Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Nächster Stammtisch?

Dies ist das Forum zum Treff in Ingolstadt
Gesperrt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vampirewoman
Zaungast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Nächster Stammtisch?

Beitrag von Vampirewoman » 1. Jul 2012 00:21

Hallo :-)
Ich bin neu hier, und hätte mal Interesse daran, leute in dieser Szene kennenzulernen.
Selbst konnte ich bisher noch nicht viele Erfahrungen sammeln, bin mir aber durchaus bewusst, dass diese Neigung vorhanden ist.
Also wollte ich fragen, ob in nächster Zeit vielleicht noch ein Stammi in Ingolstadt stattfindet?

LG

Lily826
Zaungast
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Nächster Stammtisch?

Beitrag von Lily826 » 3. Sep 2012 18:33

Hallo,

na klar gibt es demnächst mal wieder einen Stammtisch in INgolstadt :)

Wir treffen uns immer am ersten Wochenende im MOnat.
Wenn du die genaue ADresse haben möhctest, schick mir einfach eine email an lily@smjg.org

Ich hoffe wir sehen uns bald,

LG Lily
I have the pussy, i make the rules! *g*

Gesperrt

Zurück zu „Treff Ingolstadt“