Welches Gewicht findet ihr attraktiv?

Alles, was sich nirgendwo einordnen lässt

Moderatoren: Kuscheltier, Egianor, Kaoru

Welches Gewicht findet ihr attraktiv?

Du kannst bis zu 14 Optionen auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Ookami
Zaungast
Beiträge: 9
Registriert: 26. Jun 2012 12:13

Welches Gewicht findet ihr attraktiv?

Beitrag von Ookami » 11. Sep 2012 16:46

Angelehnt an den Wieviel wiegt ihr?-Thread frage ich euch mal auf was für ein Körperbau steht ihr?
Lieber schlank und sportlich? Oder habt ihr doch lieber was zu kuscheln?

Wählt alles was ihr attraktiv findet, könnt ja schreiben was euch am liebsten ist ;3

Benutzeravatar
Kaoru
Site Admin
Beiträge: 3608
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Welches Gewicht findet ihr attraktiv?

Beitrag von Kaoru » 11. Sep 2012 16:49

Soll ich jetzt angeben was ich bin (m/w) oder was ich bei m/w attraktiv finde?
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Benutzeravatar
Ookami
Zaungast
Beiträge: 9
Registriert: 26. Jun 2012 12:13

Re: Welches Gewicht findet ihr attraktiv?

Beitrag von Ookami » 11. Sep 2012 17:23

Was du bei M/W attraktiv findest. Oder machts anders mehr Sinn?

Benutzeravatar
BlaueMuetze
Stammgast
Beiträge: 174
Registriert: 8. Jun 2010 18:53

Re: Welches Gewicht findet ihr attraktiv?

Beitrag von BlaueMuetze » 11. Sep 2012 19:28

Ich hätte jetzt mein eigenes Geschlecht angegeben und welches Gewicht ich bei meinen Partnerinnen attraktiv finde.
Was genau gefragt ist solltest du möglichst schnell definieren, sonst macht die Umfrage keinen Sinn.

Ich bin männlich und stehe auf normalgewichtige Frauen. Bei Männern wäre es wohl genauso wenn ich bi wäre.
Angeklickt habe ich noch nichts.
männlich, hetero, polyamor, switcher

Benutzeravatar
Kaoru
Site Admin
Beiträge: 3608
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Welches Gewicht findet ihr attraktiv?

Beitrag von Kaoru » 11. Sep 2012 19:53

Ich hab "M: mollig" ausgewählt und präferiere damit einen molligen, männlichen Partner.
Wobei ich auch gegen gemäßigtes Übergewicht nichts einzuwenden habe.
Lieber zu dick, als zu schlank.
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

FannyPrice
Vielschreiber
Beiträge: 369
Registriert: 5. Dez 2011 22:52

Re: Welches Gewicht findet ihr attraktiv?

Beitrag von FannyPrice » 11. Sep 2012 22:53

Ich habe m: schlank angegeben, ich mag Partner, die eher dürr sind, vielleicht als Ausgleich zu meiner Nichtdürrigkeit :D Ich mag auch übermäßige Muskeln nicht gerne, eher so groß und ein bisschen schlaksig mit leicht herausstehenden Hüftknochen. Mein Freund ist eher ein Zahnstocher und ich finde es sexy.
You said you'd lend me anything, I think I'll have your company.
http://50laysaday.blogspot.de/ UPDATE 26.08.12

inz
Inaktiv, über Altersgrenze
Beiträge: 20
Registriert: 24. Jun 2011 05:43

Re: Welches Gewicht findet ihr attraktiv?

Beitrag von inz » 12. Sep 2012 17:50

Ich bin wohl so ein „Zahnstocher“ und stehe auf w: Mollig und w: Normal. Angucken mag ich und schön finde ich durchaus auch schlanke Frauen, aber in der Regel sind die für mich weniger erotisch. Manche übergewichtige Frauen machen mich sehr an, aber das hängt stark vom Typ ab.

Mein Geschmack richtet sich aber auch nach der Art der Beziehung. Als Sub-Partnerin würde ich mir eher eine mollige/übergewichtige Frau wünschen, als Vanilla-Partnerin eher eine normalgewichtige.

Benutzeravatar
Kaoru
Site Admin
Beiträge: 3608
Registriert: 5. Aug 2006 04:15

Re: Welches Gewicht findet ihr attraktiv?

Beitrag von Kaoru » 13. Sep 2012 09:56

Warum als BDSM-Partnerin ein anderes Gewicht, als als "normale"?
Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion.
Deine Wünsche sind Befehle
und ich eile schon.

Benutzeravatar
Doddo
Orga
Beiträge: 1522
Registriert: 14. Apr 2007 18:58

Re: Welches Gewicht findet ihr attraktiv?

Beitrag von Doddo » 13. Sep 2012 13:10

Ich hab w: schlank und w: normal angegeben, weil ich bei Frauen tatsächlich auch mal aufs Gewicht gucke. Da kann ich aber auch Augen zudrücken.
Bei Männern ist es mir de facto egal. Ich find aber auch Männer vom Körper her selten sexuell attraktiv, da macht der Kopf sehr viel mehr aus.
Ad finem fidelis.

dunkelbunt
Schreiberling
Beiträge: 31
Registriert: 12. Aug 2012 23:06

Re: Welches Gewicht findet ihr attraktiv?

Beitrag von dunkelbunt » 14. Sep 2012 23:31

Ich (w, Hobbitfraktion und normalgewichtig) kann gar nicht mit Bestimmtheit sagen, welchen Körperbau ich bei Männern bevorzuge. Meine Vorlieben bewegen sich am ehesten im schlanken Bereich, aber auch sehr dünne (mein Freund ist so einer, der isst und isst und nimmt nicht zu :lol: ) oder relativ muskulöse Männer gefallen mir, je nachdem. Hauptsache groß, dafür habe ich einfach ein Faible. :D

Antworten

Zurück zu „BDSM Sonstiges“