April-Stammtisch

Dies ist das Forum zum Treff in Konstanz

Moderator: Flying Eagle

Antworten
Flying Eagle
Orga
Beiträge: 123
Registriert: 22. Dez 2010 10:18

April-Stammtisch

Beitrag von Flying Eagle » 11. Apr 2012 21:47

Hey hey,

frisch ausm Urlaub gehts schon wieder weiter mit dem ernsten Orga-Leben ^^

Wir treffen uns am kommenden Samstag um 18:30 Uhr im Exxtra in Konstanz.
Erkennungszeichen wie üblich das lila Seil.

Bei weiteren Fragen kontaktiert mich einfach ;-)

Benutzeravatar
Robi921
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 4. Jun 2009 18:31

Re: April-Stammtisch

Beitrag von Robi921 » 16. Apr 2012 14:23

Huhu zusammen^^,

also ich wollte jetzt im Nachhinein noch schreiben, das meine Freundin und ich es wirklich schade fanden das wir nicht kommen konnten, aber das mit dem Geld war leider dann doch ein zu großes Problem :(. Unsere Eltern sind leider nicht so spendabel (Kann ich ja ein andermal ausführen, muss nicht hier sein ^^) und hinzu kam das ein paar Dinge mehr Kosten verursachen, als meine Freundin und ich eingeplant hatten. (Bspw. WGT Karten teurer als erwartet, etc.^^).
Da das Geldproblem allerdings in Zukunft öfter dafür sorgen könnte, das wir nicht kommen können (Was wir sehr schade finden würden), haben wir uns etwas überlegt.
Wie wäre die Idee, das der Stammtisch immer zwischen Konstanz und Meersburg wechselt? Würde es (wegen Fähre, etc.) für uns um einiges billiger machen. :)
Was hält die Allgemeinheit denn von diesem Vorschlag? =)

Little-Pain
Zaungast
Beiträge: 23
Registriert: 20. Sep 2010 11:28

Re: April-Stammtisch

Beitrag von Little-Pain » 16. Apr 2012 15:57

Ich hab so gesehen nix dagegen zwischen Konstanz und Meersburg zu pendeln, aber da is dann für mich auch wieder das Geldproblem, da ich für hin und rück nach Konstanz schon 40€ los bin, dazu kommt dann je nach dem wie spendabel Eagle grade is das Geld für Essen etc, aber von meiner Seite aus hab ich nix dagegen, dann muss ich halt in Zukunft mehr Geld mitnehmen wenn ich weiß das Stammi in Meersburg is ^^ :-D
Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.

Benutzeravatar
Kleine Katze
Schreiberling
Beiträge: 36
Registriert: 20. Sep 2007 16:48

Re: April-Stammtisch

Beitrag von Kleine Katze » 16. Apr 2012 17:02

Hallo :)

Also ich möchte hier auch niemandem mehr Geld aufzwingen, nur weil für mich Meersburg auch angenehmer wäre.
Wenn für die Mehrheit Konstanz besser ist, dann könnte man ja vielleicht nur alle paar Monate oder so nach Meersburg?
Muss auf keinen Fall jedes Mal sein...!

Deshalb würde es mich auch interessieren, wer denn von welcher Seite des Sees kommt?

@littlepain: wo wohnst du denn genau? Vielleicht lassen sich ja allgemein mehr Fahrgemeinschaften bilden...?

lg cat
Ich fühle, dass Kleinigkeiten die Summe des Lebens ausmachen. ~Charles Dickens

Little-Pain
Zaungast
Beiträge: 23
Registriert: 20. Sep 2010 11:28

Re: April-Stammtisch

Beitrag von Little-Pain » 16. Apr 2012 18:04

Wenn du nen Umweg von 200km machen möchtest dürft ihr mich gern abholen ansonsten bleib ich weiterhin beim Zug^^ Da ich die Wochenenden meistens eh bei Eagle bin gibts ja grundsätzlich kein Proble, ich muss dann eben nur dran denken die Fähre einzuplanen ^^
Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.

Antworten

Zurück zu „Treff Konstanz“