Die Suche ergab 36 Treffer

von Raubkatze
18. Apr 2005 21:16
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Blümchensex als SMler ???
Antworten: 33
Zugriffe: 13191

 

ich muss auch sagen, ich finde die Formulierung "Blümchensex mit SM Gedanken" etwas schwierig. man müsste dann noch hinschreiben, dass die "Umsetzung" dazugehört (also z.b. verbunden mit Bondage, mit schlägen wirds beim sex eher schwierig). bei mir hat sich das nämlich so entwickelt, dass es meist m...
von Raubkatze
5. Apr 2005 18:06
Forum: BDSM & Medien
Thema: "Das geheime Leben meiner Freundin" im ZDF
Antworten: 24
Zugriffe: 5350

 

Es geht... Mal ganz nett zum Angucken, aber echt etwas übertrieben... ja, da kann ich auch nur zustimmen. Ich finde die Art und Weise wie sie insbesondere den Club dargestellt haben, ziemlich heftig. Ich kann mich noch an den Satz erinnern wo sie gesagt hat "was ich vermutlich alles hätte machen mü...
von Raubkatze
3. Apr 2005 22:58
Forum: BDSM & Medien
Thema: "Das geheime Leben meiner Freundin" im ZDF
Antworten: 24
Zugriffe: 5350

 

ich glaube ich gucke mir das auch mal an. mal sehen, was wirklich wieder klischee ist. aber vielleicht hat es ja auch einen "realistischen" charakter, wer weiß?
von Raubkatze
31. Mär 2005 23:24
Forum: Verhütung und Schwangerschaft
Thema: Wie verhütet ihr?
Antworten: 260
Zugriffe: 92215

 

ja, das ganze klingt schon sehr merkwürdig. hat der frauenarzt da denn keinen weiteren Rat? :wink:
von Raubkatze
26. Mär 2005 21:39
Forum: Off-Topic
Thema: Was seid ihr von Beruf?
Antworten: 720
Zugriffe: 132810

 

ncoh schülerin, demnächst mache ich eine Ausbildung zur Diplom-Betriebswirtin (Versicherung)
von Raubkatze
1. Nov 2004 20:10
Forum: BDSM & Medien
Thema: Fragen zum "GMG"
Antworten: 12
Zugriffe: 3547

 

wär wirklich mal interessant zu wissen - naja, vielleicht hab ich ja bald connections zu versicherungen :wink:
von Raubkatze
1. Nov 2004 10:04
Forum: BDSM & Medien
Thema: Fragen zum "GMG"
Antworten: 12
Zugriffe: 3547

 

als dom nicht, aber wohl als sub :D
von Raubkatze
31. Okt 2004 19:22
Forum: BDSM & Medien
Thema: Fragen zum "GMG"
Antworten: 12
Zugriffe: 3547

 

Das Folgende spiegelt meine persoenliche Meinung wieder und basiert nicht auf rechtlichen Ueberlegungen sondern meinen persoenlichen Erfahrungen mit dem "Menschentyp Arzt": Wenn du ausschliesslich aktiv bist, wird deine Aerztin wohl kaum etwas bemerken. Anders siehts natuerlich bei passiven aus, wo...
von Raubkatze
30. Okt 2004 20:40
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Mädels und ButPlugs/Analsex?
Antworten: 47
Zugriffe: 13163

 

also ich hab analsex bisher noch nicht probiert, aber ich weiß halt auch nicht, ob es mir gefallen würde. :wink:
von Raubkatze
30. Okt 2004 10:43
Forum: BDSM & Medien
Thema: Mal wieder GMX, unsere alten Freunde :(
Antworten: 14
Zugriffe: 3949

 

Hinweis: Die Informationen dürfen auf keinen Fall als Ersatz für professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte angesehen werden. Der Inhalt von NetDoktor.de kann und darf nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen. Perv...

Zur erweiterten Suche