SACHSEN-ANHALT

Dies ist das Forum zum Treff in Magdeburg
subtheresa
Zaungast

hier muss endlich mal was passieren...

Beitrag von subtheresa »

also ich hab damsit auch kein problem zum stammtisch zu gehen...:)
hab ich dir ja auch schon privat geschrieben, zwinker

bin ja schin in eipzig auf dem stammtisch...ich hab au kein problem mit älteren, und komme au sher gut mit ihnen klar...aber trotzdem kann man doch versuchen dieses zu organiesieren...
dein vorschlag mit dem hingehen zu dem normalen magdebruger stammtisch, find ich aber au net schlecht....
jedoch wnen genug interessenten für einen da sind....wieso sollte man nicht auch einen für junge leute haben:)

lg theresa:)
huhu leute...
also ichhab mich hier hauptsächlich angemeldet, wegen eines stammtisches in S-A, also wer interesse hat meldet sich mal:)
lg theresa

FraHa
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von FraHa »

Erlangen (franken) fahre aber oft durch Sachsen-Anhalt durch und wenns nett ist, sowie zeitlich und geldlich passt - wieso nicht ;) Ich könnte dann schon mal vorbeisehen, aber sicher nicht mitorganisieren, dafür wohn ich zu weit weg ;)

Mondmatt

Beitrag von Mondmatt »

Beide Ideen sind nicht schlecht ich wäre für Variante A/B

Lass uns Jungvolk ;) vor dem Stammi am nächsten Donnerstag treffen zB. Zentral vor dem Bahnhof und erstmal ein wenig Reden, um etwaige unsicherheiten zu klären und dann geschlossen zum Stammtisch vom BDSM.....und falls später genug junge Leute..vll auch einige jüngere dann einen eigenen...

ALSO: Wie gefällt euch das?...ich werds nächste Woche einplanen.Würde mich um rege Anteilnahme freuen;) aber bin nur Optimist kein Träumer *lach
Das seichte Wasser
sprengt grauen Felsen,
am Grund der See

subtheresa
Zaungast

Beitrag von subtheresa »

treffen am bahnhof find ich gut...denn ich kenne mich ja sonnst net weiter dort aus, grins
jedoch wären das ja bisher nur wir drei...evtl noch toy86...denn er hatte mir privat mal bescheit gesagt, jedoch ob er mit auf den "richtigen" kommen will, keine ahnung...

also ich find die idee gut und wäre damit einverstanden...
also 2.märz dann, richtig? und man müsste ne zeit ausmachen...vielleicht zeigen ja bis dahin noch mehr leute interesse...

und leute...keine falsche scham, zwinker
auch die "älteren" dort sind nur menschen und meiner erfahrung nach gaaaaaanz lieb...:)

lg theresa
huhu leute...
also ichhab mich hier hauptsächlich angemeldet, wegen eines stammtisches in S-A, also wer interesse hat meldet sich mal:)
lg theresa

innocent
Schreiberling

Beitrag von innocent »

am 2. märz könnte vielleicht sogar unter umständen..
muss ich mal sehen!

wär natürlich klasse, mal wieder in MD zu sein

*chaosdrücks*
gelle?

dat shiri

Mondmatt

Beitrag von Mondmatt »

Ja,den in Magdeburg brütet das Chaos! Nein ernsthaft, ich weiß ja nciht wie eure Bahnen fahren sonst würde ich spontan 18Uhr Vorschlagen???

Ich stell mcih auch demonstrativ mit einem Pappschild in die Mitte der Eingangshalle hin ;)

@shiriki:eventuell??? :jsmoke: :jsmoke: *jubel*
Das seichte Wasser
sprengt grauen Felsen,
am Grund der See

subtheresa
Zaungast

Beitrag von subtheresa »

Mondmatt hat geschrieben:Ja,den in Magdeburg brütet das Chaos! Nein ernsthaft, ich weiß ja nciht wie eure Bahnen fahren sonst würde ich spontan 18Uhr Vorschlagen???

Ich stell mcih auch demonstrativ mit einem Pappschild in die Mitte der Eingangshalle hin ;)

@shiriki:eventuell??? :jsmoke: :jsmoke: *jubel*
+

also ich bin auf jeden fall dabei...find das gut...jedoch muss ich gleich sagen...ich kann nicht zu viel rumlaufen...hab ne knie op hinter mir...alsao es reicht zum hinfahrne und da snötigste..aber halt nicht zu lange...:)

soo....also mein zug fährt in köthen 17.12 ab....das heisst ich persönlich wäre ungefähr 18 uhr da...das würd hinhauen...was evtl bei anderen leuten ist...keine ahnung:)

aber nascheinend sind wir ja ehh die einzigsten interessenten, grins
andere leute haben sich ja noch nicht gemeldet...also jetzt allgemein "neue."..

lg theresa
huhu leute...
lg theresa

Mondmatt

Beitrag von Mondmatt »

Nun aller Anfang ist schwer- irgendwer muss ja avangardistisch vorpreschen um für die Nachwelt etwas zu erreichen! ;)

So freu mich trotzdem und werd vll noch ein zwei Personen aus Md die schon länger nicht hier waren mitschleifen können.

lg mondmatt
Das seichte Wasser
sprengt grauen Felsen,
am Grund der See

innocent
Schreiberling

Beitrag von innocent »

mondmatt: ja, ich werd sehen, ob es klappt. du hast ja unser telefondate verpasst *schmoll* da hätten wir drüber reden können.

ich muss halt sehen, wie ich das mitm geld hinkrieg, aber im grunde..
ich muss nur halt freitag wegfahren.. deswegen kann ich vielleicht nicht so ewig bzw grade lange bleiben O.o

lass uns bitte nochmal telefonieren du olles chaos du :P

grüßle,
shiri

Fussel
Schreiberling

Beitrag von Fussel »

*meld* hier ich, ich-Ich bin Hallenserin.. wäre demnach auch für einen Stammtisch bzw. Treff hier

http://www.blackangel-halle.de/

da, das ist wohl der bekannteste Club in Halle der sich auf SM spezialisiert hat... Malkavian kommt auch öfter nach Halle.. geht aber zum Stammtisch nach Leipzig..
*Tobi Seine*

Gesperrt

Zurück zu „Treff Magdeburg“