Die Suche ergab 7 Treffer

von Aotearoa
29. Mai 2013 22:35
Forum: Gesundheit & Sicherheit
Thema: Sehr heftige körperliche Reaktion auf "bespielen"
Antworten: 10
Zugriffe: 394

Re: Sehr heftige körperliche Reaktion auf "bespielen"

Ich stimme Samya zu, ihr solltet da wirklich mal zum Arzt gehen. Erstmal Hau s arzt, wenn der nichts findet mal zum Hau t arzt. Das klingt schon sehr extrem und könnte Hinweis auf Erkrankungen sein. Der wird dann auch sowas Fragen: Hat sie schonmal Ausschlag? Hat Sie öfter blaue Flecken? Wie siehts ...
von Aotearoa
12. Nov 2012 21:26
Forum: Verhütung und Schwangerschaft
Thema: Leistungssport - Pille
Antworten: 3
Zugriffe: 3319

Re: Leistungssport - Pille

Soweit ich weiß gibts dazu keine "verlässlichen" Daten. Die vorhandenen Daten deuten aber darauf hin, dass es da keinen Einfluss gibt.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22446669
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21399539
von Aotearoa
14. Sep 2012 23:38
Forum: BDSM & Beziehungen
Thema: Kennt sowas jemand?/Hat jemand Tipps? :O
Antworten: 17
Zugriffe: 876

Re: Kennt sowas jemand?/Hat jemand Tipps? :O

So, wie du schreibst, würde ich folgendes sagen: Er hat irgendetwas noch nicht verarbeitet und deshalb blockt er auch so ab. Er hat (unbewusst) Angst sich damit beschäftigen zu müssen. Das könnte ihn sehr verletzen, das weiß er unbewusst und verdrängt das deshalb. Dazu passt auch, dass er reden kann...
von Aotearoa
9. Jul 2012 23:09
Forum: Off-Topic
Thema: Chatroulette
Antworten: 7
Zugriffe: 1305

Chatroulette

Wer es noch nicht kennt: Chastroulette ist eine Plattform, bei dem man zufällig (inkl. Webcam und ton wenn gewollt) mit verschiedenen Leuten chatten kann. Ich hatte gedacht, dass wäre mal eine nette Idee, um mit Leuten aus aller Welt zu chatten, doch leider scheinen recht viele Männer sich dort dem ...
von Aotearoa
30. Mai 2011 11:14
Forum: BDSM & Beziehungen
Thema: "Offene" Beziehung
Antworten: 9
Zugriffe: 584

Re: "Offene" Beziehung

Lass dich nicht in einen (auch noch falsch-)goldenen Käfig sperren, sondern schwing dich aufs Pferd und reite zu neuen Ufern. Deinem Partner fehlt emotionale Reife und zwar eine Menge.
von Aotearoa
10. Mai 2011 21:23
Forum: Verhütung und Schwangerschaft
Thema: Geschlechtskrankheiten (testen?) & "böse" Praktiken
Antworten: 39
Zugriffe: 21177

Re: Geschlechtskrankheiten (testen?) & "böse" Praktiken

@skaddy: Das hat ja auch Vorteile, dass so sehr auf Anonymität geachtet wird. Wer darauf wert legt, kann so wirklich gefahrlos einen Test machen lassen (nicht dass ein anderer Arzt oder Mitarbeiter die Schweigepflicht brechen dürfte, nur so kann er noch nicht mal das Ergebnis einem Namen zu ordnen)....
von Aotearoa
21. Apr 2011 18:30
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Wie verliebe ich mich ...
Antworten: 31
Zugriffe: 5506

Re: Wie verliebe ich mich ...

Ich brauch die Frauen nicht. Und das ist nicht als böswillige, hasserfüllte "Aufgabe/Niederlage" gemeint, sondern als nüchterne, faktische Tatsache. Anstatt dass ich meine Zeit damit verbringe, in Selbstmitleid zu versinken oder mir schönere Zeiten auszumalen, bastle ich stattdessen an meinem Leben...

Zur erweiterten Suche