Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

wiesbaden / mainz

Dies ist das Forum zum Treff in Mainz

Moderatoren: Lanthan, Schimmelkatze, deadflunky

Perky
Schreiberling

Re: wiesbaden / mainz

Beitrag von Perky » 1. Mai 2014 00:54

Nein, der Stammi findet im Mai am 17. statt. Wir haben ihn wegen FFM verschoben und weil dort der Eurovision Song Contest übertragen wird. Ich habe mit der Location geredet und wir dürfen Kuchen/Muffins und ähnliches backen :-)

Ayu
Zaungast

Beitrag von Ayu » 16. Mai 2014 23:03

Hallo, ich bin noch ganz neu hier und auch ist mein Interesse zwar schon länger vor handen aber hab es bisher eigentlich ignoriert.... Gibt es denn jetzt ein treffen in Mainz? Ich bin da echt Nervös weil ich nicht weiß auf wen man so trifft und ob es auch Leute in meinem Alter gibt ( 23 Jahre)
Ich würde sehr gerne zu einem treffen kommen ^---^

Ayu
Je größer die Insel des Wissens, desto länger die Küste der Verzweiflung.

Polyencephalitis
Vielschreiber

Beitrag von Polyencephalitis » 20. Mai 2014 15:24

Also zumindest meinen Emails nach zu urteilen gibt es den Stammtisch immer noch und findet wohl auch noch in gewohnter Location in Mainz statt (kann selbst leider nicht mehr anreisen), also entweder trägst du dich in die entsprechende Mailingliste (ja Mailinglisten gibt es auch 2014 noch) oder lässt dir hier die Location per PN schicken.

Antworten