Die Suche ergab 44 Treffer

von Anjuli
23. Mai 2015 14:44
Forum: International
Thema: Thailand (Bangkok)
Antworten: 7
Zugriffe: 10860

Re: Thailand (Bangkok)

Ach ja, weil die Thais immer vorsichtig sein müssen, ist die ganze Szene eher in kleinen privaten Kreisen unterwegs. Schreib also ruhig bei FL Leute an, die in Phuket und Umgebung wohnen- das hilft dir eher weiter, als wenn du dort nach Treffen oder Clubs suchst. UND überfordere sie nicht mit gutem ...
von Anjuli
23. Mai 2015 14:40
Forum: International
Thema: Thailand (Bangkok)
Antworten: 7
Zugriffe: 10860

Re: Thailand (Bangkok)

Da springe ich doch mal gleich ein, um meinen Senf dazuzugeben. Ich war gerade acht Monate in Thailand, vier davon in Bkk und habe in dieser Zeit viele liebe Menschen aus der Szene kennengelernt. Da ich ziemlich gute Eindrücke bekommen habe, möchte ich gerne ein paar Dinge ins richtige Licht rücken....
von Anjuli
22. Jul 2014 12:56
Forum: Treff Hannover
Thema: Stammi im August mit Überraschung
Antworten: 3
Zugriffe: 2185

Stammi im August mit Überraschung

und nur wer kommt, erfährt sie auch ;-) Also kommt zahlreich, immerhin seht ihr mich dann für eine sehr lange Zeit nicht mehr. Nochmal: Anjuli weg und Überraschung da ! Achtung- da in unserem geliebten Kuriosom die Sommerzeit eingeläutet hat, treffen wir uns eine halbe Stunde später! Also 19 Uhr für...
von Anjuli
30. Jun 2014 11:07
Forum: Treff Hannover
Thema: Stammi Juli
Antworten: 2
Zugriffe: 1968

Stammi Juli

Juli, Juli, Juli- mir fällt leider absolut nichts passendes dazu ein. Manchmal darf man aber auch ein bisschen unkreativ sein, oder? Hier also ganz uneingeleitet die Ansage: der Juli-Stammtisch ist da! Aber Achtung - da in unserem geliebten Kuriosom die Somnmerzeit eingeläutet hat, treffen wir uns e...
von Anjuli
31. Mär 2014 17:32
Forum: Treff Hannover
Thema: April, April! Der Stammi im....ihr wisst schon.
Antworten: 1
Zugriffe: 1770

April, April! Der Stammi im....ihr wisst schon.

Meine Lieben, es ist wieder soweit! Wir treffen uns am Freitag, den 4. April ab 19:00 im Kuriosum in der Nordstadt. Wer noch nie dort war und mal vorsichtig vorbeischauen möchte: Informationen zum Kuriosum gibt es unter http://www.kuriosum.com, dort findet ihr auch eine Anfahrtbeschreibung sowie Hin...
von Anjuli
23. Feb 2014 12:54
Forum: Treff Hannover
Thema: Im Märzen der Bauer....
Antworten: 2
Zugriffe: 2045

Im Märzen der Bauer....

...die Perversen einspannt. Und zwar zum Langsam-wirds-Fühling-Stammi. Juchuuuu! Wir treffen uns am 7. März ab 19:00 im Kuriosum in der Nordstadt. Wer noch nie dort war und mal vorsichtig vorbeischauen möchte: Informationen zum Kuriosum gibt es unter http://www.kuriosum.com, dort findet ihr auch ein...
von Anjuli
14. Jan 2014 00:26
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: BDSM und Beruf
Antworten: 53
Zugriffe: 11048

Re: BDSM und Beruf

Du hast auch jedes Recht der Welt, in deinem Schlafzimmer zu treiben, was andere Leute anstößig finden. Und du hast auch ein Recht darauf, dass es dein Geheimnis bleibt. Und genauso haben Eltern ihr Recht darauf, ihr Kind nicht in die Hände von jemandem zu geben, der 'so etwas' macht. Den meisten S...
von Anjuli
18. Nov 2013 16:06
Forum: Treff Hannover
Thema: Der Nikolaus kommt! Stammi Dezember
Antworten: 6
Zugriffe: 2985

Der Nikolaus kommt! Stammi Dezember

Ho Ho Ho! Ja, ist den schon wieder Weihnachten? Noch nicht, aber wir nähern uns mit Riesenschritten. Passenderweise ist der erste Freitag im Dezember, also unser Stammitermin, der 6.12. Aber ACHTUNG: Dieser Termin ist KEIN offizieller Stammtisch . Da das gesamte Orgateam der Umgebung am nächsten Tag...
von Anjuli
24. Sep 2013 22:11
Forum: Treff Hannover
Thema: Stammi Oktober
Antworten: 9
Zugriffe: 4184

Stammi Oktober

Ein kleines Lied zum Einstieg: Der Herbst, der Herbst, der herbst ist da! Er bringt uns Freud', heihussassa! Toll! Nachdem wir jetzt alle hoffentlich einen Ohrwurm haben, komme ich zum organisatorischen Teil. As usual: Wir treffen uns am Freitag, den 04.10 um 19 Uhr im Kuriousum in der Nordstadt (hi...
von Anjuli
1. Sep 2013 01:37
Forum: BDSM & Medien
Thema: Interviewpartner gesucht / TV (Einsplus, WDR)
Antworten: 27
Zugriffe: 7528

Re: Interviewpartner gesucht / TV (Einsplus, WDR)

Hm. Bei all den recht negativen Aussagen würd ich gern mal dagegen halten. An sich fand ich Frau Peel recht sympathisch. Sie ist selbstbewusst, auf ihre eigene Art charmant- und kann sich ziemlich gut inszenieren. Natürlich betreibt sie ganz schön große Selbstvermarktung- Aber Hand aufs Herz- welche...

Zur erweiterten Suche