Die Suche ergab 30 Treffer

von Simone
16. Jul 2014 01:37
Forum: Bastelforum
Thema: Bezugsquelle für Bondage Granulat?
Antworten: 9
Zugriffe: 320

Re: Bezugsquelle für Bondage Granulat?

30eur/kg wäre immernoch weniger als die Hälfte von dem einen Shop da nen paar Posts vorher, insofern durchaus attraktiv.
Ich denke nen Kilo würd ich nichtmal brauchen, insofern würde das gut passen. Ich werd mal beratschlagen.
von Simone
14. Jul 2014 21:53
Forum: Bastelforum
Thema: Bezugsquelle für Bondage Granulat?
Antworten: 9
Zugriffe: 320

Re: Bezugsquelle für Bondage Granulat?

Nichtschmelzend hab ich nie erwähnt, sondern niedrigschmelzend.
Und das Angebot mag zu teuer sein, aber solange wir keine Alternative haben, wirds wohl darauf hinauslaufen. :/
von Simone
13. Jul 2014 22:40
Forum: Bastelforum
Thema: Bezugsquelle für Bondage Granulat?
Antworten: 9
Zugriffe: 320

Re: Bezugsquelle für Bondage Granulat?

Da es vielleicht noch andere interessiert, mag ich dir die Frage beantworten. Beim "richtigen Bondage Granulat" (kA ob da was anders ist, aber im Zweifel...) nutzt du wenn du damit Bondage betreibst ja tatsächlich nur eine dünne Schicht. Die du mit ner guten Schere, Drahtschere oÄ wieder aufbekommst...
von Simone
13. Jul 2014 22:25
Forum: Bastelforum
Thema: Bezugsquelle für Bondage Granulat?
Antworten: 9
Zugriffe: 320

Re: Bezugsquelle für Bondage Granulat?

Natürlich ist das nur MarketingFoo, drum... oh, hier vergaß ich - anders als im Chat - "niedrigschmelzender thermoplastischer Kunststoff" zu erwähnen. Ich hab nachvollziehbarer Weise wenig Motivation da nen Perversenaufschlag zu zahlen, aber es ist mir halt wichtig, dass das Material unter heißem Wa...
von Simone
13. Jul 2014 21:26
Forum: Bastelforum
Thema: Bezugsquelle für Bondage Granulat?
Antworten: 9
Zugriffe: 320

Bezugsquelle für Bondage Granulat?

Und noch ein Thread, aber anderes Problem. Ich suche derzeit eine Bezugsquelle für Bondage Granulat (siehe Google, da wirds in den ersten drei Ergebnissen erklärt). Wirklich aufgetan hat sich da bisher noch nichts. Benötigt wird das Zeug für das prototyping (erstmal richtige Form finden) für ein Spi...
von Simone
13. Jul 2014 15:17
Forum: Bastelforum
Thema: Vibrator selberbauen, Motorfrage
Antworten: 5
Zugriffe: 430

Vibrator selberbauen, Motorfrage

Tachchen, meine Kleine und ich sind vor kurzem (nachdem eine Suche nach entsprechenden Lösungen nicht fruchtbar war) auf die Idee gekommen, einen fernsteuerbaren, unter der Kleidung zu tragenden G-Punkt-Vibrator zu bauen. Ideen für die Form, bzw dem prototypen der Form haben wir bereits, derzeit bin...
von Simone
28. Mai 2014 04:17
Forum: Off-Topic
Thema: Europa Universalis IV - A Grand Strategy Game
Antworten: 21
Zugriffe: 2521

Re: Europa Universalis IV - A Grand Strategy Game

Generell ist keine nicht-europäische Nation gut für den Anfang, uA weil die teurere Tech haben (also alle non-western technology groups).
Die Ottomanen vll außen vor, die sind eh nen powerhouse.

Anyway, mich findet man unter steam als cy-one, nonsteam müsste man dann über skype oder so absprechen.
von Simone
25. Mai 2014 18:12
Forum: Off-Topic
Thema: Europa Universalis IV - A Grand Strategy Game
Antworten: 21
Zugriffe: 2521

Re: Europa Universalis IV - A Grand Strategy Game

Die Steuerung ist eigentlich garnicht so komplex. Ich hatte mehr Probleme mit den Prinzipien als mit der Steuerung :D
von Simone
22. Mai 2014 15:26
Forum: Off-Topic
Thema: Europa Universalis IV - A Grand Strategy Game
Antworten: 21
Zugriffe: 2521

Re: Europa Universalis IV - A Grand Strategy Game

Vor kurzem gab es das für 10 Euro im Sale :D Aber selbst 40 lohnen sich, wenn man es sich leisten kann. Ich hab EU3 leider kaum gespielt, insofern kann ich nix zu den Unterschieden sagen. Ich persönlich find das Gameplay sehr gut. Deine Handlungen haben wirklich Konsequenzen. Wenn du zB einen auf "I...

Zur erweiterten Suche