Seite 1 von 1

Nächter Termin - AIB ?!?

Verfasst: 6. Jul 2011 20:41
von Nastja
Hallo,

ich wollte mal in Raum schmeißen, dass der nächste Stammi zeitgleich mit der Angel in Bondage Party in NBG/Cult. stattfindet. Ich wär da jetzt gern hingegangen und ich wollt mal fragen, wer sonst noch. Wenn sich mehrere ergeben, die an den Tag keine Zeit haben, wäre eine Terminverschiebung (Freitagstermin ausprobieren ?!?) vielleicht mal anzudenken, ned dass am zweiten Stammtisch nur noch 5 Leute da sind. Das wäre schon schade.. Also einfach mal posten, und nein ich will ned dass sich die Welt nach mir richtet, hatte nur den Gedanken, dass ich ned allein sein könnte...

Beste Grüße

Re: Nächter Termin - AIB ?!?

Verfasst: 10. Jul 2011 17:57
von Fräulein Karma
Also an dem Tag findet auch ein andere Sm-Stammi in Ingolstadt statt - Lilly weiß da bescheid.

Und wir wollten den zusammenlegen.

Ich finde man kann es Terminlich nicht jedem recht machen, am 13. August ist z. B. die SRD in München...

Und wenn es eben heißt immer der 1. Samstag im Monat find ich sollte ma des auch lassen und ned gleich den 2. Stammi verschieben...

Re: Nächter Termin - AIB ?!?

Verfasst: 18. Jul 2011 21:58
von Lily826
Also ich bin auch dagegen denn Stammi zu verschieben....

Zum einen weil weil wie schon gesagt die SRD am nächsten Wochenende ist, und ich auch denn 2. Stammi nicht verschieben will.

Aber schön, dass du mit denkst und dir dazu gedanken machst :)

LG