wiesbaden / mainz

Dies ist das Forum zum Treff in Mainz

Moderatoren: deadflunky, Lanthan, Schimmelkatze

tris
Zaungast

Re: wiesbaden / mainz

Beitrag von tris »

Hey,
Hab grade festgestellt, dass sich nächsten Samstag die Gelegenheit bietet zu dem Stammi zu kommen!
Wollt mal fragen, wie wann wo was?

Lg, tris
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau

BlueFeather
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von BlueFeather »

Hallo Tris,

schreib doch die Orga vom Mainzer Stammi direkt an st-mainz-orga@smjg.org
Die helfen dir dann sicher gerne weiter :)

Allerdings findet der Stammi immer am zweiten Samstag im Monat statt - also gestern. Laut http://smjg.org/treffs hat er da auch stattgefunden, und du musst wieder einen Monat warten.

tris
Zaungast

Beitrag von tris »

Ok, danke.
Dann hab ich eine Fehlinformation erhalten. ;(
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau

difo

Beitrag von difo »

Hallo Tris,

der Stammi für Feburuar findet (ausnahmsweise) am 15.02.2014 statt.

Der normale Termin ist der 2. Samstag im Monat (das wäre gestern gewesen). Wegen dem Orgatreffen wurde der Stammi aber auf nächsten Samstag verschoben.

Du kannst gerne die Orgas anschreiebn, sie werden dir den Termin bestätigen und auch alle weiteren Daten und die genaue Location sagen.

Die Mail das der Stammi am Samstag, 15.02 statt findet ging auch über die Mainzer-Mailingliste für die Teilnehmer.
It's a new ERA! Join the E.R.A.! Enten Revolutions Army!

difo = Duck In Flamy Outfit,
difo = Duck In Fetish Outfit (Picture coming soon)

Ich bin ein lieber, netter, schüchterner, zurückhaltender, romantisch veranlagter Junge, der gerne kuschelt^^

tris
Zaungast

Beitrag von tris »

Ok danke, dann werd ich die mal Anschreiben!
Vielleicht und hoffentlich kann ich kommen!
Jean-Jacques Rousseau

Picme
Frischling

Beitrag von Picme »

Hallo ihr Lieben. Ich hab mich grad hier im Forum angemeldet, kann aber niemanden anschreiben, also auch keine Admins nach den Treffpunkten fragen. Kann mich da jemand kontaktieren mit den Infos für den nächsten Stammtisch? Das wäre sehr nett! LG

Félin
Dauerposter

Beitrag von Félin »

Du kannst eine Mail schreiben :) Für Mainz wäre das st-mainz-orga (at) smjg.org - oder perky at smjg.org
Love as thou wilt

Ich glaube, am Südpol gibt es keine Hummeln, weil Pinguine die Ungerechtigkeit nicht ertragen würden. (www.twitter.com/diktator)

Felurian
Zaungast

Beitrag von Felurian »

Ich habe gehört, nächstes mal wird der Stammi-Geburtstag in Mainz gefeiert. Was ist denn so besonderes geplant? :)

Perky
Schreiberling

Beitrag von Perky »

Wir haben bisher nichts besonders geplant, außer, dass wir Kuchen/Muffins und so backen wollen. Aber ich muss noch mit der Bar klären, ob das in Ordnung für die ist.

difo

Beitrag von difo »

Findet der Stammi in Mainz am 10.Mai statt?
Aufgrund der Verschiebung des Frankfurter Stammis findet der Frankfurter auch am 10. Mai statt.
Viele Leute werden sich da wieder entscheiden müssen. :(

Es ist zwar nicht eure Schuld, aber ich finde es schade das es wieder einmal zu einer Terminkollision kommt.
It's a new ERA! Join the E.R.A.! Enten Revolutions Army!

difo = Duck In Flamy Outfit,
difo = Duck In Fetish Outfit (Picture coming soon)

Ich bin ein lieber, netter, schüchterner, zurückhaltender, romantisch veranlagter Junge, der gerne kuschelt^^

Antworten

Zurück zu „Treff Mainz“