » 17. Feb 2013 06:01

Hallöchen ihr Lieben =)

Ich habe neulich mit Flyingeagle darüber nachgedacht, ob es nicht evlt. sinnvoll wäre den Stammtisch etwas vorzuverlegen.
Da der Gute ja immernoch fleißig am Lernen ist, poste hier einfach mal^^


Wir hatten so an 14/15 Uhr gedacht, um vielleicht auch Minderjährigen den Zugang zu erleichtern.
Außerdem würden wir den Stammtisch gern auf einen festen Tag legen, was ja bisher noch nicht so gut geklappt hat :-D


Nun also meine Frage: was haltet ihr vom jeweils 1ten Samstag im Monat so gegen 14 oder 15 Uhr?
(Soweit ich weiß ist der Stuttgarter Stammtisch immer am 3ten, der Freiburger immer am 2ten, daher würde sich das schonmal nicht überschneiden ;))

Einfach oben abstimmen oder eure Alternativen hier posten :)

Liebe Grüße,
Steffi

Flying Eagle
Orga
Beiträge: 123
Registriert: 22. Dez 2010 10:18

Re: Stammtisch auf den 1. Samstag Nachmittag im Monat legen?

Beitrag von Flying Eagle » 17. Feb 2013 20:19

So, Stimme abgegeben, Wahlpflicht erfüllt, kann ich weiterlernen xD

Antworten

Zurück zu „Treff Konstanz“