Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Was ist denn in Mainz los?

Dies ist das Forum zum Treff in Mainz

Moderatoren: Schimmelkatze, Lanthan, deadflunky

Antworten
gullideggel2016
Schreiberling
Beiträge: 34
Registriert: 20. Jun 2016 10:18

Was ist denn in Mainz los?

Beitrag von gullideggel2016 » 20. Jun 2016 10:26

Hey,
ich wollte einfach mal in die Mainzer Runde fragen ob es noch irgendwelche Treffen oder interessierte gibt.
Irgendwie ist das Forum ja wie ausgestorben.

Würde gerne endlich mal ein paar Kontakte knüpfen, mit den selben Interessen.

Wär cool, wenn sich jemand melden würde :-D

Benutzeravatar
ponos
Board-Fanatiker
Beiträge: 546
Registriert: 2. Jan 2011 23:48

Re: Was ist denn in Mainz los?

Beitrag von ponos » 20. Jun 2016 12:33

Den mainzer Stammi gibt es nach wie vor regelmäßig. Es steht hier halt nichts dazu, aber die Realtreffen sind nicht eingeschlafen.

deadflunky
Orga
Beiträge: 15
Registriert: 8. Jun 2009 20:18

Re: Was ist denn in Mainz los?

Beitrag von deadflunky » 20. Jun 2016 19:06

Der Stammi findet jeden Monat statt. Immer am zweiten Samstag in der Innenstadt. Sonst machen wir nicht viel, weil alle Organisatoren in Darmstadt wohnen^^ Bei den Frankfurtern ist da schon mehr los. Aber wenn du mal vorbeikommen willst (das nächste Mal am 9.7.), meld dich einfach bei uns. Hier stehen garnet mal veraltete Infos, für Fragen stehen wir gern unter st-mainz-orga[at]smjg.org zur Verfügung :)

gullideggel2016
Schreiberling
Beiträge: 34
Registriert: 20. Jun 2016 10:18

Re: Was ist denn in Mainz los?

Beitrag von gullideggel2016 » 20. Jun 2016 19:55

Okay, klingt doch interessant.

Wie viele sind das denn meistens so ungefähr, die da zu dem Treffen kommen?

deadflunky
Orga
Beiträge: 15
Registriert: 8. Jun 2009 20:18

Re: Was ist denn in Mainz los?

Beitrag von deadflunky » 20. Jun 2016 20:06

So 10-20. Mal mehr mal weniger.

Antworten