Die Suche ergab 13 Treffer

von Simone
28. Mai 2014 04:17
Forum: Off-Topic
Thema: Europa Universalis IV - A Grand Strategy Game
Antworten: 21
Zugriffe: 2659

Re: Europa Universalis IV - A Grand Strategy Game

Generell ist keine nicht-europäische Nation gut für den Anfang, uA weil die teurere Tech haben (also alle non-western technology groups).
Die Ottomanen vll außen vor, die sind eh nen powerhouse.

Anyway, mich findet man unter steam als cy-one, nonsteam müsste man dann über skype oder so absprechen.
von Simone
25. Mai 2014 18:12
Forum: Off-Topic
Thema: Europa Universalis IV - A Grand Strategy Game
Antworten: 21
Zugriffe: 2659

Re: Europa Universalis IV - A Grand Strategy Game

Die Steuerung ist eigentlich garnicht so komplex. Ich hatte mehr Probleme mit den Prinzipien als mit der Steuerung :D
von Simone
22. Mai 2014 15:26
Forum: Off-Topic
Thema: Europa Universalis IV - A Grand Strategy Game
Antworten: 21
Zugriffe: 2659

Re: Europa Universalis IV - A Grand Strategy Game

Vor kurzem gab es das für 10 Euro im Sale :D Aber selbst 40 lohnen sich, wenn man es sich leisten kann. Ich hab EU3 leider kaum gespielt, insofern kann ich nix zu den Unterschieden sagen. Ich persönlich find das Gameplay sehr gut. Deine Handlungen haben wirklich Konsequenzen. Wenn du zB einen auf "I...
von Simone
22. Mai 2014 00:39
Forum: Off-Topic
Thema: Europa Universalis IV - A Grand Strategy Game
Antworten: 21
Zugriffe: 2659

Europa Universalis IV - A Grand Strategy Game

Moin ihr Mitperversen, Ich bin atm auf der Suche nach der unschuldigen Art von Spielgefährte. Vor ner Weile hab ich mich in EU4 verguckt und spiels seit dem recht häufig. EU4 ist ein grand strategy game, heißt das taktiken (vorgehen im kampf) eher unwichtig sind, bzw nichtmal groß beeinflussbar sind...
von Simone
11. Mai 2014 12:50
Forum: Tech-Talk
Thema: Eine Bitte in eigener Sache: Dropbox
Antworten: 11
Zugriffe: 1401

Re: Eine Bitte in eigener Sache: Dropbox

Wenn man maximal 16 GB (32x 500 MB) dazuholen kann, wie kommt man dann auf 39 GB? o.O
von Simone
10. Mai 2014 12:56
Forum: Tech-Talk
Thema: Eine Bitte in eigener Sache: Dropbox
Antworten: 11
Zugriffe: 1401

Re: Eine Bitte in eigener Sache: Dropbox

Jup, die Methode funktioniert relativ gut :D
Aktueller Stand: 8,2 GB
von Simone
9. Mai 2014 11:41
Forum: Tech-Talk
Thema: Eine Bitte in eigener Sache: Dropbox
Antworten: 11
Zugriffe: 1401

Eine Bitte in eigener Sache: Dropbox

Moin ihr, ich wollte mal nachfragen ob mir jemand von euch dabei helfen möchte meinen Dropbox-Account zu erweitern. Für diejenigen die es nicht wissen, Dropbox ist kostenloser Cloud-Speicher, der hilft Daten zu sichern und zwischen mehreren Rechnern zu synchronisieren. Kostenlos gibts da 2 GB, pro a...
von Simone
14. Nov 2012 16:24
Forum: Off-Topic
Thema: Online-Pen&Paper und so...
Antworten: 25
Zugriffe: 3766

Online-Pen&Paper und so...

Oder dem Begriff nach eher Bits and Bytes. Egal, ich bin momentan auf der Suche nach ner neuen Onlinerunde für Pen & Paper. Online heißt in dem Fall Skype, Teamspeak oder im Zweifelsfall IRC (chat); Pen & Paper heißt in dem Fall entweder was im Warhammer 40.000-Universum (Nicht als große Blechdosen,...
von Simone
3. Mai 2012 14:41
Forum: Off-Topic
Thema: Sag mir deinen Namen und ich sag dir was du wirst...
Antworten: 110
Zugriffe: 21487

Re: Sag mir deinen Namen und ich sag dir was du wirst...

Realer Vorname: Soldat (uh, pazifist?)
Realer vollständiger Name: Handballer (is kla)
Nickname: Premierminister (...)
Ruf-Nickname: Diplomat (genauso schlimm :D)
Vollständiger/ursprünglicher Ruf-Nickname: Koch

Zur erweiterten Suche