Erster Clubbesuch

Hier geht es um die ersten Male, Outing und sonstige Probleme

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Benutzeravatar
Pete
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 6
Registriert: 28. Jul 2004 11:44

Erster Clubbesuch

Beitrag von Pete » 2. Feb 2005 14:49

Hallo zusammen!

Meine Freundin und ich überlegen uns gerade mal in einen Fetischclub zu gehen. Nun hab ich dazu ein paar Fragen an diejenigen von Euch die schonmal an einer solchen Party waren:

- Was hat es mit dem LLL Dresscode auf sich? Wie muss man sich kleiden das man weder over- noch underdressed ist? Reichen da lederhose und jacke oder muss es schon die komplette ausrüstung aus dem fetisch-shop sein?:)

- Wie steht es altersmässig? Ich nehm jetzt mal an, da sind eher ältere paare anzutreffen, oder?

- Was läuft genau ab? Hab gesehen, dass es je nach Party Shows etc. gibt...aber unter den gästen? Ist das wie an einer normalen party oder ein bisschen jeder mit jedem?

So, das wär soweit mal alles:)

Liebe grüsse und besten Dank für allfällige aufklärung

Pete

Othertrip

 

Beitrag von Othertrip » 2. Feb 2005 15:05

Einen wunderschönen guten Tag,

vorweg ich war mit meinen 16 Jahren noch auf einer Party(würde so gerne).

Guck doch mal unter [ Bitte keine Links zu U18-Seiten - Marc_fa ] dann unter Lets go Party.
Da steht ne ganze Menge.

Hoffe ich konnte dir helfen....

ps:@ marc_fa wieso keine links zu u 18
Zuletzt geändert von Othertrip am 2. Feb 2005 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

Robyn
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 294
Registriert: 19. Apr 2003 22:06

 

Beitrag von Robyn » 2. Feb 2005 16:35

Hi Pete!

Ich glaube, all deine Fragen sind allgemein überhaupt nicht zu beantworten. Sowohl Dresscode als auch Alter und eventuelle Shows sind wohl verschieden von Veranstaltung zu Veranstaltung...
Ich würde einfach mal schauen, ob die Party, die ihr ins Auge gefasst habt, ne Homepage 'hat' und dann dort versuchen, herauszubekommen, wies dort aussieht. Zur Not kannst du ja auch den Veranstalter selbst mal ansprechen.

Liebe Grüße,

Robyn
Zuletzt geändert von Robyn am 16. Mär 2007 12:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pete
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 6
Registriert: 28. Jul 2004 11:44

 

Beitrag von Pete » 2. Feb 2005 19:27

Hi Robyn,

Ist klar, dass Du mir nicht ganz genau definieren kannst und dann ist's genau überall so:) Hab mehr so im Allgemeinen an z.B. Stimmung und Altersschnitt an solchen Parties gedacht. Der wird ja schon +/- überall gleich sein, oder?

Grüsse aus der Schweiz

Pete

Benutzeravatar
Sbotig
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 581
Registriert: 12. Mai 2003 23:06

 

Beitrag von Sbotig » 2. Feb 2005 19:50

glaub auch das is ganz nach region und party verschieden...
ich nehm mal an der altersdurchschnitt erhöht sich proportional zum fetisch... also ich meine, manche sachen kann sich nich jeder leisten...
wenn man nich grad aus nen ballungszentrum kommt, dann is das alter wohl auch sehr durchwachsen... weil in großstädten und so gibts da ja viel mehr auswahl und so... also auch parties für junge leute...
naja, und dann das mit dem dresscode... denke mal das wird so extrem nich kontrolliert... also so en bisschen sollte reichen
Fuck, dieser Text wird an jeden Beitrag angehängt und mir fällt nichts ein, was ich hier reinschreiben könnte!

Benutzeravatar
Sarya
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 90
Registriert: 31. Jan 2005 17:53

 

Beitrag von Sarya » 2. Feb 2005 21:13

Soweit ich weiß wird bei Fetishclubs und-partys doch recht streng auf die Kleidung geachtet, da die ja dem Fetish entsprechen soll. Also an 'nem Latex, oder auch Lackabend wirst du dann wohl mit Leder nicht reinkommen. Aber vielleicht ist's auch nicht so streng.
Wir werden alle verrückt geboren, aber manche bleiben es ein Leben lang.

