Die Suche ergab 810 Treffer

von Samya
19. Jun 2013 08:55
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 1348
Zugriffe: 125081

Re: Was lest ihr gerade?

Die "Unseen Academicals" wurden übrigens tatsächlich im Verlauf des Buches besser. Jetzt ist "Snuff" dran, ebenfalls Terry Pratchett. Für danach liegt "The Picture of Dorian Gray" auf dem Schreibtisch.
von Samya
29. Mai 2013 11:20
Forum: Gesundheit & Sicherheit
Thema: Sehr heftige körperliche Reaktion auf "bespielen"
Antworten: 10
Zugriffe: 409

Re: Sehr heftige körperliche Reaktion auf "bespielen"

Zum Arzt gehen und einen Bluttest (Leukozyten und Thrombozyten) machen, auf Durchblutungsstörungen und Bindegewebeschwäche, vielleicht Lipödem testen... Das klingt für mich nicht mehr normal. Wahrscheinlich ist ein Arzt da der beste Ansprechpartner. Sie muss ja nun nicht erzählen, woher sie die blau...
von Samya
29. Mai 2013 11:13
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 1348
Zugriffe: 125081

Re: Was lest ihr gerade?

Unseen Academicals von Terry Pratchett, ist aber bisher der einzige Pratchett, der mir irgendwie gar nicht gefällt. Ich mag eben keinen Fußball, nicht mal von Pratchett. Vielleicht wird's ja noch besser.
von Samya
22. Mai 2013 17:27
Forum: BDSM & Beziehungen
Thema: Hattet ihr schon mal einen 3er mit SM Bezug?
Antworten: 13
Zugriffe: 942

Re: Hattet ihr schon mal einen 3er mit SM Bezug?

Ich hoffe, jetzt nichts kaputt zu machen, aber für mich klingt das seeeehr nach Mindfuck ;). Im Sinne von: Er erzählt dir, dass jemand anders kommt, den du nicht kennst, und eigentlich ist er es selbst. Zur Frage: Meine Partner hatten irgendwie nie wirklich Interesse an einem Dreierspiel mit zwei Mä...
von Samya
18. Apr 2013 13:49
Forum: BDSM Sonstiges
Thema: [Hilfe] Deutung von Schmuck
Antworten: 5
Zugriffe: 173

Re: [Hilfe] Deutung von Schmuck

Seh ich immer mal wieder in diesen Bahnhofs-Schmuck-Kramsläden. Ich tippe auf Modeschmuck. Heißt aber nicht, dass sie nicht trotzdem gewisse Neigungen haben kann, möglich ist das ja theoretisch bei jedem.
von Samya
13. Apr 2013 09:52
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Kennt ihr den Gedanken..
Antworten: 9
Zugriffe: 2725

Re: Kennt ihr den Gedanken..

Es gibt einige Subs und Doms mit Mobbing-/Misshandlungs-/Missbrauchshintergrund. Ob sich das komplett unabhängig entwickelt, kann ich nicht sagen, aber die Statistik weist eher darauf hin. Es gibt viel mehr BDSMler mit "normaler" Vergangenheit, bei denen sich die Phantasien trotzdem entwickelt haben...
von Samya
12. Apr 2013 17:18
Forum: Fetische
Thema: Bondage
Antworten: 6
Zugriffe: 271

Re: Bondage

Wenn es dir nur um ein paar Bilder geht und nicht um eine große Sammlung, kannst du mal gucken, ob dir die hier gefallen. Ansonsten empfehle ich ebenfalls DeviantArt.
von Samya
7. Apr 2013 09:58
Forum: Hilfe, ich stehe auf BDSM! Was nun?
Thema: Ich hoffe es geht auch anders
Antworten: 6
Zugriffe: 1251

Re: Ich hoffe es geht auch anders

Hej, es tut mir Leid, dass du so schlechte Erfahrungen machen musstest. Leider gibt es einfach auch viele schwarze Schafe, die ihren Realsadismus als BDSM bezeichnen und ihn damit rechtfertigen wollen. Richtiger BDSM (und hier darf ich wirklich von "richtig" sprechen) ist immer "consensual", also in...
von Samya
11. Mär 2013 20:51
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 1348
Zugriffe: 125081

Re: Was lest ihr gerade?

Touch me there! von Yvonne K. Fulbright.
von Samya
7. Mär 2013 16:01
Forum: BDSM & Beziehungen
Thema: Dom zweifelt :-(
Antworten: 14
Zugriffe: 702

Re: Dom zweifelt :-(

Hallo Lillyfee, du leidest unter einer sehr schweren Krankheit und ich kann verstehen, dass es dir schwer fällt, seine Regeln einzuhalten. Natürlich kann ich aber auch verstehen, dass er sie dir auferlegt: Er möchte dich vor dir selbst schützen. Genau diese Hilfe scheinst du auch zu wollen und zu br...

Zur erweiterten Suche