Heutiger Stammi - Rückblick

Dies ist das Forum zum Treff in Konstanz

Moderator: Flying Eagle

Antworten
Flying Eagle
Orga
Beiträge: 123
Registriert: 22. Dez 2010 10:18

Heutiger Stammi - Rückblick

Beitrag von Flying Eagle » 14. Jan 2012 21:32

Hey hey,

damit alle, die es interessiert auf dem Laufenden sind und alle, die da waren ihr Resümee raushaun können.

Wir waren eine gemütliche Runde von 5 Leuten (3x männlich, 2x weiblich), die wir uns bei nem Griechen zu gutem Essen getroffen haben.
Ich persönlich fands sehr angenehm und es freut mich riesig, dass der Stammi in Konstanz langsam aber sicher wächst.
Die Gesprächsthemen waren bunt gemischt - von Studiengängen über Beziehungsformen, Geschichten aus dem Leben der einzelnen bis hin zu auch ab und zu themenbezogenen Gesprächen.

Da wir noch eine recht kleine gemütliche Runde sind, und wir noch keine Stamm-Stammi-Lokalität gefunden haben wurde beschlossen weitere Vorschläge durchzuprobieren.
Der nächste Stammi wird demnach in Konstanz im 'Extra' stattfinden - am 11. Februar. Details werden aber noch bekannt gegeben ;-)

Der Großteil der Runde wird sich jetzt noch auf ne Runde Munchkin zusammensetzen.
Insofern ein großes Dankeschön von Seiten der Orga an alle Besucher und ich freu mich auf nächstes mal.

Flying Eagle aka Bene

Antworten

Zurück zu „Treff Konstanz“