Die Suche ergab 809 Treffer

von Sirenensang
13. Jul 2018 23:53
Forum: Off-Topic
Thema: Ich sach denn ma tschüss
Antworten: 1
Zugriffe: 1046

Ich sach denn ma tschüss

Ihr Lieben, ihr Bösen, ihr Ganz-okayen, und alle von euch die ich nicht mehr ordentlich kennen lernen konnte, 7 Jahre, 9 Monate und 15 Tage sowie 829 Posts später ist es endlich so weit, ihr werdet mich wieder los. Es ist wahr, ich werde morgen 28, und ich freue mich sehr, endlich mit aller Energie ...
von Sirenensang
14. Mär 2018 09:52
Forum: CT - 2018
Thema: Mitfahrgelegenheit CT
Antworten: 27
Zugriffe: 1738

Re: Mitfahrgelegenheit CT

Kleine Planänderung: Alternativ würden wir uns auch in Berlin einsammeln lassen.
Wir sind drei ganz niedliche Persönchen, versprochen.
von Sirenensang
15. Feb 2018 08:34
Forum: CT - 2018
Thema: Workshopwünsche
Antworten: 25
Zugriffe: 1907

Re: Workshopwünsche

Falls Interesse besteht, biete ich gerne wieder den Workshop (Erotische) Hypnose und BDSM an. Bitte gebt hier eine kurze Rückmeldung, ob ihr Interesse habt, oder auch ob ihr schon Erfahrungen mit dem Thema habt, und gerne etwas neues hören würdet. LG Evyx Ist das hier der richtige Thread um nach In...
von Sirenensang
8. Feb 2018 17:28
Forum: CT - 2018
Thema: Mitfahrgelegenheit CT
Antworten: 27
Zugriffe: 1738

Re: Mitfahrgelegenheit CT

Hey,
Wir sind drei Leute, die gern von Kiel zum CT und zurück möchten. Wir sind alle lieb, wirklich.
Wir würden uns auch über Plätze ab Hamburg oder, sagen wir, Hannover freuen, dann sind es wenigstens nicht Ewigkeiten in der Bahn.
von Sirenensang
8. Nov 2017 18:22
Forum: Treff Kiel
Thema: Stammi November 2017
Antworten: 1
Zugriffe: 1222

Re: Stammi November 2017

Aw, ich kann leider nicht. Berufskram.
Aber vielleicht schaff ichs zum Alumni. :)
von Sirenensang
21. Sep 2017 17:44
Forum: D/S
Thema: Subspace
Antworten: 8
Zugriffe: 670

Re: Subspace

Für mich wars eigentlich garnichts, was mit mir zu tun hatte. Es war, in eine ganz andere Rolle abzutauchen. Es war ein Ponyplay-ausprobieren-Workshop, mensch hat mir die Trense angelegt, die Hufschühe zugeschnürt, mich ein paar Schritte gehen lassen und ich war einfach weg, sofort ab in den ponyspa...
von Sirenensang
5. Sep 2017 18:15
Forum: Off-Topic
Thema: Aromantisch? Eure Meinungen.
Antworten: 4
Zugriffe: 1584

Re: Aromantisch? Eure Meinungen.

Moin, ich bin ja bald zu alt für das Forum hier, kann also vielleicht doch einigermaßen beurteilen, wie aromantisch ich bin (doch ziemlich). Und ich muss sagen, dieses ach-so-böse Label für mich gefunden zu haben war sehr hilfreich. Es ist einfach sehr schön einen Ausdruck dafür zu haben was Du sein...
von Sirenensang
26. Jun 2017 21:37
Forum: CT - 2017
Thema: Zelten 2017 - Wer kommt?
Antworten: 23
Zugriffe: 1812

Re: Zelten 2017 - Wer kommt?

ich tu mein bestes und bring evtl. wen mit.
von Sirenensang
19. Jun 2017 22:58
Forum: Treff Kiel
Thema: Mitfahrgelegenheit ZT
Antworten: 2
Zugriffe: 1189

Re: Mitfahrgelegenheit ZT

Jou, ich kenne jemanden in Hamburg den ich fragen wollte, soll ich für Dich mitfragen? ich möchte auch hin und muss den ersten Abschnitt mit Gepäck im Zug fahren D:
von Sirenensang
5. Apr 2017 17:43
Forum: Treff Kiel
Thema: Stammi April 2017 - TERMINÄNDERUNG
Antworten: 2
Zugriffe: 1336

Re: Stammi April 2017 - TERMINÄNDERUNG

Jo ihr Süßen, ich kann Freitag nicht weil Asp in der Pumpe spielt, und wann kommt schonmal irgendwer nach Kiel, den mensch auch hören will? Wenns euch beruhigt, ich hab ein schlechtes Gewissen und wünsche mir fast, dass der Laden ausverkauft ist, ich nicht mehr reinkomme und ich stattdessen zum Stam...

Zur erweiterten Suche