Die Suche ergab 84 Treffer

von lunlun
31. Mär 2009 07:10
Forum: Treff Mannheim
Thema: Tanz in den Mai im Culteum
Antworten: 2
Zugriffe: 1808

Re: Tanz in den Mai im Culteum

ich würd ja gern mal beltane feiern aber nicht mit gothic musik
da muss ich entweder weinen oder bekomme einen herzkasper weil ich so lachen muss.

;)
von lunlun
31. Mär 2009 07:08
Forum: Treff Mannheim
Thema: Lustiger Abend
Antworten: 14
Zugriffe: 5019

Re: Lustiger Abend

ja hat er :D

und war der dj, ma abgesehen von der lautstärke, wieder so schlecht?
von lunlun
29. Mär 2009 18:03
Forum: Treff Mannheim
Thema: Lustiger Abend
Antworten: 14
Zugriffe: 5019

Re: Lustiger Abend

Ja es war gestern mal wieder so richtig richtig richtig schön

schade dass ich so früh gehen musste aber ich habs total genossen :)
von lunlun
8. Mär 2009 22:01
Forum: Treff Mannheim
Thema: Communitytreffen (CT) im März..
Antworten: 2
Zugriffe: 1889

Re: Communitytreffen (CT) im März..

man sucht das lokal, geht hinein und setzt sich dazu, soviel zu der frage "wie" ;)

die anzahl der personen schwankt momentan stark, find ich
meist so zwischen 7 und 15
is ned viel, aber wird sicherlich noch

würd mich freuen wenn du kommst, meld dich vielleicht dann grad nochma per mail bei mir
von lunlun
21. Feb 2009 14:17
Forum: Treff Mannheim
Thema: Communitytreffen (CT) im März..
Antworten: 2
Zugriffe: 1889

Communitytreffen (CT) im März..

...fällt auf den nächsten Stammtisch

Die Frage ist jetzt natürlich, ob wir unseren Stammtisch verschieben

und wenn ja, auf welches Datum?


schreibt, was euch recht wäre
von lunlun
18. Apr 2007 02:39
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Anales
Antworten: 747
Zugriffe: 164737

 

also das ist alles hier sehr verwirrend mit den beschreibungen der stellungen hehe

was das knien betrifft so find ich es sehr cool wenn beide aufrecht knien. sie mit dem rücken zu ihm.. durch die aufrechte körperhaltung kann man erstens gut eindringen und zweitens viel grapschen lassen ;D
von lunlun
1. Apr 2007 12:44
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Anales
Antworten: 747
Zugriffe: 164737

 

haha ne so schnell wie amazon sind die nich. sorry for you ;)
von lunlun
6. Mär 2007 00:59
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Anales
Antworten: 747
Zugriffe: 164737

 

haha ihr seid ja süß trotzallem bin ich leicht schockier, dass anscheinend recht viele sich nicht vorher informieren. und besonders als aktiver part sollte man das tun. man will dem partner ja nur gutes tun ;) ansonsten würde ich für dildos etc http://www.eis.de empfehlen weil dirt der preis einfach...
von lunlun
13. Feb 2007 06:21
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Anales
Antworten: 747
Zugriffe: 164737

 

also ich würde jedem "anfänger" für analsex das datenschlag how to analsex vorschlagen ;)

da stehen einige interessante sachen drin ;)

http://www.datenschlag.org/howto/anal/
von lunlun
11. Feb 2007 16:50
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Anales
Antworten: 747
Zugriffe: 164737

 

Also das ding ist dass babyöl die wirkung von kondomen aussetzen lässt , sogar noch tage später und nach dem was ich gelesen hab soll es nicht gut für öffnungen sein. erstens sind auch im baby öl duftstoffe drin und zeitens.. hach weiss ich garnicht.. müsst ch jetzt nachlesen. is aber ned gut ! glei...

Zur erweiterten Suche