Nächster Treff am 18. Februar - UMFRAGE

Dies ist das Forum zum Treff in Konstanz

Moderator: Flying Eagle

Wie wärs, wenn wir zwecks Fasnet 'themengerecht' gekleidet den Abend verbringen?

Find ich voll die gute Idee, machen wir!
2
33%
Klingt mal nett, entscheid ich aber spontan.
2
33%
Find ich nicht so gut.
0
Keine Stimmen
Find ich total doof.
2
33%
 
Abstimmungen insgesamt: 6

Flying Eagle
Orga
Beiträge: 123
Registriert: 22. Dez 2010 10:18

Nächster Treff am 18. Februar - UMFRAGE

Beitrag von Flying Eagle » 31. Jan 2012 18:14

Der nächste Termin steht fest, die Lokalität steht fest (Exxtra und ich freu mich schon auf das Wochenende - was perfekt nach meinen letzten Prüfungen ist.

Uuuuund, was noch dazu kommt: An dem Tag bzw. in dem Zeitraum ist Fasnet in Konstanz (oder Fasching, oder wie auch immer ihr das nennt).
Deswegen kam von einem Stammibesucher die Idee auf, dass man sich doch ohne groß aufzufallen themengerecht kleiden kann.
An dem Wochenende laufen eh die schrägsten Gestalten durch Konstanz. Darum die Umfrage, damit ich ein Meinungsbild hab.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit und Gelegenheit danach in gemeinsamer Runde weiter durch die Stadt zu ziehen.

Eine Anmerkung dazu aber noch: Das Exxtra hat ganz normalen Betrieb, es kann aber gut sein, dass sich ein paar Fasnetsgänger dorthin verirren (nach Aussage der Angestellten dort).

Also her mit euren Meinungen ;-)


Liebe Grüße

FlyingEagle

Flying Eagle
Orga
Beiträge: 123
Registriert: 22. Dez 2010 10:18

Re: Nächster Treff am 18. Februar - UMFRAGE

Beitrag von Flying Eagle » 5. Feb 2012 03:34

Es darf auch was dazu geschrieben werden...

Benutzeravatar
Kleine Katze
Schreiberling
Beiträge: 36
Registriert: 20. Sep 2007 16:48

Re: Nächster Treff am 18. Februar - UMFRAGE

Beitrag von Kleine Katze » 5. Feb 2012 16:59

Huhu :)

also ich oute mich jetzt mal als kleiner Faschings-Muffel... ;) Aber wegen mir soll das jetzt nicht scheitern und ich pass mich da gern an. ;) ich meine so Gestalten in Uniform oder so fallen im Fasching ja auch nicht weiter auf... ;D

Bleibt es denn bei der gleichen Uhrzeit oder hat sich die auch geändert? :)

lg
Ich fühle, dass Kleinigkeiten die Summe des Lebens ausmachen. ~Charles Dickens

Flying Eagle
Orga
Beiträge: 123
Registriert: 22. Dez 2010 10:18

Re: Nächster Treff am 18. Februar - UMFRAGE

Beitrag von Flying Eagle » 5. Feb 2012 19:03

Hey,

die Uhrzeit bleibt die gleiche: 18 Uhr

Würd mich freun auch Faschings-Muffel dabei zu haben ;-)

Little-Pain
Zaungast
Beiträge: 23
Registriert: 20. Sep 2010 11:28

Re: Nächster Treff am 18. Februar - UMFRAGE

Beitrag von Little-Pain » 5. Feb 2012 22:41

Kleine Katze wenn du in Uniform kommst wird man mich aber von dir fern halten müssen xDD
aber das kriegen wir schon hin ^^ :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.

Benutzeravatar
Kleine Katze
Schreiberling
Beiträge: 36
Registriert: 20. Sep 2007 16:48

Re: Nächster Treff am 18. Februar - UMFRAGE

Beitrag von Kleine Katze » 6. Feb 2012 13:34

ach was nein, ich hab leider keine uniform... ;) also zumindest nicht mehr als was man aus bluse, krawatte, korsett o.Ä. improvisieren kann... :D aber ich werd mir was einfallen lassen... ;) hm...vllt lassen sich die klamotten vom letzten zombie-walk noch mal schön verwenden^^

kommt denn sonst wer verkleidet überhaupt..? :P

@Little-Pain: tut mir leid dich enttäuschen zu müssen... (bin leider auch nich mal bi^^°) ...aber vllt kommt meine bessere hälfte ja entsprechend gekleidet... ;) :P (Männer haben da nen gewissen "Bonus" was Uniformen angeht...:/ Als Frau hast da echt Schwierigkeiten, passende oder entsprechend geschnittene Uniformen zu finden... :/ ...also geht mir zumindest so bei den Uniformen die mir gefallen :D)
Ich fühle, dass Kleinigkeiten die Summe des Lebens ausmachen. ~Charles Dickens

Little-Pain
Zaungast
Beiträge: 23
Registriert: 20. Sep 2010 11:28

Re: Nächster Treff am 18. Februar - UMFRAGE

Beitrag von Little-Pain » 6. Feb 2012 13:41

ach der und uniform^^

also ich werd mir auch iwas zusammenimprovisieren, also bisher sind wir mit dir 4 die verkleidet kommen ^^
Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.

Benutzeravatar
Kleine Katze
Schreiberling
Beiträge: 36
Registriert: 20. Sep 2007 16:48

Re: Nächster Treff am 18. Februar - UMFRAGE

Beitrag von Kleine Katze » 6. Feb 2012 14:01

ich mein MEINE bessere Hälfte... :D *g*
der kommt bestimmt mind. mit Uniformjacke... :3

und darf man fragen wie "aufwändig" die Kostüme so sind...? :P nich dass ich mich da jetz tonnenweise mit kunstblut einsau (müsste eh erst gucken ob ich noch welches hab... :/ ) und nachher alle nur n herz auf die backe gemalt haben oder so... :D
Ich fühle, dass Kleinigkeiten die Summe des Lebens ausmachen. ~Charles Dickens

Little-Pain
Zaungast
Beiträge: 23
Registriert: 20. Sep 2010 11:28

Re: Nächster Treff am 18. Februar - UMFRAGE

Beitrag von Little-Pain » 6. Feb 2012 14:43

also tonnenweise kunstblut brauchst nich, bring mir lieber n bisschen abgefülltes mit xDD
also wie aufwändig es wird kommt auf die zeit an die ich hab um mich zu richten xDD
außerdem schwanke ich noch zwischen schwarzem lederrock und weißem pettycoat xDD
Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.

Flying Eagle
Orga
Beiträge: 123
Registriert: 22. Dez 2010 10:18

Re: Nächster Treff am 18. Februar - UMFRAGE

Beitrag von Flying Eagle » 11. Feb 2012 14:31

Es wäre wirklich, WIRKLICH schön, wenn jeder, der sich an der Umfrage beteiligt auch argumentativ an der Diskussion beteiligen würde.
Einfach klicken ist zwar schön, aber bringt im Grunde nichts.

Antworten

Zurück zu „Treff Konstanz“