Deal...

Alles, was sich nirgendwo einordnen lässt

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Mistress
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 20
Registriert: 8. Aug 2005 02:11

Deal...

Beitrag von Mistress » 10. Aug 2006 20:20

Hallihallo...

also erstmal eine kurze Erleuterung zu meiner nachher folgenden Frage:
Ich hab meinen Top am Telefon gefragt, ob ich masturbieren darf... er hat nein gesagt, ich meinte er merkt es am Telefon eh nicht, wenn ich mich zusammen reiße... hätte er auch nicht, wenn ich mich nicht verlabert hätte... außerdem war es eigentlich auch nur pure Provokation, was er nicht so lustig fand... und jetzt hat er mir zwei Tage Keuschheit als Strafe gegeben. Was ja nicht so schlimm wäre, wenn er das nicht auf die ersten zwei Tage unseres Urlaubs gelegt hätte!!!

Jetzt hab ich ihn soweit, dass ich ihm einen Deal vorschlagen kann und er sich überlegt, ob er ihn annimmt...

Habt ihr eine Idee, die gleichwertig mit 2 Tagen Keuschheit ist??? Irgendwas Ausgefallenes, was mir als Maso nicht so wirklich Spaß macht... ihm als Sadist dafür umso mehr ;)

Grüße, Mistress

Benutzeravatar
tegi
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 1192
Registriert: 25. Apr 2005 13:57

 

Beitrag von tegi » 10. Aug 2006 20:31

O_o 2 tage keschheit?

wie schlimm...

mach daraus 2 monate und ich würde ggf sowas wie mitgefühl entwickeln....
Wer meint sich für irgendwas rechtfertigen zu müssen, der fühlt sich schuldig, also lasst den Scheiss, nehmt eine aufrechte Körperhaltung an und lebt euer Leben!

Benutzeravatar
Natsuko
Stammgast
Beiträge: 143
Registriert: 13. Mai 2005 20:19

 

Beitrag von Natsuko » 10. Aug 2006 20:34

Hallo Mistress,

schau doch mal in den seeehr ausführlichen Thread "Nette kleine Strafen". Vielleicht ist da etwas dabei, was deinem Top gefallen könnte. Was, das weißt du ja wahrscheinlich am besten.

Viele Grüße und viel Spaß,
Natsuko :wink:




edit: so, jetzt auch mit Link...
Zuletzt geändert von Natsuko am 10. Aug 2006 20:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sihaja
Unglaublicher Schreiber
Beiträge: 1083
Registriert: 21. Dez 2005 02:04

 

Beitrag von Sihaja » 10. Aug 2006 20:36

ähm... also ich find das jetzt auch nicht wirklcih schlimm... und wenn dus rausgefordert hast.. tja... selbst schuld.

vielleicht überlegt er sichs ja nochmal anders wenn du ganz brav bist und DIESMAL tust was dein top verlangt....

ansonsten.. naja... seine suppe muss jeder selbst auslöffeln...

blubb
haja
If it hurts it will only make you stronger.
If it requires sacrifice victory will be that much sweeter.
And nothing, really nothing compares to reaching goals that others said were out of your reach.

Benutzeravatar
Lasira
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 191
Registriert: 6. Sep 2005 22:56

 

Beitrag von Lasira » 10. Aug 2006 22:10

Euer Urlaub?
Jetzt mal ehlich ... versaut er sich selber denn nicht den Spaß, wenn du keusch bleiben sollst??? Irgendwie .... oder habe ich da was falsch verstanden? Ich glaube ja ehrlich, dass deine Verzweiflung irgendeine Lösug zu finden, deinem Dom schon Spaß genug ist ... :twisted:
Nur wer weiß, wie hart und zart zu vereinen sind, kann aus Schmerz Lust machen.
Nur wer mächtig genug ist, seine Untergebene auch in den Arm zu nehmen, kann von ihr Demut fordern.
Alles andere ist ein aufgesetztes Spiel ohne Tiefe!

Benutzeravatar
schuechterne
Board-Fanatiker
Beiträge: 531
Registriert: 15. Aug 2005 12:59

 

Beitrag von schuechterne » 11. Aug 2006 11:03

Also 2 Tage sind ja jetzt nicht sonderlich viel, sei froh dass er nicht mehr daraus gemacht hat.
Gut es ist im Urlaub, aber keine Sorge, das schaffst du schon.

lg schuechterne

Benutzeravatar
D/S/G
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 173
Registriert: 1. Feb 2004 03:09

 

Beitrag von D/S/G » 11. Aug 2006 15:56

wie wär's wenn du ihm stattdessen was gutes tust, auf das es ihm ganz arg schwer fällt, nicht über dich herzufallen?!

sei unterwürfg verdammt! ;) *sihaja und tegi zustimm*

Benutzeravatar
Pergor
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 638
Registriert: 19. Jul 2005 11:37

 

Beitrag von Pergor » 13. Aug 2006 12:35

2 TAGE?!?!
Was bin ich froh kein Sub zu sein...*g*

Sei ein Lieb-Sub und bettel...*g*
die welt ist laut,
laut ist schön.
Ernst Jandl

Benutzeravatar
away
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 351
Registriert: 9. Aug 2005 09:11

 

Beitrag von away » 13. Aug 2006 18:52

schlag 2 wochen ausserhalb des urlaubs vor... ;)
... und niemals stellt der mensch eine frage, auf die er nicht schon zuvor die antwort kennt...

Benutzeravatar
DarkVisions
Board-Fanatiker
Beiträge: 541
Registriert: 6. Jun 2005 19:10

 

Beitrag von DarkVisions » 13. Aug 2006 21:02

hm... ich find das ne sub die ne strafe verändert haben möchte selbst kreativ sein sollte... weil strafe muss sein ^^
Liebe hat die Macht,
dir die Macht zu verlein,
Machtlos zu sein,

Antworten

Zurück zu „BDSM Sonstiges“