SACHSEN-ANHALT

Dies ist das Forum zum Treff in Magdeburg
triebkraft
Zaungast

Re: SACHSEN-ANHALT

Beitrag von triebkraft »

Juhu!Stammtisch mit zwei Pärchen!Wie ich mich freue -.-
Aber wie heißt es so schön?In der Not frisst der Mensch fliegen?Na denn muss ich wohl...noch dazu wo ich hier so nachhaltig danach verlangt hab ;-)
Also ich hab momentan eigentlich recht viel Zeit...ich muss halt ne Diplomarbeit zusammen schustern aber so zwischendurch kann ich schonmal ein paar Stunden opfern. Wobei ich auch nen Wochenende präferieren würde!
Also keckst euch einfach aus und legt nen Datum fest...das werde ich denn schon irgendwie einrichten können!
Wegen Treffpunkt...wonach dürstet es euch perverse Gestalten denn?Kneipen hat Magdeburg ja ne Menge...nur finde ich das es schon etwas neutrales sein sollte und wo man vielleicht auch etwas für sich sitzen kann. Seht ihr das anders oder habt Ergänzungen? Ansonsten mach ich mir denn mal nen Kopf wo man hin könnte...kenn mich ganz gut in der Magdeburger Kneipenszene aus würd ich sagen *räusper*

Grüße
René

Radikaldornröschen
Zaungast

Beitrag von Radikaldornröschen »

triebkraft hat geschrieben:Juhu!Stammtisch mit zwei Pärchen!Wie ich mich freue -.-

Also keckst euch einfach aus und legt nen Datum fest...das werde ich denn schon irgendwie einrichten können!
Wegen Treffpunkt...wonach dürstet es euch perverse Gestalten denn?Kneipen hat Magdeburg ja ne Menge...nur finde ich das es schon etwas neutrales sein sollte und wo man vielleicht auch etwas für sich sitzen kann. Seht ihr das anders oder habt Ergänzungen? Ansonsten mach ich mir denn mal nen Kopf wo man hin könnte...kenn mich ganz gut in der Magdeburger Kneipenszene aus würd ich sagen *räusper*

Grüße
René
Um dich vielleicht minimal zu beruhigen: wir verhalten uns nicht wie ein Pärchen-Pärchen und sind als Einzelindividuuen doch durchaus lieber wahrzunehmen, als als Paarentität: Führte auch desöfteren zu dem Kommentar, dass wir das einzig erträgliche Paar wären. hrhr

In der Kneipenszene kenne ich mich nicht so gut aus, war bisher immer nur im Stern, mal im Hyde oder Irish Pub. Von demher wäre ich ganz froh, könntest du eine passende Location auftun.

mist
Orga

Beitrag von mist »

triebkraft hat geschrieben:Wegen Treffpunkt...wonach dürstet es euch perverse Gestalten denn?Kneipen hat Magdeburg ja ne Menge...nur finde ich das es schon etwas neutrales sein sollte und wo man vielleicht auch etwas für sich sitzen kann. Seht ihr das anders oder habt Ergänzungen? Ansonsten mach ich mir denn mal nen Kopf wo man hin könnte...kenn mich ganz gut in der Magdeburger Kneipenszene aus würd ich sagen *räusper*
Ja super, wäre echt klasse, wenn du das was vorschlagen könntest. Es sollte schon etwas ruhigeres sein in dem nicht so viel laute Musik läuft und in dem wir vlt. nicht so gequetscht sitzen. Das teuerste sollte es auch nicht sein ;)

Wann hättet ihr denn Zeit im September?

Gruß
twiggy & mist

Radikaldornröschen
Zaungast

mist hat geschrieben:
Wann hättet ihr denn Zeit im September?

