Die Suche ergab 18 Treffer

von Nastja
11. Sep 2012 18:54
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Wann war dein erstes Mal?
Antworten: 64
Zugriffe: 49316

Re: Wann war dein erstes Mal?

ich war 14, 75 (also paar wochen vorm Geburtstag) und ich fands richtig so. War ne arge Sturm und Drang Zeit und da hat das auch dazu gepasst. Er war 5 Jahre älter und ich war ihm völlig verfallen. Finds im Nachhinein immer noch gut, wobei er die Latte für Nachfolger echt hoch setzte (war halt ein R...
von Nastja
20. Jan 2012 19:22
Forum: Off-Topic
Thema: Es kotzt mich an.....
Antworten: 4959
Zugriffe: 733974

Re: Es kotzt mich an.....

dass ich ich in der fh zu nem schwerpunkt zugeteilt wurde, der meine zweite priorität war, ich aber beim besten willen, nimmer weiß wieso ich das tat^^ mal schaun wies wird, ändern ist nicht...
von Nastja
12. Jan 2012 19:07
Forum: Off-Topic
Thema: Es kotzt mich an.....
Antworten: 4959
Zugriffe: 733974

Re: Es kotzt mich an.....

..., dass ich noch 5 wochen in dieser sch*** einrichtung arbeiten muss und es einfach nur noch langweilig ist, ich da nichts mehr lerne und mein praktikum eigentlich nur noch 4 wochen dauern würde...
von Nastja
6. Jan 2012 11:17
Forum: Off-Topic
Thema: (Woran) Merkt ihr, dass ihr älter werdet?
Antworten: 211
Zugriffe: 61270

Re: (Woran) Merkt ihr, dass ihr älter werdet?

- dass ich meinem vater recht geben (muss).. wäh ;) - dass ich mir immer mal wünsche wieder 15 zu sein, weil da die welt so schön einfach war und ich mich nur um mein vergnügen kümmern musste.. - und dass ich genau weiß, dass ich mit 15 die welt alles andere als einfach sah und sowieso immer meine w...
von Nastja
24. Nov 2011 22:14
Forum: BDSM & Medien
Thema: eine dunkle begierde
Antworten: 16
Zugriffe: 5962

Re: eine dunkle begierde

ich hab die deutsche fassung gesehen, obs englisch besser war kann cih also ned beurteilen, wäre aber ned der erste film bei dem das zutrifft...
von Nastja
20. Nov 2011 12:20
Forum: BDSM & Medien
Thema: eine dunkle begierde
Antworten: 16
Zugriffe: 5962

Re: eine dunkle begierde

also ich hab ihn mir nun angeschaut und ich weiß auch ned was ich erwartet hab. zum thema "psychologie" dachte ich mir immer nur dass das eine unbefriedigende zusammenfassung von freuds thesen war und ich sehr oft im kino abgeschwiffen bin und die im film angesprochenenen ideen ins studienwissen zu ...
von Nastja
16. Nov 2011 19:05
Forum: Off-Topic
Thema: Ohrwurm des Tages
Antworten: 1254
Zugriffe: 228086

Re: Ohrwurm des Tages

"the wanting of you" melissa etheridge...
von Nastja
12. Okt 2011 21:41
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 1361
Zugriffe: 250762

Re: Was lest ihr gerade?

charles dickens- große erwartungen
und
martin bohus- borderline
von Nastja
12. Okt 2011 21:38
Forum: Off-Topic
Thema: Es kotzt mich an.....
Antworten: 4959
Zugriffe: 733974

Re: Es kotzt mich an.....

die innensohle aus den schuhen und mit was fettigem einschmieren, soll angeblich helfen, weil dann die luft nimmer ausm schuh gedrückt wird. (ist von galileo also keine haftung)..
von Nastja
12. Okt 2011 14:52
Forum: Off-Topic
Thema: Es kotzt mich an.....
Antworten: 4959
Zugriffe: 733974

Re: Es kotzt mich an.....

...dass ich ned mit kritik umgehen kann und jetzt wieder nen halben tag brauch um auf normallevel zu kommen

Zur erweiterten Suche