Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Februar Stammi wer war alles da?

Dies ist das Forum zum Treff in Ingolstadt
Gesperrt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vyolent
Schreiberling
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Februar Stammi wer war alles da?

Beitrag von Vyolent » 6. Mär 2012 20:19

Mich würde mal interessieren, wer genau alles da war, damit ich die Kontakte mehr pflegen kann :)
Habs am Stammi etwas versäumt, mir irgendwelche Kontaktdaten zu holen.
Gruß
Vyolent

Equalados
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Februar Stammi wer war alles da?

Beitrag von Equalados » 6. Mär 2012 22:47

Ich war da. Hab am Kopfende des Tisches gesessen und war danach noch mit zur schwarzen Nacht und dann noch weiter...

VoluptuousPain
Zaungast

Re: Februar Stammi wer war alles da?

Beitrag von VoluptuousPain » 11. Mär 2012 17:43

Ich hab erst auf der schwarzen Tanznacht von dem Forum hier erfahren :P
Aber da sieht man mal wo die Leute so herkommen :D

Gesperrt

Zurück zu „Treff Ingolstadt“