Welches Gewicht findet ihr attraktiv?

Alles, was sich nirgendwo einordnen lässt

Moderatoren: Kuscheltier, Seelenoede

Welches Gewicht findet ihr attraktiv?

Du kannst bis zu 14 Optionen auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Ookami
Zaungast
Beiträge: 9
Registriert: 26. Jun 2012 12:13

Re: Welches Gewicht findet ihr attraktiv?

Beitrag von Ookami » 24. Sep 2012 15:46

Man sollte anklicken was man mag, also weiblich normal, dann w: normal. Sonst kann man, wenn man Bi ist, schlecht was anklicken wenn es Unterschiede gibt.
Ich bin zB Bi und mag normale und mollige Frauen, Männer dürfen aber ruhig auch übergewichtig sein. ;3

Nou
Zaungast
Beiträge: 12
Registriert: 10. Sep 2012 21:27

Re: Welches Gewicht findet ihr attraktiv?

Beitrag von Nou » 29. Sep 2012 16:30

Ich habe w: normal ausgewählt. Wobei ich unterdurchschnittlich schlanke Körper tendenziell doch etwas attraktiver finde als die massigeren Gegenstücke.

Blade89

Re: Welches Gewicht findet ihr attraktiv?

Beitrag von Blade89 » 29. Sep 2012 18:49

ich hab w mollig angekreut
find es schön wenn frau bischen was aufen rippen hat

Benutzeravatar
cracki
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 90
Registriert: 2. Nov 2010 17:26

Re: Welches Gewicht findet ihr attraktiv?

Beitrag von cracki » 30. Sep 2012 16:04

ich bin selber 1,72m gross und wiege um die 73 kg, sollte aber bei meinem koerperbau 60-65 wiegen (ueberschuss im bauch)... als partner bevorzuge ich "handliche" formate und habe entsprechend m/w:schlank angekreuzt. m/w:untergewichtig habe ich auch angekreuzt, weil ich das nehmen wuerde, aber die person dann auf was gesundes hochfuettern wuerde.
BDSMcode cracki "We have tamed the lightning and taught the sand to think"

DragonHunter
Vielschreiber
Beiträge: 498
Registriert: 28. Apr 2009 17:33

Re: Welches Gewicht findet ihr attraktiv?

Beitrag von DragonHunter » 30. Sep 2012 18:43

Ich persönlich mag so eine Durschnittsfigur...
Nicht zu schmal, ruhig ein paar Pölsterchen zum anpacken, aber auch nicht zu viel.
Ich bin selbst kein Adonis, also kann ich nicht von einer Partnerin erwarten, dass sie Modelmaße hat ^^

Benutzeravatar
cracki
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 90
Registriert: 2. Nov 2010 17:26

Re: Welches Gewicht findet ihr attraktiv?

Beitrag von cracki » 30. Sep 2012 20:27

DragonHunter hat geschrieben:Ich bin selbst kein Adonis, also [...]
geht mir genauso, weshalb ich gemaechlich am abnehmen bin. zufriedenheit mit dem eigenen koerper hilft ja wohl auch dem selbstbewusstsein, und ich faende es unfair, mich in meinem jetzigen zustand irgendwem anzutun :P

ich arbeite eher an mir, als dass ich meine vorlieben aendere bzw. ansprueche senke.
BDSMcode cracki "We have tamed the lightning and taught the sand to think"

Farha
Zaungast
Beiträge: 4
Registriert: 6. Sep 2012 01:14

Re: Welches Gewicht findet ihr attraktiv?

Beitrag von Farha » 2. Okt 2012 16:21

Ich hab mal bei m + w jeweils schlank, normal und mollig angekreuzt. Eingentlich hätte ich jeweils auch noch leicht über- bzw untergewichtig dazunehmen können.
Ich mag die Extreme nicht, also weder wirklich unter- noch übergewichtig. Aber ansonsten hab ich da keine Vorliebe, kommt eher auf den Typ an, aufs Gesamtbild.

Der erste Junge in den ich mit 13 oder 14 richtig verknallt war, war eher mollig, mein letzter Freund das Modell "Bohnenstange". Bei Frauen (muss dazu sagen, dass ich Frauen sexuell nicht attraktiv finde, ist also wirklich nur eine Frage der Ästhetik) finde ich tendenziell ein bisschen über dem Idealgewicht schöner als ein bisschen drunter.

Benutzeravatar
BlaueMuetze
Stammgast
Beiträge: 174
Registriert: 8. Jun 2010 18:53

Re: Welches Gewicht findet ihr attraktiv?

Beitrag von BlaueMuetze » 18. Okt 2012 09:25

Da man mehrere Antworten ankreuzen kann: Ich mag Frauen schlank, normal und mollig :)
männlich, hetero, polyamor, switcher

Benutzeravatar
Adri-san
Vielschreiber
Beiträge: 294
Registriert: 13. Apr 2011 21:21

Re: Welches Gewicht findet ihr attraktiv?

Beitrag von Adri-san » 16. Mär 2013 21:55

Ich hab jetzt keine direkte Gewichtsvorstellungen :D
Für mich ist nicht gleich das Gewicht oder größe das entscheidende, es kommt auch viel auf den Charakter und Ausstrahlung an.
Ich mag eher so der ganze normale Durchschnitt nicht abgemagert aber auch nicht gleich das ich Angst um meine Stühle haben muss :D

Benutzeravatar
Kyon
Schreiberling
Beiträge: 52
Registriert: 19. Jun 2012 01:00

Re: Welches Gewicht findet ihr attraktiv?

Beitrag von Kyon » 17. Mär 2013 17:43

Ich habe w: normal, schlank und untergewichtig angekreuzt, da ich zierliche Frauen attraktiv finde. Aber in den Pool dieses Adjektivs muss man ja noch so viele Faktoren miteinbeziehen: Persönlichkeit, Ausstrahlung, Stimme, Gesicht, etc.
Da passiert es nicht selten, dass das Gewicht zur Belanglosigkeit wird.

Antworten

Zurück zu „BDSM Sonstiges“