Die Suche ergab 23 Treffer

von Endurion
12. Nov 2007 13:33
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Erster Kuss mit einer Frau, zweiter Kuss ebenfalls. Männer?
Antworten: 6
Zugriffe: 2951

 

Hallo :) Ich habe den Eindruck das du von dir selbst vermutest lesbisch zu sein, es aber nicht wirklich aussprechen willst, vielleicht weil du selbst dich nicht mit dem Gedanken anfreunden kannst/willst? Existieren denn Männerfantasien? Welche körperlichen Aspekte an Menschen interessieren dich eher...
von Endurion
12. Nov 2007 11:15
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Anales
Antworten: 747
Zugriffe: 169157

 

@Nadia16: Bravo.de hat einen passenden Artikel. " Selbstbefriedigung: So ist das mit dem Sexspielzeug! " "Was Spielzeug kann, können deine Hände schon lange..." So ein blödsinn... oder hat hier jemand vibrierende Hände? :D Zum Spielzeug-kauf: Bei Eis.de kann man sich nen unverfänglichen Absender au...
von Endurion
18. Sep 2007 08:29
Forum: Tech-Talk
Thema: SMJG Chat
Antworten: 21
Zugriffe: 3338

 

Probeir einfach einen anderen IRC-Server aus. Ich habe auch manchmal Probleme mit dem ein oder anderen Server, mit mit irgend einem gehts eigentlich immer. Hier hast du ne komplette Liste aller Server die ins entsprechende IRC connecten. Solltest aber nur server aus Deutschland nehmen, mit den ander...
von Endurion
13. Aug 2007 05:36
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Erstes mal top
Antworten: 6
Zugriffe: 2140

 

Naja, wie immer ist reden nie verkehrt und wichtig, aber ich denke das weißt du selbst ;) Ich beziehe mein Posting jetzt mal direkt auf das erste Spiel, denn ich denke das ist es worum es dir eigentlich mit deiner Frage geht... (?) Um nicht komplett ins Fettnäpfchen zu treten ist es möglicher weise ...
von Endurion
13. Aug 2007 00:38
Forum: Tech-Talk
Thema: Fritzbox konfigurieren
Antworten: 22
Zugriffe: 1850

 

Hast du unter Ansicht "Expertenansicht aktivieren" ausgewählt?
Bei meiner Fritzbox konnte ich erst nachdem ich das aktiviert hatte die Zwangstrennung verschieben wenn ich mich recht erinnere...
von Endurion
13. Jul 2007 23:58
Forum: Treff Frankfurt
Thema: Karaoke!
Antworten: 20
Zugriffe: 21448

 

öh ähm... Jo, war lustig ^^
Stand der Sache zu Anfang zwar auch etwas skeptisch gegenüber, aber ich fand den Abend klasse... Um ehrlich zu sein der schönste Stammi den wir bisher hatten - nicht nur wegen Karaoke :roll: :D
von Endurion
10. Jul 2007 17:09
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Wie war euer "Outing"?
Antworten: 155
Zugriffe: 38880

 

...hab aber wahnsinns angst,es meinen eltern zu erzählen! (Obwohl die beiden auch diese Neigungen haben!!-->hab ich per Zufall mal durch "Rumschnüffeln" in unserer Wohnung festgestellt...) Einerseits würde ich meine eltern gern aml darauf ansprechen,aber andererseits hab cih auch angst,dass sie sau...
von Endurion
13. Nov 2006 22:01
Forum: Tech-Talk
Thema: Googel weiss zuviel
Antworten: 19
Zugriffe: 2262

 

Ich habe bisher noch keinen guten browser gefunden, kenne mich da aber auch nicht aus (vielleicht hat da einer nen Tip?) Firefox: An sich ganz gut, hat dem IE gegenüber den Vorteil des Tab-Systems (Opera ja auch) und es gibt häufiger Updates als für den IE (Opera benutze ch sehr selten). ABER gelege...
von Endurion
12. Nov 2006 22:08
Forum: BDSM & Medien
Thema: BDSM im Internet gut oder schlecht?
Antworten: 20
Zugriffe: 9033

 

urben du sprichst mir mit fast jedem Wort aus der Seele :shock: bei mir wars zwar nicht 12, sondern 14, aber seitdem hab ich mir, wie du, alles was mich interessiert hat angeschaut. Später ging es dann soweit das ich mir einfach ALLES was ich gefunden habe angeschaut hab, ich wusste damals ja noch g...
von Endurion
3. Nov 2006 00:40
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: blasenendzündung?
Antworten: 38
Zugriffe: 15077

 

Also so wie ich das beigebracht bekommen hab, ist die Farbe ein Indikator für die Funktion der Nieren (wie du ja schon gesagt hast) oder eben ein Anzeichen für eine Entzündung (bei rötlicher Färbung), und da bleiben dann ja nur die Harnwege oder die Nieren selbst. Aber falls du da Fachwissen hast wi...

Zur erweiterten Suche