Die Suche ergab 425 Treffer

von Kätzchen
9. Feb 2019 12:21
Forum: BDSM & Beziehungen
Thema: "Am Scheideweg" oder: Wie geht es mit der Beziehung weiter?
Antworten: 3
Zugriffe: 114

Re: "Am Scheideweg" oder: Wie geht es mit der Beziehung weiter?

@Kätzchen Good post! Sehe ich sehr ähnlich... war nur nicht in der Lage, es so auszuformulieren... OT: Ich mag Deinen Nick :) In 10 Jahren kannst du das auch. Finde ich aber stark, dass du das schon mit 16 erkennst, das habe ich nicht geschafft. Jetzt, mit fast 28 ist da ne mehr Menge Erfahrung und...
von Kätzchen
9. Feb 2019 10:57
Forum: BDSM & Beziehungen
Thema: "Am Scheideweg" oder: Wie geht es mit der Beziehung weiter?
Antworten: 3
Zugriffe: 114

Re: "Am Scheideweg" oder: Wie geht es mit der Beziehung weiter?

Ja, so ist das. Nein, es gibt keine Alternativen. Wenn zwei Menschen auf grundlegender Ebene nicht zusammenpassen, dann passen sie nicht zusammen. Das ist einfach so. Ist doch genauso wenn es beispielsweise um die Frage geht, ob ein Pärchen Kinder haben will. Es gibt da keinen "Kompromiss", keine ha...
von Kätzchen
5. Feb 2019 22:24
Forum: BDSM & Medien
Thema: Orgasmus auf "Knopfdruck"
Antworten: 4
Zugriffe: 254

Re: Orgasmus auf "Knopfdruck"

Gibt die Verknüfung von Orgasmen mit bestimmten Triggern im Bereich von Hypnose. Ist ganz beeindruckend.
von Kätzchen
23. Dez 2018 15:19
Forum: D/S
Thema: Was macht einen guten Dom bzw. eine gute sub für Euch aus?
Antworten: 10
Zugriffe: 397

Re: Was macht einen guten Dom bzw. eine gute sub für Euch aus?

Und habt ihr auch Merkmale, wie sie sich verhalten oder welche Dinge sie tun? Naja offen kommunizieren und auf den Partner eingehen sind Verhaltensweisen. Verantwortungsbewusstsein: Sich über Praktiken informieren, mit dem Partner darüber sprechen ... Insgesamt ist es halt immer gut - bei allen Men...
von Kätzchen
22. Dez 2018 10:21
Forum: D/S
Thema: Was macht einen guten Dom bzw. eine gute sub für Euch aus?
Antworten: 10
Zugriffe: 397

Re: Was macht einen guten Dom bzw. eine gute sub für Euch aus?

Klare, offene Kommunikation und aufeinander eingehen - von beiden Seiten. Und Verantwortungsbewusstsein. Vieles was wir tun ist gefährlich. Darüber sollte man sich klar sein und damit verantwortungsvoll umgehen. Den ganzen Rest würde ich als individuelle Passung beschreiben. Da müssen einfach die Vo...
von Kätzchen
6. Dez 2018 11:18
Forum: S/M
Thema: Anale Penetration
Antworten: 4
Zugriffe: 731

Re: Anale Penetration

Die Bestrafung durch die Hintertür ist doch weit verbreitet und ein Muskel zieht sich auch wieder zusammen. Man darf es natürlich nicht übertreiben! Völlig richtig. Dabei sollte man jedoch bedenken, dass man "übertreiben" meist gar nicht merkt. Übertreiben fängt halt schon bei Mikro-Rissen im Muske...
von Kätzchen
27. Nov 2018 14:18
Forum: Fetische
Thema: Windeln in der öffentlichkein
Antworten: 2
Zugriffe: 221

Re: Windeln in der öffentlichkein

Nein. Das möchte doch niemand sehen und ist echt unappetitlich.

Du willst doch auch nicht, dass Menschen ihre Urinbeutel offen mit sich rumtragen...
von Kätzchen
25. Nov 2018 16:25
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Austauschen mit anderen Subs (oder auch Doms wer halt mag!)
Antworten: 4
Zugriffe: 390

Re: Austauschen mit anderen Subs (oder auch Doms wer halt mag!)

Ich versuch mich mal an Antworten (bin w, 27, seit etwa 10 Jahren dabei, als Sub angefangen, dann auf die Dom-Seite gewechselt, inzwischen eher vanilla unterwegs). - Warst du sehr nervös bei den ersten Spiel? Nein, ich habe mir den Dom sehr, sehr gut ausgesucht, ihn vorher gut kennen gelernt und wir...
von Kätzchen
21. Okt 2018 09:31
Forum: BDSM & Medien
Thema: Wie schreibt man in seine Tinder Bio, dass man ein Sub ist?
Antworten: 6
Zugriffe: 18115

Re: Wie schreibt man in seine Tinder Bio, dass man ein Sub ist?

Nimm OKCupid (da ist die Anzahl der BDSMler eh deutlich höher) und beantworte die Fragen, die OkCupid bietet, in diese Richtung einfach dementsprechend.
von Kätzchen
14. Okt 2018 19:41
Forum: D/S
Thema: Mangelhafte Durchführung meiner Dominanz
Antworten: 7
Zugriffe: 2882

Re: Mangelhafte Durchführung meiner Dominanz

Mir fehlen da Infos. Ich rate jetzt, dass ihr sessionbasiert spielt und nicht 24/7 o. ä. Und dass dann eine Session startet und du mittendrin die Rolle verlierst? Oder kommst du gar nicht in Sessions rein? Grundsätzlich: Sieh es als eine Rolle, die du spielst. Bastel dir da ruhig eine eigene Person....

Zur erweiterten Suche