Nächstes Treffen am 14. Januar

Dies ist das Forum zum Treff in Konstanz

Moderator: Flying Eagle

Antworten
Flying Eagle
Orga
Beiträge: 123
Registriert: 22. Dez 2010 10:18

Nächstes Treffen am 14. Januar

Beitrag von Flying Eagle » 7. Jan 2012 14:28

So, dann pack ich das mal in einen eigenen Thread - schon um den Überblick zu behalten.

Wir treffen uns am 14. 01. um 18:30 Uhr im 'Delphi'. Ein schönes kleines griechisches Restaurant wos verdammt gutes Essen gibt ;)

Wer ist dabei?

Little-Pain
Zaungast
Beiträge: 23
Registriert: 20. Sep 2010 11:28

Re: Nächstes Treffen am 14. Januar

Beitrag von Little-Pain » 8. Jan 2012 09:46

Termin steht im Kalender ^^
Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.

Benutzeravatar
Blaudruck
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 8. Jan 2012 17:47

Re: Nächstes Treffen am 14. Januar

Beitrag von Blaudruck » 8. Jan 2012 17:58

Ich werde da sein, obwohl ich mich bisher nie ins Delphi getraut habe, weil irgendjemand es regelmäßig mit Kunstblut verziert... oder wart ihr das, sozusagen als erkennungszeichen? ^^

Bis dann!
L.

Little-Pain
Zaungast
Beiträge: 23
Registriert: 20. Sep 2010 11:28

Re: Nächstes Treffen am 14. Januar

Beitrag von Little-Pain » 8. Jan 2012 18:18

Trau dich einfach hin, es beißt keiner und gibt also auch kein Blutvergießen bzw ich verkneif mir das beißen ^^
Wenn du dich vorher mit wem treffen willst, gibt bescheid, ich leit das an den Orga weiter ^^

LP
Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.

atashi
Vielschreiber
Beiträge: 304
Registriert: 22. Okt 2011 18:09

Re: Nächstes Treffen am 14. Januar

Beitrag von atashi » 8. Jan 2012 22:06

Also, zumindest Vampire sollten da nicht hinkommen. Ich meine, ein Griiieche, mit wie viel Knoblauch kochen die? :wink:

Antworten

Zurück zu „Treff Konstanz“