Die Suche ergab 40 Treffer

von Zeratul
12. Dez 2007 17:41
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Zwangs-Outing [Cuttings durch Lehrer entdeckt]
Antworten: 22
Zugriffe: 6477

 

dem icq nach zu urteilen ist imperius1 offensichtlich männlich und ich schließe mich meinen vorrednern an und wiederhole auch was ich schon mal gesagt habe, wenn wir so wenig input bekommen ists ein bissel schwer mit hilfreichen ratschlägen.

greez Zera
von Zeratul
12. Dez 2007 01:38
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Zwangs-Outing [Cuttings durch Lehrer entdeckt]
Antworten: 22
Zugriffe: 6477

 

naja imperius, was ist denn die genaue situation? du hast hier ja auch nichts geschrieben. es ist ja schon ein qualitativer unterschied, ob du dir die cuttings selbst zugefügt hast oder ob sie von deiner Beziehung kommen. Im zweiten fall würde ich meinen eltern ganz locker erklären was sache ist und...
von Zeratul
9. Dez 2007 18:03
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Zu wenig Sex in neuer Beziehung!
Antworten: 16
Zugriffe: 5706

 

im wesentlichen wollt eich dir genau das mitteilen. aber das musst du über nen längeren zeitraum durchstehen und nicht mit dem hintergedanken dass es in 2 wochen gleich besser wird. sondern er muss wikrlich das gefühl haben, dass er keinen druck mehr hat. aber vieleicht haben hier andere leute noch ...
von Zeratul
9. Dez 2007 17:57
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Zu wenig Sex in neuer Beziehung!
Antworten: 16
Zugriffe: 5706

 

mach dich einfach locker. Meistens sind es ja die männer die gerne öfter und mehr sex wollen. Man muss jetzt mit der situation erst mal klar kommen. ich hatte auch mal so eine freundin. Das hat dazu geführt, dass wir irgendwann gar keinen sex mehr hatten und sie hatte sich die wildesten gedanken gem...
von Zeratul
15. Nov 2007 00:11
Forum: Off-Topic
Thema: Klick mich an und ich sag dir was du bist
Antworten: 162
Zugriffe: 41595

 

Imi89 hat geschrieben:also bei mir kamen 49,1% devot und 51,9 % masochistisch raus.... :twisted: :twisted:
(hey-so ein wunder....!^^ des trifft ja total auf meine "Vorlieben"zu...
so was aber auch... :D )
ich möchte mal anmerken dass 49.1 und 51.9 prozent 101 ergibt ...
von Zeratul
22. Aug 2006 21:33
Forum: Verhütung und Schwangerschaft
Thema: schwanger und jetzt?
Antworten: 41
Zugriffe: 20004

 

Servus allerseits, vielen dank schon mal für eure vielen VERSCHIEDENEN Antworten. Tja ich glaube ich hätte bei meinem ersten Post noch ein paar sachen dazuschreiben sollen, damit es von vorne herein keine Missverständnisse gibt. Das Mädel ist 18 Jahre alt und wohnt nicht mehr zu hause sondern in ein...
von Zeratul
22. Aug 2006 14:14
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Erste Gehversuche in Richtung SM
Antworten: 10
Zugriffe: 5101

 

ich hatte damals ähnliche probleme, als es dann endlich so weit war habe ich "rumgepinezt" total lächerlich, dabei war es doch das was ich mir die ganze zeit gewünscht habe. Das ganze ist natürlich eine Kopfsache. Ich denke mit viel reden, vertrauen gegenüber deinem Freund und deine bereitschaft dic...
von Zeratul
22. Aug 2006 13:59
Forum: Verhütung und Schwangerschaft
Thema: schwanger und jetzt?
Antworten: 41
Zugriffe: 20004

schwanger und jetzt?

Hallo allerseits. Was mir gestern passiert ist wollte ich nicht glauben. Aber hier ist die ganze Geschichte. Ich war gesten mit meinem besten Freund (N) und noch nem Kumpel (T) in ner Kneipe. T hat seit etwa 4 Monaten eine mehr oder weniger feste Freundin. Er hat schon mehrmals Schluss gemacht und v...
von Zeratul
18. Mai 2006 07:25
Forum: Treff Frankfurt
Thema: SM-Shops in Frankfurt?!?!
Antworten: 11
Zugriffe: 15685

 

ya aber das codex kann nichts.... oder sie haben eine hintertüre, die ich bein letzten mal nicht gesehen habe ^^ löl
von Zeratul
13. Mai 2006 13:11
Forum: Treff Koblenz
Thema: Treffen in Koblenz + Umgebung
Antworten: 29
Zugriffe: 18117

 

da für mcih als binger Koblenz genauso weit weg ist wie ffm und ich auch gerne in koblenz ins dreams gehe würde ich auf nen stammi in koblenz sicher vorbeischauen, insbesondere weil man danach noch ins dreams kann und somit 2 fliegen mit einer klappe geschlagen wären :D ich kenne mich in koblenz jet...

Zur erweiterten Suche