SACHSEN-ANHALT

Dies ist das Forum zum Treff in Magdeburg
Mondmatt
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von Mondmatt »

also cih bin jeden donnerstagi n halle- wegen capoeira training, das heißt geld ist nicht wirklöich vorhanden aber man könnte dies doch kom´binieren?
Das seichte Wasser
sprengt grauen Felsen,
am Grund der See

triebkraft
Zaungast

Re: SACHSEN-ANHALT

Beitrag von triebkraft »

Hallo liebe Gemeinde :D
Auf der Suche nach einem Stammtisch der mir zusagt hat es mich hier in das smjg Forum verschlagen und da muss ich leider an dieser Stelle feststellen das bereits 4 Jahre seit dem letzten Beitrag vergangen sind!Gibt es denn wirklich keine Interessenten für einen Stammi in MD oder HAL? Also es würde mich sehr freuen wenn sich da einige finden...welche der beiden Städte ist mir dabei egal da ich eh in beiden regelmäßig bin!Ich würde mich sogar als Orga-Mensch opfern wenn sich sonst keiner findet der den Job gern übernimmt!
Also bitte gebt mir mal eine aussagekräftige Resonanz!

Grüße Rene

Radikaldornröschen
Zaungast

Beitrag von Radikaldornröschen »

triebkraft hat geschrieben:Hallo liebe Gemeinde :D
Auf der Suche nach einem Stammtisch der mir zusagt hat es mich hier in das smjg Forum verschlagen und da muss ich leider an dieser Stelle feststellen das bereits 4 Jahre seit dem letzten Beitrag vergangen sind!Gibt es denn wirklich keine Interessenten für einen Stammi in MD oder HAL? Also es würde mich sehr freuen wenn sich da einige finden...welche der beiden Städte ist mir dabei egal da ich eh in beiden regelmäßig bin!Ich würde mich sogar als Orga-Mensch opfern wenn sich sonst keiner findet der den Job gern übernimmt!
Also bitte gebt mir mal eine aussagekräftige Resonanz!

Grüße Rene
Ich hätte prnizipiell Interesse an einem Stammi in MD. Muss auch demnächstigst mal zu dem "normalen" Stammi gehen,der hier angeboten wird. Aber prinzipiell wäre das sicher ganz schön.

triebkraft
Zaungast

Beitrag von triebkraft »

Na denn sind wir ja schonmal zwei ;-)
Ich weiß auch von dem ''normalen'' Stammi. Aber ich muss sagen das mir der Altersdurchschnitt dort einfach zu groß ist. Ich möchte ja bdsm-interessierte in meinem Alter kennenlernen und das wird beim normalen Stammi anscheinend eher schwierig. Und ich vermute mal da geht es nicht nur mir so.
Ich würde auch Magdeburg für einen Stammi präferieren. Da es ja in Leipzig bereits einen etablierten Stammi gibt und Halle da recht nah dran ist wäre der in MD wohl sinnvoller!

Grüße René

triebkraft
Zaungast

Beitrag von triebkraft »

2 Wochen sind nun rum und es hat sich keiner weiter gemeldet...also muss ich wohl annehmen das es doch keine jungen BDSM-Anhänger in Sachsen-Anhalt gibt. Schade schade schade.
Sollten sich doch noch Interessierte finden...ich schau hier öfters rein bzw. beobachte diesen Thread auch. Also meldet euch!
Ansonsten freu ich mich natürlich auch über Kontakte aus meiner Region auch wenn kein Stammtisch zu stande kommt. Also wer will kann sich gern bei mir melden.

Grüße René

Schildkroete
Vielschreiber

Beitrag von Schildkroete »

Anhänger wird es bestimmt geben. Die Frage ist doch eher, kennen die die SMJG und gucken die regelmäßig in genau diesen Beitrag? :)
...and Homer, since you're dressed for it, I've got some
S and M for you -- scrubbing and mopping!

triebkraft
Zaungast

Beitrag von triebkraft »

Ich denke bzw. hoffe ja auch das es die gibt und sicher hast du Recht das diese auch erstmal hier landen müssen. Nur mehr als hier schreiben kann ich ja nicht.Obwohl...ich könnte ein Schild basteln...Marktplatz...*Stifte und Pappe raus hol*... ;-)

mist
Orga

Beitrag von mist »

Huhu ihr,

da ich ein forumsfauler Mensch bin, habe ich hier nichts geschrieben, aaaaaber wir sind zwei junge Perverse, die vor genau einer woche nach MD gezogen sind und jetzt auch auf Stammisuche sind.

Ich würde mal vorschlagen, dass man sich gemeinsam trifft und dann einen Stammtisch eröffnet :) Und auch wenn wir anfangs nicht viele sind, es gibt hier bestimmt noch viele junge Perverse zum missionieren ;)

Gruß
twiggy und mist

PS: Wann hättet ihr denn Zeit euch mal unverbindlich zu treffen? Ich habe mal ein doodle eröffnet mit den Terminen, wann wir diesen Monat Zeit haben. Wenn ihr da nicht könnt, gucken wir weiter. http://www.doodle.com/s5w9u472sr9rmn8p.
Und da wir uns hier noch nicht auskennen, müssten die Locationvorschläge von euch kommen.

Radikaldornröschen
Zaungast

Beitrag von Radikaldornröschen »

August sieht bei uns erstmal nicht gut aus, weil mein Kerl für einen Auftrag zwei Wochen in Rumänien verweilt, aber ab September hätten wir wieder Zeit. :)

mist
Orga

Beitrag von mist »

Ok,
mein Schatz weiß noch nicht, wie sie im September arbeitet, daher kann ich jetzt noch nicht sagen, wenn wir Zeit haben.

mist

Gesperrt

Zurück zu „Treff Magdeburg“