Stammi?

Dies ist das Forum zum Treff in Konstanz

Moderator: Flying Eagle

Antworten
The Architect
Zaungast
Beiträge: 18
Registriert: 10. Apr 2009 11:27

Stammi?

Beitrag von The Architect » 16. Okt 2013 17:22

Hallo zusammen,

gibt es momentan noch einen aktiven Stammi in Konstanz?

Wenn nicht, hätte ein paar Leute aus der Region Zeit und Lust sich Ende Oktober zu treffen?

Liebe Grüße,

The Architect
suum cuique - jedem das seine

LaFleur
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 19. Okt 2014 21:53

Re: Stammi?

Beitrag von LaFleur » 19. Okt 2014 22:09

Huhu :)

Ich wär dabei und würde mich riesig freuen :)

Benutzeravatar
WiseGuysFan
Schreiberling
Beiträge: 114
Registriert: 16. Jan 2015 20:02

Re: Stammi?

Beitrag von WiseGuysFan » 19. Jan 2015 18:38

Ich pushe mal diesen recht alten Thread: Gibts noch sowas in Konstanz? Ich hause zwischen Konstanz und Stuttgart, aber Bodensee ist mir einfach näher.

Benutzeravatar
philo
Zaungast
Beiträge: 7
Registriert: 24. Mär 2014 18:44

Re: Stammi?

Beitrag von philo » 8. Feb 2015 04:42

Ist glaube mittlerweile ziemlich tote Hose hier am See...

Fisch
Site Admin
Beiträge: 43
Registriert: 24. Apr 2013 21:53

Re: Stammi?

Beitrag von Fisch » 10. Feb 2015 16:16

Da nicht jeder im Forum aktiv ist hilft eventuell auch eine Mail an st-konstanz-orga[ät]smjg.org
Dieser Post wurde nach Gewicht und nicht nach Volumen abgepackt.
Schwankungen in der Füllhöhe sind Produktionstechnisch bedingt.

SarahMuffin
Zaungast
Beiträge: 8
Registriert: 1. Mär 2015 10:43

Re: Stammi?

Beitrag von SarahMuffin » 7. Mär 2015 09:29

Gibt es noch einen stammi in konstanz oder am bodensee? Bodensee wäre bei mir auch näher

Ruben
Zaungast
Beiträge: 5
Registriert: 8. Aug 2015 07:11

Revival!?

Beitrag von Ruben » 26. Okt 2015 15:39

Wenn das irgendjemand liest, ich würde mich freuen, wenn wir was organisieren können. Würde mich für die Orga auch freiwillig melden.
Ich schlage vor (so kenne ich es aus meinem anderen Verein) wir installieren bei Interesse einen Stammi, der um den See wandert. So sind wir bei jedem mal in der Nähe und möglichst viele hätten die Chance, dabei zu sein.

Jemand Lust?

Antworten

Zurück zu „Treff Konstanz“