Hallo ihr Lieben,
am Samstag den 4. 2. ist wieder Stammtisch. Ich hoffe ich seh euch alle bald!
Bis dann
Lily
Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar.
Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.
Februar Stammtisc
- Lily826
- Zaungast
- Registriert: 15. Mär 2011 22:56 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Februar Stammtisc
I have the pussy, i make the rules! *g*
- Angelus86
- Inaktiv, über Altersgrenze
- Registriert: 31. Jan 2012 15:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Februar Stammtisc
Hallo, versuche seit ein paar Tagen mit Lily in kontakt zu treten.
Aber meine E-mails kommen immer wieder zurück. (Kann hier auch gerne mal den
Fehlerreport posten, wenn sich jemand damit auskennt.)
Also hier ist meine E-mail "[auf Wunsch des Benutzers entfernt]" wäre super wenn
mir jemand sagen könnte wo und wann der Stammtisch ist.
Lg Flo
Aber meine E-mails kommen immer wieder zurück. (Kann hier auch gerne mal den
Fehlerreport posten, wenn sich jemand damit auskennt.)
Also hier ist meine E-mail "[auf Wunsch des Benutzers entfernt]" wäre super wenn
mir jemand sagen könnte wo und wann der Stammtisch ist.
Lg Flo
- SevenSins
- Forenstute
- Registriert: 2. Apr 2005 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Februar Stammtisc
Ich habe lily den link zu deinem post nun noch an ihre private e-mail-adresse geschickt. Sie müsste also in absehbarer Zeit auf dich reagieren.
Wenn zwei Menschen sich treffen, einander gut tun wie verrückt, hinterher nicht mehr durch die Tür passen vor Grinsen - who cares about the fucking definition?