Die Suche ergab 420 Treffer

von Kätzchen
6. Dez 2018 11:18
Forum: S/M
Thema: Anale Penetration
Antworten: 3
Zugriffe: 471

Re: Anale Penetration

Die Bestrafung durch die Hintertür ist doch weit verbreitet und ein Muskel zieht sich auch wieder zusammen. Man darf es natürlich nicht übertreiben! Völlig richtig. Dabei sollte man jedoch bedenken, dass man "übertreiben" meist gar nicht merkt. Übertreiben fängt halt schon bei Mikro-Rissen im Muske...
von Kätzchen
27. Nov 2018 14:18
Forum: Fetische
Thema: Windeln in der öffentlichkein
Antworten: 2
Zugriffe: 72

Re: Windeln in der öffentlichkein

Nein. Das möchte doch niemand sehen und ist echt unappetitlich.

Du willst doch auch nicht, dass Menschen ihre Urinbeutel offen mit sich rumtragen...
von Kätzchen
25. Nov 2018 16:25
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Austauschen mit anderen Subs (oder auch Doms wer halt mag!)
Antworten: 3
Zugriffe: 147

Re: Austauschen mit anderen Subs (oder auch Doms wer halt mag!)

Ich versuch mich mal an Antworten (bin w, 27, seit etwa 10 Jahren dabei, als Sub angefangen, dann auf die Dom-Seite gewechselt, inzwischen eher vanilla unterwegs). - Warst du sehr nervös bei den ersten Spiel? Nein, ich habe mir den Dom sehr, sehr gut ausgesucht, ihn vorher gut kennen gelernt und wir...
von Kätzchen
21. Okt 2018 09:31
Forum: BDSM & Medien
Thema: Wie schreibt man in seine Tinder Bio, dass man ein Sub ist?
Antworten: 5
Zugriffe: 17752

Re: Wie schreibt man in seine Tinder Bio, dass man ein Sub ist?

Nimm OKCupid (da ist die Anzahl der BDSMler eh deutlich höher) und beantworte die Fragen, die OkCupid bietet, in diese Richtung einfach dementsprechend.
von Kätzchen
14. Okt 2018 19:41
Forum: D/S
Thema: Mangelhafte Durchführung meiner Dominanz
Antworten: 7
Zugriffe: 2646

Re: Mangelhafte Durchführung meiner Dominanz

Mir fehlen da Infos. Ich rate jetzt, dass ihr sessionbasiert spielt und nicht 24/7 o. ä. Und dass dann eine Session startet und du mittendrin die Rolle verlierst? Oder kommst du gar nicht in Sessions rein? Grundsätzlich: Sieh es als eine Rolle, die du spielst. Bastel dir da ruhig eine eigene Person....
von Kätzchen
15. Sep 2018 08:56
Forum: Off-Topic
Thema: Altersunterschied
Antworten: 4
Zugriffe: 824

Re: Altersunterschied

Kommt extrem auf das Alter der Beteiligten an. Mit 16 waren 2 Jahre schon viel. Mit 19 fand ich 5 Jahre grenzwertig viel, 2 dagegen völlig okay. Und mit 25 war auch ein 10 Jahre älterer Partner völlig okay. Man entwickelt sich mit 16 halt noch extrem viel und schnell. Da sind 2 Jahre n richtig große...
von Kätzchen
15. Sep 2018 08:46
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Ein hungriger Dom...
Antworten: 4
Zugriffe: 830

Re: Ein hungriger Dom...

Also warum frage ich, warum ist Hungern immer noch das einzige Ding, was mich in Subspace transportiert? Das was du als "Subspace" kennst ist einfach nur eine Endophinausschüttung, die es in vielen Momenten gibt. Viele kennen das aus dem Sport (sog. Runners High). Das hat also erstmal überhaupt gar...
von Kätzchen
14. Sep 2018 13:50
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Überforderung
Antworten: 2
Zugriffe: 711

Re: Überforderung

Wenn du psychisch krank bist, solltest du eh in professioneller Begleitung sein und mit deinem Therapeuten ein Verhältnis haben, wo du über all das sprechen kannst. Außerdem hilft den meisten Menschen der Austausch mit anderen sehr viel. Geh doch mal zu einem Stammtisch. Da passiert nichts, aber du ...
von Kätzchen
9. Sep 2018 00:06
Forum: D/S
Thema: mangelndes Selbstbewusstsein als Ursache für dev Fantasien?
Antworten: 53
Zugriffe: 4034

Re: mangelndes Selbstbewusstsein als Ursache für dev Fantasien?

Also ich habe viele Jahre intensiv als Sub gespielt. Und seitdem ich mein Leben radikal verändert habe und damit sehr viel Selbstvertrauen und Autonomie gewonnen habe, sind meine Sub-Bedürfnisse tatsächlich nahezu verschwunden. Ich hab vorher zeitweise 24/7 und TPE gelebt, deshalb ist das schon eine...
von Kätzchen
7. Sep 2018 17:33
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Dominante Frau bietet mir Sub erziehung an, aber ich habe bedenken
Antworten: 8
Zugriffe: 1241

Re: Dominante Frau bietet mir Sub erziehung an, aber ich habe bedenken

Daran habe ich nicht gedacht, ich vermutete immer das Sie mit vielen Anfängern Kontakt hat(te) und diese oft kalte Füße bekommen. Weshalb Sie natürlich Neulinge zu beruhigen versucht, sonst ist Sie ja irgendwann "arbeitslos" Aber ich finde wenn ein Potentieller Kandidat mir jedes mal seine Bedenken...

Zur erweiterten Suche