Benutzeravatar
Akai-Hoshi
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 168
Registriert: 7. Jan 2004 09:07

 

Beitrag von Akai-Hoshi » 2. Feb 2005 22:20

gerade das denke ich nicht.
nicht jeder steht auf LLL. und man kann auch gut in anderen klamoten aussehen (frauen stehen auf dominante kerle im anzug).
am besten informirst du dich dann bei dem jeweiligen veranstalter. denn ich denke es wäre eher peinlich overdresset (LLL) auf ner party zu erscheinen wo alle anderen normal gekleidet sind als umgekehrt.

ich habe allerdings zugegeben keine erfahrung mit partys und bin auch nicht unbedingt scharf drauf.
BDsm damit wir uns verstehen ;)

Benutzeravatar
Nolita
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 98
Registriert: 5. Sep 2004 01:43

 

Beitrag von Nolita » 4. Feb 2005 01:18

hm also ich denke auch das is von club zu club verschieden. ich war bisher auch nur im kit kat in berlin.....da sind allerdings auch immer verschiedene partys.

bei fetish partys is schon immer wichtig....etwas mit lack o. latex o. z.b. catsuits, leder ect. ....ne richtige ausrüstung benötigt man da aber nicht ;-) die meisten männer haben meist nur solch eine hose an oder auch einen rock *g und den oberkörper frei und evtl noch nen paar ketten, armschnallen und was es da so alles gibt. manche frauen sind da auch halb nackt und manche haben wieder nen ganzen anzug z.b. aus latex an....ganz verschieden aber hauptsache sexy.

shows sind da meistens....auch sone art modenschauen grade bei fetish partys. was da unter den gästen abläuft is auch ganz verschieden....nen paar "mutige" siehst du aber immer. eigentlich sind die meisten aber nur zum feiern und tanzen da und um leute kennenzulernen. kommt dann aber doch schon vor das in der ecke nen gang bang statt findet, der eine sich auf die tanzfläche was in den hintern schieben lässt ect. wems gefällt der schaut hin und macht mit.....wem es anwiedert der schaut weg oder geht woanders hin.

anonsten gilt da immer extravagant,glamour,sexy, stylisch ect.

und der altersdurschnitt is auch von club zu club verschieden.

das kit kat finde ich sehr gut weil da wirklich auch schöne ,interessante und junge menschen sind!sicherlich gibt es da auch ausnahmen. und da legen die besten djs überhaupt auf....würde mir die musik dort nicht gefallen dann wäre es nur halb so schön dort.

erkundigt euch doch einfach mal im internet über den club wo ihr hin wollt....oder riskiert es einfach hin zu gehen....wenn ihr abgewiesen werdet dann fragt einfach wie man das nächste mal rein kommen könnte.

lg

Benutzeravatar
Louis
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 112
Registriert: 20. Jan 2003 17:54

 

Beitrag von Louis » 5. Feb 2005 13:09

Hallo pete

An welche party wollt ihr den?

Ich wahr vor ca. drei Jahren an einer, das wahr bisher mein einziges mal.

Dazumal hatte ich keine probleme mit dem outfit obwohls nicht ausem shop war.

Hatte ein rote Kunstleder Hose und ein Lack like T shirt das aber synthetik war und kein Lack.
Denke die meisten wollen den Jungen auch nicht unbedingt steine in den Weg legen.
Am besten vorher abklären wies aussieht.

Kennst du Kinky Pleasure in Olten Metro Club?
War leider noch nie dort möchte aber unbedingt mal hingehen.
Sie werben damit Europas jüngste und frechste Fetish Party zu sein.
Sie lassen Leute ein zwischen 18 und 45.

Für mehr Infos gibst du am besten den oben genannten Namen in der Brille ein oder gibst mir ne PM. Dann sende ich dir die www adr.

So das wars mal.

Mfg. Louis
H.R. Giger, Luis Royo, Dorian Cleavenger, Hajime Sorayama, Brom

Benutzeravatar
Pete
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 6
Registriert: 28. Jul 2004 11:44

 

Beitrag von Pete » 5. Feb 2005 15:32

Hi Louis!

Zuerst hab ich an das Diadom in Zürich-Leimbach gedacht, hab dann aber erfahren, dass die immer noch geschlossen haben. Utopia-Parties wären auch noch eine Möglichkeit...

Tönt interessant die Sache in Olten, hab mir eben mal die Website angeschaut. Hast du da noch nähere Informationen drüber?

Gruss

Pete

Antworten

Zurück zu „Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?“