Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Nächstes Treffen am 14. Januar

Dies ist das Forum zum Treff in Konstanz
Antworten
Flying Eagle
Stammgast
Beiträge: 123
Registriert: 22. Dez 2010 10:18

Nächstes Treffen am 14. Januar

Beitrag von Flying Eagle » 7. Jan 2012 14:28

So, dann pack ich das mal in einen eigenen Thread - schon um den Überblick zu behalten.

Wir treffen uns am 14. 01. um 18:30 Uhr im 'Delphi'. Ein schönes kleines griechisches Restaurant wos verdammt gutes Essen gibt ;)

Wer ist dabei?

Little-Pain
Zaungast
Beiträge: 23
Registriert: 20. Sep 2010 11:28

Re: Nächstes Treffen am 14. Januar

Beitrag von Little-Pain » 8. Jan 2012 09:46

Termin steht im Kalender ^^
Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.

Benutzeravatar
Blaudruck
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 8. Jan 2012 17:47

Re: Nächstes Treffen am 14. Januar

Beitrag von Blaudruck » 8. Jan 2012 17:58

Ich werde da sein, obwohl ich mich bisher nie ins Delphi getraut habe, weil irgendjemand es regelmäßig mit Kunstblut verziert... oder wart ihr das, sozusagen als erkennungszeichen? ^^

Bis dann!
L.

Little-Pain
Zaungast
Beiträge: 23
Registriert: 20. Sep 2010 11:28

Re: Nächstes Treffen am 14. Januar

Beitrag von Little-Pain » 8. Jan 2012 18:18

Trau dich einfach hin, es beißt keiner und gibt also auch kein Blutvergießen bzw ich verkneif mir das beißen ^^
Wenn du dich vorher mit wem treffen willst, gibt bescheid, ich leit das an den Orga weiter ^^

LP
Liebe ist die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.

atashi
Vielschreiber
Beiträge: 304
Registriert: 22. Okt 2011 18:09

Re: Nächstes Treffen am 14. Januar

Beitrag von atashi » 8. Jan 2012 22:06

Also, zumindest Vampire sollten da nicht hinkommen. Ich meine, ein Griiieche, mit wie viel Knoblauch kochen die? :wink:

Antworten