wiesbaden / mainz

Dies ist das Forum zum Treff in Mainz

Moderatoren: Schimmelkatze, deadflunky, Lanthan

justMe
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: 10. Dez 2006 21:40

wiesbaden / mainz

Beitrag von justMe »

hey ihr lieben,
jemand aus wiesbaden oder umgebung hier?
würde mich freuen, wenn es auch einen smjg-treff für hier die gegend
gibt. also auf die tasten, fertig los und schreiben :lol:
dann hoff ich einfach mal auf ein paar antworten :wink:

Quant
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 45
Registriert: 10. Jun 2003 20:42

 

Beitrag von Quant »

Also es gibt in ffm einen stami zu dem ich regelmäßig fahre, mit der s8 ist der auch von wiesbaden aus noch sehr gut zu erreichen. Wir hatten auch schon überlegt in Mainz einen stami zu machen aber anscheinend gab es gewisse bedenken seitens der smjg-führung da mainz und ffm zu dicht beieinander lägen. Der nächste stami ist am 03.02, wenn du willst können wir uns absprechen und mit der selben s-bahn hin fahren.
Fetisch!? Was soll an einem Eisentisch pervers sein? sprach der Chemiker.

chris.mue
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 14
Registriert: 15. Okt 2005 23:20

 

Beitrag von chris.mue »

@justMe

Ich studiere in Rüsselsheim, das ist ja auch nur ein Katzensprung von Mainz und Wiesbaden. Also ich wäre auch froh, wenn es ein Treffen in der Gegend gäbe. FFM ist mir ein bisschen zu will Fahrerei.

Greetz

Sihaja
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1083
Registriert: 21. Dez 2005 02:04

 

Beitrag von Sihaja »

Die Überlegung ein Treffen in Mainz zu starten gab es von unserer Seite schon öfter.

Da schon mehrmals Stimmen laut wurden, die gerne ein Treffen öfter als nur einmal im Monat hätten (beim FFMer Stammtisch) hatten wir überlegt, evtl im Zweiwöchigen Rhythmus ein Treffen des Stammis "Rhein-Main" wie er so schön heißt, in Mainz zu planen. Evtl. sogar unter der Woche, damit es ausser Konkurrenz mit anderen Veranstaltungen fällt.

Ich werde demnächst nochmal mit den Verantwortlichen reden. Mal sehen was dabei rum kommt :-)


blubb
haja
If it hurts it will only make you stronger.
If it requires sacrifice victory will be that much sweeter.
And nothing, really nothing compares to reaching goals that others said were out of your reach.

alkiva
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 10
Registriert: 20. Jul 2005 21:39

SMJG-Treff Mainz

Beitrag von alkiva »

:pro:
Ich wäre dabei.
Das Leben ist schön

Devotion
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: 19. Sep 2006 23:38

 

Beitrag von Devotion »

ja fänd das echt klasse. wär selbsverrständlich auch dabei :-D

sunMan
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1
Registriert: 29. Apr 2007 15:40

 

Beitrag von sunMan »

me too! 8)

flatline
Zaungast
Beiträge: 4
Registriert: 28. Okt 2007 17:37

 

Beitrag von flatline »

Also ich wohne jetzt zwar nichtmehr dort aber in der "alten Heimat" kenn ich mich halt aus. Mainz oder Wiesbaden fände ich sehr cool und wäre wahrscheinlich auch dabei *g*

HLeQuin
Zaungast
Beiträge: 9
Registriert: 4. Apr 2008 20:26

 

Beitrag von HLeQuin »

Wär ich auf jeden Fall für zu haben!

Sihaja
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1083
Registriert: 21. Dez 2005 02:04

Re: wiesbaden / mainz

Beitrag von Sihaja »

also das Mainzer projekt ist ein wenig eingeschlafen, da ich nicht mehr in mainz wohne und sich auch sonst kaum wer drum kümmert.

im moment ist der frankfurter stammi auch nicht sooo gut besucht als das es sich meiner meinung nach lohnen würde in mainz was zu veranstalten...

wer trotzdem unbedingt dort was machen will: es gibt einen zweiwöchigen erwachsenenstammtisch, der sich donnerstags in der bar jeder sicht (schwu-les-bi-kneipe) trifft.

ansonsten rate ich euch: nehmt die 30 min fahrt nach ffm auf euch ;-)
If it hurts it will only make you stronger.
If it requires sacrifice victory will be that much sweeter.
And nothing, really nothing compares to reaching goals that others said were out of your reach.

Antworten

Zurück zu „Treff Mainz“