Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Die Suche ergab 52 Treffer

von Painfullove
4. Jun 2014 02:12
Forum: Treff Saarbrücken
Thema: Stammi im Juni
Antworten: 0
Zugriffe: 5224

Stammi im Juni

Wie immer treffen wir uns am 3.Samstag in gewohnter Location und zur selben Uhrzeit wie üblich.
Wir freuen uns immer über neue Interessierte. :)

meldet euch einfach per PN oder bei: painfullove@smjg.org / dreamchaser@smjg.org

Liebe Grüße,

Stammimami
von Painfullove
3. Mai 2014 17:59
Forum: Treff Saarbrücken
Thema: Stammi im Mai
Antworten: 0
Zugriffe: 4170

Stammi im Mai

Lol, hier ist ja tot. :D Also im Mai wieder Stammi mit mir, der bazubernden Stammimami und ihrem süßen Dackel, dem Co-Orga. :P Wir freuen uns immer sehr über Neuzugänge. Also meldet euch! Wir bieten euch dann ein Vorgespräch an. Diesen Monat möchten wir gerne an die schöne Saar zum gemeinsamen Grill...
von Painfullove
16. Sep 2013 00:11
Forum: Treff Saarbrücken
Thema: Stammi im September
Antworten: 0
Zugriffe: 5711

Stammi im September

Der nächste Stammi findet am 21.9.13 statt. Treffpunkt und Location wird diesmal wechseln, das geben wir aber noch per ML bekannt, Beginn ist wie immer 19.00h. Wir freuen uns über alle, die kommen! Jeder, der gerne auch mal sehen mag, wie entspannt so ein Stammi mit Gleichgesinnten sein kann ;) darf...
von Painfullove
24. Jul 2013 18:03
Forum: Treff Saarbrücken
Thema: Stammi im Juli
Antworten: 0
Zugriffe: 4564

Stammi im Juli

Am Samstag findet der Stammi in SB statt. Als besonderes Schmankerl sind wir diesmal draußen unterwegs und genießen das schöne Wetter. Jeder, der gern zum ersten Mal kommen mag, kann sich gern an uns Orgas (dreamchaser@smjg.org oder painfullove@smjg.org) wenden, um Ort und Uhrzeit in Erfahrung zu br...
von Painfullove
14. Mai 2013 22:47
Forum: Treff Saarbrücken
Thema: Stammi im Mai
Antworten: 0
Zugriffe: 4830

Stammi im Mai

Liebe Mitperverse und Perversinnen...>.> (Wortneuschöpfung..*hust*) Gerne laden wir zu unserem allmonatlichen Stammtisch in Saarbrücken ein. :) Location und Uhrzeit sind soweit klar, wer neu ist und auch mal kommen mag, darf sich gern bei mir melden (painfullove@smjg.org). Wir freuen uns über jedes ...
von Painfullove
21. Mär 2013 00:51
Forum: Treff Saarbrücken
Thema: Stammi März
Antworten: 2
Zugriffe: 5402

Stammi März

Der Stammi für diesen Monat wurde verschoben auf den 4. Samstag des Monats.
Gleiche Uhrzeit und selbe Location.
Wer neu ist, kann sich gern bei mir oder dreamchaser melden und ein Vortreffen arrangieren. :) So kann man sich schonmal beschnuppern.

Liebe Grüße,

Painfullove & Wauwau
von Painfullove
12. Feb 2013 19:38
Forum: Treff Saarbrücken
Thema: Stammi Februar
Antworten: 0
Zugriffe: 4679

Stammi Februar

Hallöchen alle zusammen! Unser nächster Stammi findet am kommenden Samstag, den 16.2. statt. Wir freuen uns über alle, die kommen. Wer neugierig ist und zum ersten mal mitmischen mag, darf sich gern an mich (painfullove@smjg.org) oder meinen Mitorga (dreamchaser@smjg.org) wenden. Da bekommt ihr alle...
von Painfullove
16. Jan 2013 00:45
Forum: Treff Saarbrücken
Thema: Stammi Januar
Antworten: 0
Zugriffe: 4681

Stammi Januar

Liebe Mitperverse, wir hoffen ihr seid gut gerutscht! :) Diesen Monat verschieben wir aufgrund voller Terminkalender den Stammtisch um eine Woche nach hinten. Er findet also am 26.1. statt - Location und Uhrzeit sind bekannt. Wer Interesse daran hat und zu besuchen, kann sich jederzeit mit mir (pain...
von Painfullove
4. Dez 2012 16:36
Forum: Treff Saarbrücken
Thema: Stammtisch im Dezember
Antworten: 0
Zugriffe: 4803

Stammtisch im Dezember

Diesen Monat findet der Stammtisch am 2.Samstag statt!!!! Also schon am 8.12. An Ort und Uhrzeit ändert sich nichts. Allerdings haben wir die Möglichkeit über den Weihnachtsmarkt zu schlendern. Wer das will, kann sich einfach melden, dann machen wir das noch. :) Wir freuen uns immer über neue Gesich...
von Painfullove
22. Aug 2012 23:08
Forum: Buchbesprechungen
Thema: Lessons in Lack
Antworten: 4
Zugriffe: 5904

Re: Lessons in Lack

Ich stimme meinen Vorschreibern zu.
Wirklich empfehlenswert.

Zur erweiterten Suche