Die Suche ergab 247 Treffer

von ponos
26. Mär 2018 18:05
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Frage zu Stammtischen
Antworten: 3
Zugriffe: 1841

Re: Frage zu Stammtischen

Einige Stammtische sind auch in separaten Räumen, sodass man nicht fürchten muss, dass irgendjemand daneben mitkriegt, worum es geht.
von ponos
9. Mär 2018 13:45
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Mein Herr Möchte das ich Fast 24/7 Einen Anal Plug Trage was tun?
Antworten: 10
Zugriffe: 23803

Re: Mein Herr Möchte das ich Fast 24/7 Einen Anal Plug Trage was tun?

Ich würde nicht von eienr halben Stunde direkt auf 24/7 springen. Versuch diese Zeit Stück für Stück zu verlängern. Das halte ich für einen sehr wichtigen Punkt. Von null auf hundert von einem Tag auf den nächsten ist sicherlich keine gute Idee. Letztendlich kann man ja auch daraus etwas positives ...
von ponos
26. Feb 2018 16:51
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Leute finden mit ähnlichen Kink
Antworten: 34
Zugriffe: 6364

Re: Leute finden mit ähnlichen Kink

Du hast gefragt, wie man andere Menschen mit entsprechendem Kink findet. Wir haben dir hier gesagt, dass dein aktuelles Verhalten kontraproduktiv ist und dir Alternativen aufgezeigt, wie es erfahrungsgemäß besser funktioniert. In sofern brauchst du da gar nicht auf beleidigt machen wie gemein alle s...
von ponos
26. Feb 2018 08:45
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Leute finden mit ähnlichen Kink
Antworten: 34
Zugriffe: 6364

Re: Leute finden mit ähnlichen Kink

Ich sag mal so: Wenn du sowieso so wenig Zeit hast, weil du so beschäftigt bist... warum suchst du dann noch eine neue Beschäftigung? Beziehungen kosten eine Menge Zeit, die du ja scheinbar nicht hast. :roll:
von ponos
18. Feb 2018 14:29
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Wie mit bdsm umgehen
Antworten: 6
Zugriffe: 2290

Re: Wie mit bdsm umgehen

Ein klassisches Problem, das man hier häufig antrifft. Wie immer biete ich mein "5-Punkte-Programm" an: Im folgenden zeige ich dir genau 5 Optionen, die so ziemlich alles abdecken, was möglich ist. Ich schreibe sie in zufälliger Reihenfolge runter. Schaue sie dir an, streiche die weg, die du am schl...
von ponos
17. Feb 2018 14:15
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Interessen finden
Antworten: 5
Zugriffe: 1624

Re: Interessen finden

Also da gibt es grundsätzlich zwei Möglichkeiten: Viele (ich z.B.) haben einfach schon bestimmte Phantasien, die sie seit Kindestagen haben und dann eben irgendwann in die Realität umsetzen wollen. Das heißt dann natürlich nicht, dass das in der Realität dann wirklich toll ist, aber diese Phantasien...
von ponos
21. Jan 2018 19:08
Forum: Off-Topic
Thema: Spiel: Would you push the button?
Antworten: 75
Zugriffe: 44126

Re: Spiel: Would you push the button?

Jap. Auch wenns der Welt nicht guttun würde. :D

:arrow: Alle anderen finden dich attraktiv, aber du findest dich selbst abgrundtief hässlich.
von ponos
25. Aug 2017 01:07
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Devote Neigung auf einmal verschwunden?
Antworten: 3
Zugriffe: 1730

Re: Devote Neigung auf einmal verschwunden?

Also mir geht das ständig so, dass sich meine Phantasien oder Vorlieben verändern. Wenn du von einer Zeitskala von wenigen Tagen redest, ist das viel zu kurz, um irgendwelche Schlüsse auf längere Zeit zu ziehen. Was oben und unten angeht, kann das bei mir sowohl kurzfristig innerhalb von Minuten ums...
von ponos
24. Jul 2017 21:39
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Neigung ja oder nein und welche??
Antworten: 7
Zugriffe: 4562

Re: Neigung ja oder nein und welche??

Das würde ich dann weniger als dominant als vielmehr als unfaires Verhalten bezeichnen...
Also okay, manche Menschen stehen da vielleicht drauf, aber solange du das nicht weißt, finde ich das nicht gut.
von ponos
24. Jul 2017 18:18
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Penis käfig und drum Rum
Antworten: 4
Zugriffe: 4602

Re: Penis käfig und drum Rum

Also ich persönlich finde den Strumpf-Trick sehr schmerzhaft, aufwendig und man braucht Strümpfe dafür. Wesentlich besser fahre ich mit etwas Gleitmittel (käuflich erwerbbares geht, für mich tut es aber auch dickflüssiger Speichel). Auch finde ich es besser, die Vorhaut zurückzuziehen, da dann der T...

Zur erweiterten Suche