Die Suche ergab 223 Treffer

von dulcamara
6. Jan 2013 01:57
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Sympathie und Antipathie
Antworten: 18
Zugriffe: 5637

Re: Sympathie und Antipathie

Antipathie: Kaugummi-mit-offenen-Mund-Kauer (boooah, macht mich das aggro!), Furchtbar-dünner-Kaffee-aka-Blumengießwasser-Trinker, Das-kann-mein-vierjähriger-Neffe-aber-auch-malen-Kunst-Kommentierer, Leute mit einem zu laxen Umgang mit Alkohol, Nahrungsaufnahme-als-Dauervöllerei-Betrachter, Kettenra...
von dulcamara
6. Jan 2013 01:22
Forum: BDSM & Beziehungen
Thema: "Falsch"-Gefühl
Antworten: 10
Zugriffe: 509

Re: "Falsch"-Gefühl

Hej Caelyn, ein paar spontane, dahinspekulierte Gedanken, basierend auch auf ähnlichen Geschichten, die ich kennengelernt hab. - Bei A könnte man dazu neigen, ihn zu idealisieren. Obwohl das auch ein Merkmal von Vanillabeziehungen sein kann, passiert das besonders gern in D/s-Beziehungen. Wenn man j...
von dulcamara
21. Dez 2012 00:14
Forum: Buchbesprechungen
Thema: "Fifty Shades of Grey"
Antworten: 103
Zugriffe: 34829

Re: "Fifty Shades of Grey"

BDSM-Romane haben ja manchmal den Effekt, dass sich auf deren Grundlage eine richtige Anhängerschaft bildet. Da nimmt's auch schon mal gern quasireligiöse Züge an, z.B. wenn einem bei allen möglichen und unmöglichen Themen als Ungläubigen erstmal ein "Bibelzitat" um die Ohren gehauen wird. ("So stie...
von dulcamara
18. Dez 2012 23:10
Forum: BDSM Sonstiges
Thema: Die unpassendsten Momente, an BDSM zu denken
Antworten: 929
Zugriffe: 68257

Re: Die unpassendsten Momente, an BDSM zu denken

...der Conrad-Elektronikladen. Gut, die Sammlung an verschiedenen Kabelbindern in allen möglichen Größen war ja noch harmlos. Aber die Ecke mit all den Überwachungskameras und Spezialschlössern und ...hach! ich frag mich ein wenig, ob das nicht ein bisserl auffällt, wenn man da mit träumerischen Bli...
von dulcamara
17. Dez 2012 21:37
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Anal-Anfänger-Fragen
Antworten: 83
Zugriffe: 21767

Re: Anal-Anfänger-Fragen

Falls du es nicht schon eh gemacht hast: Spiel doch selbst ein wenig an dir herum. Niemand sonst genießt ad hoc soviel Vertrauen wie nunja, du selbst, deine eigenen Finger - und joa, auch so kann man schon mal Erfahrung sammeln, wie sich was anfühlt, welcher Druck wie wo gut oder schlecht ist und so...
von dulcamara
15. Nov 2012 00:48
Forum: Off-Topic
Thema: Ohrwurm des Tages
Antworten: 1249
Zugriffe: 106511

Re: Ohrwurm des Tages

Zu viele weltreisende Freunde und Bekannte + zuviel Sehnsucht + zuviel Fernweh + kein Seeeeee mehr + immer noch nicht repariertes Bike = STS - und irgendwann bleib i dann durt Uuund irgendwonn bleib i donn durt Loss alles lieng un steh' Geh vo daham füa imma furt Darauf gib i dia mei Wort Wieviel Jo...
von dulcamara
15. Nov 2012 00:40
Forum: D/S
Thema: Vergewaltigung.. Ihr Vertrauen beibringen..
Antworten: 4
Zugriffe: 571

Re: Vergewaltigung.. Ihr Vertrauen beibringen..

Hallo strassenkind, prinzipiell klingt das schonmal ganz gut und einfühlsam, was du beschreibst. Es wäre plausibel, dass es ihr gut tut zu wissen und auch zu spüren, dass sie in der Hand hat, was passiert und was nicht. Ob das jetzt mit einer dominanten Rolle harmoniert steht allerdings wieder auf e...
von dulcamara
14. Nov 2012 22:57
Forum: BDSM & Beziehungen
Thema: Doku: "Die Geliebte"
Antworten: 8
Zugriffe: 446

Doku: "Die Geliebte"

Nicht unbedingt BDSM, aber in jedem Fall Beziehung. Das Leben als Geliebte. Eine einfühlsame Doku, die vor allem versucht zu beschreiben und nicht zu verurteilen. Die auch Sichtweisen abseits des gesellschaftlichen Boheis erlaubt. 37 Grad - Auf der Achterbahn der Gefühle Macht mich ein wenig traurig...
von dulcamara
12. Okt 2012 01:37
Forum: 24/7 und TPE
Thema: Der Weg zum 24/7?
Antworten: 7
Zugriffe: 773

Re: Der Weg zum 24/7?

Hej Caladan, um mich nochmal den Vorschreibern anzuschließen: Sch... auf Definitionen und entwickle deine Beziehung so, wie es dich glücklich macht. Klingt trivial, ist aber sehr wichtig, das. D/s-Krams ruft oft erstmal sehr romantische Vorstellungen wach - und ein wenig triggert es auch entsprechen...

Zur erweiterten Suche