Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Die Suche ergab 419 Treffer

von MrCode
12. Dez 2015 22:13
Forum: Treff Frankfurt
Thema: Stammtisch-Termine
Antworten: 69
Zugriffe: 42417

Re: Stammtisch-Termine

Der erste Frankfurter SMJG-Stammtisch im neuen Jahr wird am Samstag, den 09.01.2016 ab 18:00 Uhr in unsere üblichen Location stattfinden. Als Special gibt es die Möglichkeit, nach dem offiziellen Endes des Stammtischs noch an einem Filmeabend teilzunehmen. Beim Filmeabend wird um rechtzeitige Anmeld...
von MrCode
5. Dez 2015 13:18
Forum: Treff Frankfurt
Thema: Stammtisch-Termine
Antworten: 69
Zugriffe: 42417

Re: Stammtisch-Termine

Ein wenig spät, aber besser spät als nie: Heute Abend ist wieder Stammtisch in unserer neuen Location, dieses Mal ab 18:00 Uhr. Wir haben den Stammtisch also ein wenig nach vorne verlegt. Als Special gibt es dieses Mal ein Schrottwichteln: Wer mitmachen will, packt also einen nicht mehr benötigten, ...
von MrCode
21. Okt 2015 06:05
Forum: Treff Frankfurt
Thema: Stammtisch-Termine
Antworten: 69
Zugriffe: 42417

Re: Stammtisch-Termine

Der Frankfurter Stammtisch wechselt die Location und kehrt gleichzeitig zu seinem angestammten Modus zurück. Wir treffen uns also wieder (wie früher) am ersten Samstag im Monat ab 19:00 Uhr. Konkret bedeutet das: Der nächste Stammtisch findet am 07.11. statt. Wir werden an diesem Abend eine neue Loc...
von MrCode
16. Okt 2015 16:51
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Name unbekannt
Antworten: 7
Zugriffe: 2052

Re: Name unbekannt

Der Gedanke gefesselt zu werden, geschlagen zu werden, vielleicht auch gedemütigt zu werden, erregt mich. Aber ich bin eben was Sex angeht noch fast Jungfrau. Jetzt weiß ich eben nicht weiter. Du brauchst keine Erfahrungen mitbringen, um einen Stammtisch zu besuchen und dich über das Thema auszutau...
von MrCode
12. Sep 2015 14:03
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Geburtstagsgeschenk
Antworten: 3
Zugriffe: 1311

Re: Geburtstagsgeschenk

Du könntest auch Spielzeug für ihn basteln. Es gibt einige Anleitungen im Internet, wie man selbst Flogger oder gar Singletails herstellen kann, wie man Manschetten selbst baut, usw. Das Ergebnis wäre in jedem Fall ein Unikat und kreativer, als einfach etwas zu kaufen, wäre es auch. Als Kosten hätte...
von MrCode
20. Aug 2015 19:58
Forum: Treff Frankfurt
Thema: Stammtisch-Termine
Antworten: 69
Zugriffe: 42417

Re: Stammtisch-Termine

Der nächste Stammtisch findet am kommenden Samstag, also dem 22.08.2015, ab 19:30 Uhr in unserer üblichen Location statt. Als Special wird Lydia Benecke dieses Mal einen Vortrag zu ihren Büchern halten. Dabei geht um die Psychologie von realen Sadisten vs. derer von BDSM-Sadisten und einige reale Be...
von MrCode
6. Aug 2015 20:15
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Wie findet man eine bdsm Partnerin
Antworten: 9
Zugriffe: 2650

Re: Wie findet man eine bdsm Partnerin

Der meines Erachtens wichtigste Tipp ist, nichts erzwingen zu wollen. Die wenigsten potentiellen Partner möchten ein beliebiger, austauschbarer Lückenfüller sein, um ein Gefühl des Mangels zu stillen. Dabei ist es egal, ob du den Partner für Liebe, Sex, einfach nur kuscheln oder ähnliches suchst. Vi...
von MrCode
21. Jun 2015 19:29
Forum: Treff Frankfurt
Thema: Stammtisch-Termine
Antworten: 69
Zugriffe: 42417

Re: Stammtisch-Termine

Und wieder ist ein Monat vorbei, d.h. es steht wieder ein Stammtisch an. Am 27.06.2015 treffen wir uns wie üblich ab 19:30 Uhr in unserer normalen Location. Neulinge können nach Absprache auch schon um 19:00 Uhr erscheinen, um sich erst einmal mit den Orgas zu treffen, bevor der Rest der Meute den R...
von MrCode
21. Jun 2015 17:59
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Nach Outing (Eltern) - Disskusionen vermeiden, richtig?
Antworten: 11
Zugriffe: 3048

Re: Nach Outing (Eltern) - Disskusionen vermeiden, richtig?

Ich werde zum Beispiel am ekligsten am Baggersee und an Bahnhöfen angebaggert, am Stammtisch eher nicht ;) Ich hätte auch mehr Angst am Baggersee, dass was schief läuft als am Stammi. Die Stammtische der SMJG haben deshalb auch explizite Regeln, die Baggern untersagen, eben weil wir eine gemütliche...
von MrCode
21. Jun 2015 17:51
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Frage zum fetish produkten
Antworten: 4
Zugriffe: 1209

Re: Frage zum fetish produkten

Es kommt darauf an, wofür du einen Fetisch hast. Bei einem High Heels-Fetisch ist ein normales Schuhgeschäft schon eine gute Quelle. Bei Lederkleidung kann es, je nach Vorliebe, der Motorradladen um die Ecke sein. Oder eben doch ein spezialisierter Laden, auf Messen bekommt man mitunter recht ansehn...

Zur erweiterten Suche