Jugenschutz: Aufgrund des Jugendschutzes sind einige Foren zwischen 6 und 22 / 23 Uhr nicht sichtbar. Bitte führe eine Altersverifikation durch, um auch ausserhalb dieser Zeiten Zugriff auf die Foren zu erhalten.

Die Suche ergab 470 Treffer

von Samya
19. Jun 2013 08:55
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 1347
Zugriffe: 111723

Re: Was lest ihr gerade?

Die "Unseen Academicals" wurden übrigens tatsächlich im Verlauf des Buches besser. Jetzt ist "Snuff" dran, ebenfalls Terry Pratchett. Für danach liegt "The Picture of Dorian Gray" auf dem Schreibtisch.
von Samya
29. Mai 2013 11:13
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 1347
Zugriffe: 111723

Re: Was lest ihr gerade?

Unseen Academicals von Terry Pratchett, ist aber bisher der einzige Pratchett, der mir irgendwie gar nicht gefällt. Ich mag eben keinen Fußball, nicht mal von Pratchett. Vielleicht wird's ja noch besser.
von Samya
13. Apr 2013 09:52
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Kennt ihr den Gedanken..
Antworten: 9
Zugriffe: 2693

Re: Kennt ihr den Gedanken..

Es gibt einige Subs und Doms mit Mobbing-/Misshandlungs-/Missbrauchshintergrund. Ob sich das komplett unabhängig entwickelt, kann ich nicht sagen, aber die Statistik weist eher darauf hin. Es gibt viel mehr BDSMler mit "normaler" Vergangenheit, bei denen sich die Phantasien trotzdem entwickelt haben...
von Samya
7. Apr 2013 09:58
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Ich hoffe es geht auch anders
Antworten: 6
Zugriffe: 1205

Re: Ich hoffe es geht auch anders

Hej, es tut mir Leid, dass du so schlechte Erfahrungen machen musstest. Leider gibt es einfach auch viele schwarze Schafe, die ihren Realsadismus als BDSM bezeichnen und ihn damit rechtfertigen wollen. Richtiger BDSM (und hier darf ich wirklich von "richtig" sprechen) ist immer "consensual", also in...
von Samya
11. Mär 2013 20:51
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 1347
Zugriffe: 111723

Re: Was lest ihr gerade?

Touch me there! von Yvonne K. Fulbright.
von Samya
19. Feb 2013 18:27
Forum: Off-Topic
Thema: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..
Antworten: 5212
Zugriffe: 327450

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

Ich bin wieder online <3. Mit neuem Host. Jetzt unabhängig von irgendwelchen Sexspielzeugshops.

Und das Kind schnurrt!
von Samya
12. Feb 2013 18:39
Forum: Off-Topic
Thema: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..
Antworten: 5212
Zugriffe: 327450

Re: Ich bin grad so richtig gut drauf weil..

... sich mein alter Host endlich gemeldet hat und tatsächlich auch mal die Jugendschutzbeschwerden weitergeleitet hat. "[...] da sexuelle Vorgänge selbstzweckhaft, ohne nachvollziehbaren Handlungskontext präsentiert werden". War mir klar, dass die den Handlungskontext von BDSM nicht verstehen :D. Na...
von Samya
2. Feb 2013 18:19
Forum: Off-Topic
Thema: Es kotzt mich an.....
Antworten: 4959
Zugriffe: 331357

Re: Es kotzt mich an.....

Leute, die nicht auf Emails reagieren :sfire: . Ja, ich antworte selbst nicht immer direkt, aber wenn es wichtig ist, schreibe ich sofort zurück. Und ich warte jetzt seit vorletztem Dienstag (!) auf eine Rückmeldung.
von Samya
29. Jan 2013 11:24
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Suche richtigen Vibrator für vorbelastete Sie
Antworten: 49
Zugriffe: 17912

Re: Suche richtigen Vibrator für vorbelastete Sie

Also ich würde dieses schwarze Ding nicht in die Hand nehmen. Mal abgesehen davon, dass mir diese Glitzersteinchen suspekt sind haben dir mehrfach Leute gesagt, dass du nach Silikonvibratoren suchen solltest, nicht so einem billigen Plastikzeug. Stufenlose Vibration, also diese Drehdinger, sind auch...
von Samya
24. Jan 2013 09:38
Forum: Pubertät und Sexualität
Thema: Suche richtigen Vibrator für vorbelastete Sie
Antworten: 49
Zugriffe: 17912

Re: Suche richtigen Vibrator für vorbelastete Sie

Ich kann dir Fun Factory empfehlen. Die Qualität des Materials ist top (Silikon), die Motoren lassen allerdings manchmal ein bisschen zu wünschen übrig, aber dafür hat man glaube ich zwei Jahre lang Garantie und sie tauschen ohne Murren um. Leise sind die Motoren aber auf jeden Fall. Außerdem finde ...

Zur erweiterten Suche