Gruß
twiggy & mist
Mein Kerl ist ab dem 7 wieder da, am 10 bin ich auf einem Konzert und am 13 habe ich eine Klausur. Ansonsten dürften wir für alle Terminvorschläge empfänglich sein. :)

Sylvana
Schreiberling

Beitrag von Sylvana »

Will mich nun nach langer abstinenz auch mal zu wort melden.

ich und mein freund (hier nicht vertreten) sind unteranderem auch im raum sachsen-anhalt vertreten. Und hätten natürlich sofern es sich anbietet ebenfalls an einem stammtisch interesse. Aber auch falls sich mal mehr leute melden würden für dessau, wären wir auch mit von der partie ;)

Lg Sylvana
Immer,wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen. (in Gedenken an Svenja)

Radikaldornröschen
Zaungast

Wollen wir jetzt eigentlich einen konkreten Termin ins Auge fassen oder gibt es da Probleme zwecks der Koordination?

mist
Orga

Beitrag von mist »

Huhu,
also was Samstage angeht können wir am 24.9. und am 1.10., unter der Woche meistens (freitags eher nicht).

@triebkraft: Wie siehts aus? Schon ne Kneipe gefunden?

Gruß
twiggy und mist

triebkraft
Zaungast

Beitrag von triebkraft »

Alloha!
Sorry das hier momentan so wenig von mir kommt...stecke grad in den letzten Zügen der Diplomarbeit...daher bin ich ganz gut beschäftigt!
Als Bar würde ich ja z.B. das Hyde oder das Riff vorschlagen. Sind beide recht groß und daher existieren auch mal tische etwas abseits. Noch dazu sind beide nich ganz so teuer! Hab auch erst über das Dom Sikara nachgedacht falls das jemand kennt...ist so im orientalischen stil mit shisha etc. pp. aber das ist halt sehr klein...da kriegt man in der regel nur noch nen Platz wann man nicht viel später als 20 uhr kommt!
Grundsätzlich ist in allen kneipen am wochenende gut was los...aber da findet man wohl keine kneipe in md wo das nicht der fall ist.
Die die ich jetzt genannt hab sind auch googlebar falls ihr euch da mal nen näheres bild machen wollt...nur das dom sikara hats bis heut nich geschafft ne galerie online zu kriegen -.-
Falls ihr noch andere vorschläge habt steh ich dem natürlich auch offen gegenüber!
Soweit erstmal von mir!
Beste Grüße
René

Radikaldornröschen
Zaungast

triebkraft hat geschrieben:Alloha!

Als Bar würde ich ja z.B. das Hyde oder das Riff vorschlagen. Sind beide recht groß und daher existieren auch mal tische etwas abseits. Noch dazu sind beide nich ganz so teuer! Hab auch erst über das Dom Sikara nachgedacht falls das jemand kennt...ist so im orientalischen stil mit shisha etc. pp. aber das ist halt sehr klein...da kriegt man in der regel nur noch nen Platz wann man nicht viel später als 20 uhr kommt!

René
Das Riff finde ich persönlich ziemlich ungemütlich und irgendwie nicht so ganz passig, im Hyde war ich nur einmal sehr kurz, da war der Eindruck durchaus positiv. DomSi wäre natürlich der Hammer an Gemütlichkeit, ist aber wie du schon meintest sehr klein und nicht wirklich geeignet, sich abseits etwas persönlicher zu unterhalten. Alternativ könnten wir natürlich auch in den Stern, die haben ja auch etwas abgetrenntere Sitzecken...

Am 24. würde es uns auch passen.

triebkraft
Zaungast

Beitrag von triebkraft »

also wenn man im domsi den kleinen raum da rechts wo es zu den toiletten geht kriegt kann man garnicht privater sitzen egal welche bar ;-)
aber ansonsten würde ich wohl auch das hyde favorisieren...da is eigentlich recht gemütlich!
Und im Stern bin ich auch ab und zu mal was für mich auch das problem wäre das da bestimmt irgendwer rumschwirrt der mich kennt...das outing ist zwar nicht mehr mein problem aber ich will nicht stundenlang erklären müssen warum ich da mit wildfremden an einem tisch sitze^^
abgesehen davon find ich den stern für einen stammi irgendwie ungeeignet...ich bin da immer nur zum trinken :-D

muss leider sagen das ich am 24.9. nicht kann...da regiert könig fussball in md :wink:
der 1.10. sieht da schon besser aus!

Gesperrt

Zurück zu „Treff Magdeburg“