Die Suche ergab 6 Treffer

von uschi
9. Jul 2011 23:30
Forum: Treff Würzburg
Thema: Stammtisch-Grillen Juli 2011
Antworten: 7
Zugriffe: 7423

Re: Stammtisch-Grillen Juli 2011

also ich bin auch für den 24. das passt super.
von uschi
27. Dez 2010 14:47
Forum: Treff Würzburg
Thema: Ballknebel zum Selberbasteln
Antworten: 9
Zugriffe: 16295

Re: Ballknebel zum Selberbasteln

hi also das technische gerät is auch bei mir vorhanden. allerdings hab ich mir jetzt schon ne weile gedanken über den richtigen verschluss gemacht. leder ist relativ aufwändig zu verarbeiten. zumal das ganze ja auch aufgrund der bohrung relativ dünn und doch stabil sein soll. und damit es einfach zu...
von uschi
19. Dez 2010 00:42
Forum: Treff Würzburg
Thema: Shoppen in Nürnberg
Antworten: 15
Zugriffe: 12491

Re: Shoppen in Nürnberg

werd mal konkreter und nenn das kind beim namen^^

in nürnberg kenn ich z.b. nen guten metzger, da würd ich auch gern mal wieder hin...
aber die zeiten passen leider nicht so ganz zu meinen semesterzeiten.
von daher muss ich leider passen...
von uschi
16. Dez 2010 06:45
Forum: Treff Würzburg
Thema: Ballknebel zum Selberbasteln
Antworten: 9
Zugriffe: 16295

Re: Ballknebel zum Selberbasteln

Naja, zum durchbohren kannst du einfach einen Bohrer nehmen. Z.B. mit 6mm Durchmesser. Eher weniger. Und zum Befestigen kannst du entweder ein Hundehalsband nehmen, das kann man ja verstellen. Oder, was ich auch schon gesehen habe, Lederbänder die man einfach im Nacken knotet oder so gummiartige Bän...
von uschi
13. Dez 2010 22:07
Forum: Treff Würzburg
Thema: Ballknebel zum Selberbasteln
Antworten: 9
Zugriffe: 16295

Ballknebel zum Selberbasteln

Salut! Falls jemand von euch das verlangen hat, sich einen Ballknebel zuzulegen ohne den berühmten Perversenaufschlag zu zahlen, der kommt hier auf seine Kosten: http://www.lucas-tierwelt.de/tierbedarf/trixie-naturgummi-ball-einfarbig_001097_3440.html Es gibt Vollgummibälle, eigentlich als Hundespie...
von uschi
12. Dez 2010 01:26
Forum: Treff Würzburg
Thema: Estim
Antworten: 18
Zugriffe: 19769

Re: Estim

Also in der Norma gibts im Moment ein TENS-Gerät von Dittmann. Batteriebetrieben, 2 Kanäle, 8 Klebepads mitgeliefert. Allerdings lassen sich nur 13 vorgegebene Programme abrufen, die Stromstärke ist mehr als ausreichend. Das Teil kostet 28€, war allerdings schon letzte oder vorletzte Woche im Angebo...

Zur erweiterten Suche