Die Suche ergab 39 Treffer

von Dimil
4. Sep 2008 23:08
Forum: Off-Topic
Thema: Soziale Mindestsicherung
Antworten: 69
Zugriffe: 9304

Re: Soziale Mindestsicherung

von Dimil
18. Jun 2008 15:36
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Enthaarung bei MÄNNERN
Antworten: 33
Zugriffe: 6179

Re: Enthaarung bei MÄNNERN

Also ich hätte viel zu viel Angst mit nem Nassrasierer...
Trimmen passt doch, wenn mans schön vorsichtig macht, aber ich hab jetzt eigl. auch am Hoden selber auch keinen Urwald der wenn die Haare ned 10cm lang sind auffallen würde...
von Dimil
18. Jun 2008 12:17
Forum: Off-Topic
Thema: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..
Antworten: 5212
Zugriffe: 372491

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

- weil ich grad ausgemustert wurde, und ich die Deppen von der Bundeswehr jetzt nie mehr "besuchen" muss
- weil ich in 10 Tagen nach Israel flieg
von Dimil
16. Jun 2008 19:33
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Süchtig nach Selbstbefriedigung?
Antworten: 63
Zugriffe: 15412

Re: Süchtig nach Selbstbefriedigung?

Ja is doch ne tolle Beschäftigung...
Ich würd mir da keine Gedanken machen. Das sind nur diese kotzigen Moralvorstellungen die immer dazu führen dass man sich "schlecht" fühlt oder so. Scheiss auf die Moral und es wird dir gut gehen^^
von Dimil
10. Jun 2008 16:23
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Ziemlich spezielles Outingproblem
Antworten: 11
Zugriffe: 1720

Re: Ziemlich spezielles Outingproblem

Ich hab doch jetzt schon in mehrere so Outingfreds reingelesen, jetzt geb ich auch ma mein Senf dazu Also so unter Freunden finde ich das auch verdammt wichtig zumindest so in Ansätzen ma klar zu stellen dass man doch in manchen Detailfragen anderer Meinung ist, ums mal vorsichtig zu formulieren, de...
von Dimil
21. Mai 2008 22:06
Forum: Off-Topic
Thema: Unterschied zwischen Liebe und inniger Freundschaft?
Antworten: 40
Zugriffe: 4731

Re: Unterschied zwischen Liebe und inniger Freundschaft?

Ich würde sagen, den einzigen Unterschied den man festmachen kann ist Liebe zwischen zwei Menschen einfach so also Freunde, Eltern was auch immer und Liebe bei der letztlich alles gleich ist nur dass Sex in irgend einer Form dazukommt, und da reagiert der Körper dann "bisschen" extremer als sonst^^
von Dimil
26. Apr 2008 22:23
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Ich glaub, so war ich schon im Kindergarten...
Antworten: 190
Zugriffe: 37644

Re: Ich glaub, so war ich schon im Kindergarten...

Mir ist heute wieder etwas eigefallen: Kennt hier irgendwer "rote Straße" ? Hab ich auch iwann in jungen Jahren mal kennengelernt, der Arm des "Opfers" soll eine Straße darstellen auf der diverse Tiere entlanglaufen, und das ist recht schmerzhaft, weshalb der Arm rot wird^^ Also z.B. Skorpion gabs b...
von Dimil
14. Jan 2008 20:33
Forum: Off-Topic
Thema: Eure 5 Lieblingsbands
Antworten: 539
Zugriffe: 82899

 

shantel (sehr toller mix aus osteuropäischem pop und disko)
Ui, ja verdammt geil an Sylvester hab ich den gesehn/gehört, absolut genialer Sound!
von Dimil
10. Jan 2008 15:48
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Was ist los mit mir? - Seltsame Verliebtheit
Antworten: 22
Zugriffe: 6455

 

irgendwie is das heutzutage normal, dass man mit 14-15 das erste Mal sex hat, deshalb hab ich das Gefühl ich warte schon ewig drauf. Äh mal ganz nebenbei, das ist nicht normal, es gibt echt mehr als genug Leute die erst wesentlich später ihr erstes mal erleben, lass dir das nicht einreden! Mir fäll...
von Dimil
9. Jan 2008 15:28
Forum: BDSM & Medien
Thema: Warum gibt es soviel FemDom in den Medien?
Antworten: 22
Zugriffe: 5141

 

@ Pergor: Buch von Lewis Henry Morgan: "Ancient Society" beschäftigt sich ausgiebigst damit. Friedrich Engels wendet in "Der Ursprung der Familie, des Privateigentums und des Staates" zusätzlich noch den dialektisch-historischen Materialismus auf diese Studien an.

Zur erweiterten Suche