Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

wiesbaden / mainz

Dies ist das Forum zum Treff in Mainz

Moderatoren: deadflunky, Schimmelkatze, Lanthan

Ice4You
Zaungast

Re: wiesbaden / mainz

Beitrag von Ice4You » 2. Nov 2008 11:18

Mag sein dass es für Leute in Mainz und Wiesbaden kein großes Problem ist nach Frankfurt zu kommen aber aus dem Gebiet Rheingau ist leider nunmal auch Frankfurt der nächstbeste Stammi und da sind es nichtmehr 50 Minuten bis Frankfurt sondern 2 Stunden und der Preis ist hier auch nicht zu vernachlässigen 25,40 € kostet da die Fahrt hin und zurück. Nach Wiesbaden wären es aus dem Rheingau gerade mal 7,20 €. Ebenso nach Mainz da es im selben Tarifgebiet liegt. Fände es wirklich super wenn in Mainz/Wiesbaden sich ein Stammi zusammenfinden könnte vlt treffen sich einfach einmal alle Interessenten in einem ausgewählten Lokal und man redet darüber. Ist vlt besser als das hier im Forum zu besprechen wo man nicht sieht wieviele nun wirklich kommen und wo auch nicht alle regelmäßig schreiben. Außerdem können die Frankfurter doch auchmal 30 Minuten auf sich nehmen um nach Mainz oder Wiesbaden zu fahren =) Schließlich macht so ein Abend Spass, also wieso nich 2 oder 3 mal im Monat an verschiedenen Orten? Wenn ich da auf irgendeine Weise helfen kann würde ich auch aktiv mitwirken (Spare schließlich auch Geld und Zeit dafür ^^) Hoffe es ist noch Interesse da.

Mit freundlichen Grüßen
Benny
Wer sich treiben lässt kann das Ufer nicht wählen.

Skyhunter
Zaungast

Beitrag von Skyhunter » 27. Mai 2010 18:31

Würde noch interesse an einem Stammtisch in Mainz da sein ?

Schildkroete
Vielschreiber

Beitrag von Schildkroete » 6. Aug 2010 14:54

da ich wohl am 11/12.9 "beruflich" in Mainz bin, könntet ihr da ja ein probeteffen hinlegen *erodisch mid'e äugge fladder* :)
Oder hat irgendwer lust auf ein Bierchen am Abend? Ich möchte dann ungern in einer Jugendherberge versumpfen ;)
...and Homer, since you're dressed for it, I've got some
S and M for you -- scrubbing and mopping!

Skyhunter
Zaungast

Beitrag von Skyhunter » 16. Aug 2010 16:17

Also ich wäre dabei könnte man das irgendwie so im Forum verbreiten das jeder kommen kann ?
Und einen Treffpunkt müsste es geben...
Gruß :wink:

Schildkroete
Vielschreiber

Beitrag von Schildkroete » 21. Aug 2010 20:33

..okay, doch eher der 5.9 (Sonntag) Wiesbaden..., so kanns gehen :) Muss mal gucken wie die Züge nach Marburg fahren, aber ab 17:00 Uhr ein Bierchen nach vollendeten Werk hat noch nie jemanden geschadet :)
...and Homer, since you're dressed for it, I've got some
S and M for you -- scrubbing and mopping!

Eisprinzessin
Zaungast

Beitrag von Eisprinzessin » 11. Mär 2011 23:33

Hi ihr Lieben,

diesen April wird am 2-Samstag zum ersten Mal ein Stammtisch in Mainz stattfinden. :-)
Wer gerne kommen möchte kann Location und Uhrzeit bei mir oder Skyhunter erfragen.

LG Eisprinzessin

Black|
Schreiberling

Beitrag von Black| » 13. Mär 2011 10:20

endlich =)

Frankfurt ist doch noch en Stück weiter, und vor allem, der Wechsel vom Tarifgebiert kostet ein halbes VErmögen ..... ^^

Ich werde dabei sein =)

lg

Black|

Polyencephalitis
Vielschreiber

Beitrag von Polyencephalitis » 13. Mär 2011 23:13

Da das bei mir mit Marburg bis jetzt noch nicht geklappt hat, mache ich doch mal kund, dass ich generell auch Interesse an einem Stammtisch in Wiesbaden hätte.

Pepe
Inaktiv, über Altersgrenze

Beitrag von Pepe » 7. Apr 2011 10:53

ab april gibts ja nen Stammi, also alles gut :)

Polyencephalitis
Vielschreiber

Beitrag von Polyencephalitis » 7. Apr 2011 17:24

Blöderweise ist der nur am gleichen Tag wie der in Marburg was die Stammtischalternative für mich ist. ;)

Antworten